1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. PatrickSailing

Beiträge von PatrickSailing

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 11.01. - 18.01.2015

• PatrickSailing
    • 10. Dezember 2014 um 13:35

Hi Brigitte, ja sie freut sich auch schon sehr :blumen: Aber so ist es ja oft, erst tingelt man selbst durch die Welt und dann kommt man auf die besten Ideen :pirat:

Zitat von Flowerhair

Patrick: Hab Dich schon auf fb gesehen, samt Segelschiff; find ich super, dass Du mit Deiner Ma verreist. Das ist ein großer Wunsch von mir, mal wieder mit meinen Söhnen zu verreisen. Vielleicht klappts ja mal, wenn sie in Dein Alter kommen...

• 11.01. - 18.01.2015

• PatrickSailing
    • 9. Dezember 2014 um 22:44
    Zitat von Eva&Daniel

Ich habe bei Aida nachgefragt, es ist nur noch Düsseldorf mit AB verfügbar, 6Uhr45 hin und 11Uhr10 zurück

Jetzt muss der Papa nur noch Urlaub bekommen

eva und Daniel:
    Wollt ihr denn direkt über AIDA buchen (also das Anreisepaket nutzen) oder doch lieber separat?

Schaut doch mal bei folgendem Link vorbei:

http://www.skyscanner.de/transport/flug…2015.html?rtn=1

Flüge ab Kölle:
    http://www.skyscanner.de/transport/flug…Price=218&age=0

Da gibt es noch viele zeitige Verbindungen aus ganz Deutschland für 200-250 EUR pro Person. Ab Düsseldorf bspw. auch mit Condor für 230 EUR bzw. ab Köln (für Euch ja bestimmt noch näher) für 200-230 mit Tuifly, AirBerlin oder Germanwings und passabler Ankunftszeit zwischen 6:00h und 11:30h morgens. Einen Transfer vom Flughafen zur AIDA kann man Online bei AIDA pro Person für 15 EUR One-Way oder gleich für 28 EUR Hin-Rück buchen. Wir fahren lieber mit einem Taxi das für bis 4 Personen max. 29 EUR kostet und somit billiger ist.

http://www.las-palmas-24.com/index.php?tran…taxi-las-palmas

Vielleicht könnt ihr so insgesamt bessere Flugzeiten, näheren Flughafen, Preise erzielen.

Viel Erfolg und Spaß bei der Reiseplanung :)

• 11.01. - 18.01.2015

• PatrickSailing
    • 9. Dezember 2014 um 16:37

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Hallo liebe Mitreisenden,
    ja ist denn heut schon Weihnachten?!? Ja, denn wir haben auch gebucht! :abfahrt:
    Wir, das sind Silvia (54) und ich Patrick (30), Mama und Sohn die nach Jahren mal wieder eine gemeinsame Woche auf Tour sind, da freut sich die Mama :blumen:

Am Vortag reisen wir entspannt aus Düsseldorf mit der Condor an und landen um 09:55 und dann geht's entspannt zum Hotel in Hafennähe.
    Am Sonntag geht's dann ausgeschlafen und entspannt auf's Schiff. Wir sind auf Deck 6, Backbord, Mittschiffs, Kabine mit Sichtbehinderung.

Wir sind das erste Mal auf der AIDA und freuen uns schon sehr auf die Reise und auch auf eure Tipps&Tricks.
    Ausflüge wollten wir individuell machen und im Hafen von Lanzarote wohl auf dem Schiff bleiben und gar nicht losziehen.
    Da wir ja blutige Anfänger sind und ich bei meinen Recherchen noch nichts gefunden hab (außer offizielle Check-in-Zeiten).... gibt es denn Erfahrungswerte, wann man bei der Individualanreise beim Check-in frühstens auf die Stella kann? Wir dachten daran, dass man so gegen 10h dort aufschlägt?!?

Ich habe übrigens gelesen, dass die "Clubstatus"-Reisenden in ihrem internen Bereich die ab Januar gültige und überarbeitete Getränkekarte als PDF schon einsehen können. Cocktails erhöhen sich um 20-50 Cent, Bier wohl auch um 20 Cent, Kaffee-Spezialitäten. Da lohnt es sich vielleicht doch einen Mix aus Bier und Kaffee-Paket zu buchen, was man zur not auch wieder stornieren kann. Auch hier ist eine Preiserhöhung zu erwarten (siehe Link #mce_temp_url#), da eine neue AIDACard eingeführt werden soll. Da die "alten" Getränkepakete im MyAida-Bereich noch verfügbar sind und unsere Reise ja am 11.01.15 losgeht, scheint die Angabe "auf der Stella noch für Reisen bis 31.12.2014" nicht korrekt zu sein bzw. wir profitieren von einem Preisfehler?!? Was meint ihr denn im Allgemeinen zu dem Thema bzw. habt Tipps?

[...edit. Bitte keine Links zu anderen Anbietern. Danke.]

Die Idee mit dem Frühshoppen im Brauhaus, 1. Seetag, 11 Uhr finde ich gut und wir / ich würden da auch gerne vorbeischauen. Ist das auch der Termin, der für das Fantreffen angemeldet ist und es kommt einer der Offiziere vorbei? (richtig verstanden?!?! Brauchst Du für Deine Liste noch etwas? Danke schon mal für die Orga!)
    Soweit erstmal und bis ganz bald hier im Forum und später dann auf dem Schiff! :matrose:
    Liebe Grüße,
    Silvia und Patrick

PS: Ja und ich bin eigentlich Segler und liebe diesen Smilie :Boot1:

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram