1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. annievanheiden

Beiträge von annievanheiden

• AIDAmira: Von Kapstadt nach Mallorca | 26 Nächte | 30.03.2020 bis 25.04.2020 (Montag, 30. März 2020, 00:00 - Samstag, 25. April 2020, 00:00)

• annievanheiden
    • 27. November 2019 um 13:17
    Zitat von annievanheiden

Hallo,

dann wollen wir den Thread mal wiederbeleben. Sind ja "nur" noch 433 Tage. Habe tatsächlich schon mal die Fühler nach Ausflügen ausgestreckt. Und Angebote für Durban und Walvis Bay erhalten.

Overnight-Safari:Am 02.April in Durban vom Schiff - Safari - Flug nach Port Elisabeth und da wieder auf die Mira oder Fahrt mit dem Auto entlang der Küste und eine Übernachtung unterwegs- ist ja Seetag dazwischen; Kosten ohne Flug oder zusätzliche Übernachtung ca. 350€/ Person bei 2 Personen. Auch hier können mehr Personen mit und senken so den Preis.

Walvis Bay: Ganztagestour mit privaten Guide in 4x4- Auto mit Düne 7, Mondlandschaft, Swakopmund, Walvis Bay Lagoon mit Flamingos; Kosten ca. 250€/ Person bei 2 Personen, ca. 100€/ Person bei 7 Personen. Bei Interesse hätten wir noch 5 Plätze frei.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. Dann gerne bei mir melden.

Antje

Alles anzeigen

Hallo,

für den leider verkürzten Aufenthalt in der Walvis Bay (ca. 5 1/2 Stunden) sind wieder 2 Plätze freigeworden. Bei Interesse PN an mich.

Grüße,

Antje

• 30.03. - 25.04.2020

• annievanheiden
    • 27. November 2019 um 13:17
    Zitat von annievanheiden

Hallo,

dann wollen wir den Thread mal wiederbeleben. Sind ja "nur" noch 433 Tage. Habe tatsächlich schon mal die Fühler nach Ausflügen ausgestreckt. Und Angebote für Durban und Walvis Bay erhalten.

Overnight-Safari:Am 02.April in Durban vom Schiff - Safari - Flug nach Port Elisabeth und da wieder auf die Mira oder Fahrt mit dem Auto entlang der Küste und eine Übernachtung unterwegs- ist ja Seetag dazwischen; Kosten ohne Flug oder zusätzliche Übernachtung ca. 350€/ Person bei 2 Personen. Auch hier können mehr Personen mit und senken so den Preis.

Walvis Bay: Ganztagestour mit privaten Guide in 4x4- Auto mit Düne 7, Mondlandschaft, Swakopmund, Walvis Bay Lagoon mit Flamingos; Kosten ca. 250€/ Person bei 2 Personen, ca. 100€/ Person bei 7 Personen. Bei Interesse hätten wir noch 5 Plätze frei.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. Dann gerne bei mir melden.

Antje

Alles anzeigen

Hallo,

für den leider verkürzten Aufenthalt in der Walvis Bay (ca. 5 1/2 Stunden) sind wieder 2 Plätze freigeworden. Bei Interesse PN an mich.

Grüße,

Antje

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• annievanheiden
    • 14. November 2019 um 15:02
    Zitat von katrin2222

Hallo!

Weiss Jemand die Maße, oder idealerweise sogar den Produktnamen der Seitenschläferkissen?

Die, die man so beim großen Versand-onlinehändler bekommen kann, sind entweder 40 x145 oder 40x200cm.

Soll ein Geschenk sein für Jemanden, der heut noch von dem Ding schwärmt, das er mal auf einer Reise hatte.

Bin leider selber nicht fündig geworden.

LG und Danke

Alles anzeigen

Hallo,

das "Seitenschläferkissen in Form einer 7" ist von der Firma Mühldorfer. Maße sind 80/ 150cm. Preis (vor ca. 1 Jahr) 159€. Im Onlineshop war es nicht auffindbar, habe dann per Kontkaktformular angefragt.

Es ist so toll.

Grüße,

Antje

• New York / USA

• annievanheiden
    • 8. November 2019 um 11:54
    Zitat von eichhörnchen

Hallo zusammen,

hat schon einmal jemand einen Helikopterflug über New York gemacht?

Kann ein Anbieter empfohlen werden?

Viele Dank für Antworten!

Wir sind im August im offenen Helikopter mit Flynyon geflogen und es war sensationell. Ist eine der wenigen (oder sogar die einzige) Firmen, die über die Skyline, also direkt über Central Park, ESB und co., fliegen und nicht nur rundherum. Würde ich so immer wieder machen. Haben uns Gott sei Dank für die 30-Minuten-Variante entschieden. Dank 50%-Gutschein (Aktionen gibt es praktisch immer) auch zahlbar. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Antje

• Sternstunde mit dem General Manager

• annievanheiden
    • 28. Oktober 2019 um 15:17

Einladung zur Sternstunde auf der Mar ist da....

Ausflug nach Brügge. Start 12.30Uhr.

HD Stefan Haller ist diese Woche nicht an Bord. Er weilt auf der HD-Konferenz.

• Sternstunde mit dem General Manager

• annievanheiden
    • 25. Oktober 2019 um 09:41
    Zitat von Ponny

Ich habe heute meinen Reiseplan für unsere am Sonntag beginnende Tour erhalten. Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal geschrieben wurde: Hier sind die Clubvorteile alle aufgeführt und es ist nun auch eindeutig geregelt, wer mit zur Sternstunde und zum Frühstück darf:

* Die Begleitperson ist zulässig, wenn sie Ihre Kabine teilt und sollten Sie nicht bereits durch ein anderes Clubmitglied aus Ihrer Kabine der Clubstufen Gelb, Grün oder Gold begleitet werden. Kinder unter 18 Jahren sind generell zulässig.

Finde ich gut, dass es nun klare Regeln gibt, da wir schon diverse Varianten erlebt haben.

Da muss ich jeden Tag entscheiden, wen von meinen 3 Mitreisenden ich mit zum Frühstück nehme. :frage1:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• annievanheiden
    • 3. September 2019 um 22:58
    Zitat von hexenmama

ab 15.9.19 ist Nils Lederer der EM auf der Stella :-),

Die Info habe ich von meiner Nichte die gerade aktuell auf der stella ist :)

Kann sie in Erfahrung bringen, wie lange er da ist?

Danke.

• AIDA Kapitäne

• annievanheiden
    • 7. Juli 2019 um 10:39
    Zitat von Thomasnicole

Kapitän Detlev Harms wird nach Ende des Jahres 2019 in Rente gehen, und sich dann mehr um seine Hobbys kümmern wie Bergwandern und Fahrrdfahren.

Quelle: Er selbst im Theater auf Aidavita.

Wir lang ist Kapitän Harms denn noch auf der Vita?

• 02.08.19 - 16.-08.19

• annievanheiden
    • 3. Juli 2019 um 20:11
    Zitat von eschpriet

HUHU,

habe heute die Info erhalten, dass CheckOut in New York nur im behördlich festgelegten Zeitfenster von 08-10:30 Uhr erfolgt. Das heißt wohl, dass wir alle, egal wann der Transfer stattfindet, vom Schiffchen gefegt werden ...

Wir können (hoffentlich) zumindest unser Gepäck drauf lassen. Fahren weiter bis nach Hamburg. und das frühe Fenster passt. Wollen möglichst viel von NY sehen.

• Mein Schiff 3: The Kelly Family Cruise | 4 Nächte | 29.04.2020 bis 03.05.2020 (Mittwoch, 29. April 2020, 00:00 - Sonntag, 3. Mai 2020, 00:00)

• annievanheiden
    • 12. Juni 2019 um 13:49

Ich freu mich gerade wie Bolle. Erfolgreich eine Balkonkabine für die Kelly Cruise ergattert. Das ist die Gelegenheit nach einigen AIDA-Touren mal Mein Schiff zu testen. Auch wenn das Publikum sicher nicht repräsentativ zu "normalen" Cruises sein wird. Bin voller Vorfreude.:wiegeil:

• 29.04. - 03.05.2020 (Kelly Cruise)

• annievanheiden
    • 12. Juni 2019 um 13:49

Ich freu mich gerade wie Bolle. Erfolgreich eine Balkonkabine für die Kelly Cruise ergattert. Das ist die Gelegenheit nach einigen AIDA-Touren mal Mein Schiff zu testen. Auch wenn das Publikum sicher nicht repräsentativ zu "normalen" Cruises sein wird. Bin voller Vorfreude.:wiegeil:

• The Kelly Family Cruise 2020

• annievanheiden
    • 12. Juni 2019 um 13:26

Gebucht. Und ich freu mich drauf.

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• annievanheiden
    • 11. Juni 2019 um 12:31

Im Moment sind gar keine Touren mit der Mira zu buchen.

"Kurze Pause

Danke, dass Sie sich für eine Reise mit AIDAmira interessieren. Auf Grund technischer Wartungsarbeiten können wir Ihre Buchung derzeit nicht entgegen nehmen. Ab 13.6. steht Ihnen dieser Service wieder zur Verfügung."

Dann schauen wir doch mal, was ab 13.6. anders ist...

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• annievanheiden
    • 5. Juni 2019 um 13:42

Ich habe tatsächlich gar kein Getränkepaket gekauft, mir ist es eben nur aufgefallen und ich finde es komisch.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• annievanheiden
    • 4. Juni 2019 um 21:34
    Zitat von Andre_P

Eines für den Abschnitt mit 14 Tagen zu 29,90 Euro / Tag (=418,60 Euro) und eines für die Transreise mit 18 Tagen für 34,90 Euro / Tag (=628,20 Euro).

Wobei, wenn man das dann als Gesamtpaket anbietet, wäre ja ein drittes Paket möglich, dann allerdings zum Preis von 1046,80 Euro.

Endpreise bei MyAIDA sind immer die für 32 Tage. Komisch alles. Wie werden (jeder ein Paket) mal buchen und schauen was passiert.

• annievanheiden
    • 4. Juni 2019 um 21:31
    Zitat von MANU_ELA

Du willst aber nicht wirklich diese Pakete x2 kaufen?

Weiß zwar nicht, wie du drauf kommst...aber zu deiner Beruhigung...nein. Hab mich einfach über die 3 „Angebote“ gewundert.

• annievanheiden
    • 4. Juni 2019 um 16:50
    Zitat von Gold-Locke

...Wohin geht es denn ? ..

Mit der Vita von Montreal nach Hamburg.

• annievanheiden
    • 4. Juni 2019 um 16:38

Getränkepakete bei myAIDA:

Ich kann für unsere 32-Tagereise (2 Abschnitte je 14 und 18 Tage) aus 3 Comfortcard Deluxe auswählen?!? Identisch bei den anderen Getränkepaketen

X41014 Getränkepaket Comfort Deluxe für 29,90€/ Tag = 956,80€

X42014 Getränkepaket Comfort Deluxe für 34,90€/ Tag = 1.116,80€

X42018 Getränkepaket Comfort Deluxe für 34,90€/ Tag = 1.116,80€

Ob das (mal wieder) ein IT-Fehler ist? Hat schon mal jemand den "Fall" gehabt und konnte die günstigere Variante buchen und nutzen?

• 02.08.19 - 03.09.19

• annievanheiden
    • 29. Mai 2019 um 09:56
    Zitat von aquarella

Hallo Antje, da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich mich da an letztes Jahr auf der Perla an das Fantreffen erinnere, da hast du wirklich eine super Veranstaltung organisiert. Die Wäscheklammer habe ich auch noch....:daumen:

Ach, seid ihr da dabei gewesen? Schön, dass es euch gefallen hat und ihr die Klammer aufgehoben habt. Aber genau dieses Fantreffen ist der Grund, warum ich keine rechte Lust habe, wieder eins zu organisieren. Es sind so viele Leute nicht gekommen, die sich angemeldet hatten...

• 02.08.19 - 03.09.19

• annievanheiden
    • 28. Mai 2019 um 15:08

Hier ist es ja sowas von ruhig... Das kenne ich von anderen Reisen ganz anders. Seid ihr mit der Ausflugsplanung durch?

:abfahrt: in 66 Tagen. Ich wäre soweit...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      454
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      928
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      798
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™