1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. annievanheiden

Beiträge von annievanheiden

  • 14.01.2016 bis 24.01.2016

    • annievanheiden
    • 18. September 2015 um 22:26
    Zitat von sicric

    hallo Annie,

    nen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. was meinst du mit parkproblem? weil die vita so klein ist? :lol1:

    Wir würden den Mietwagen gern für zwei Tage nehmen. Soll aber echt schwierig sein, das Auto nachts irgendwo abzustellen, sofern das Hotel keine Parkplätze anbietet. Tut unseres nicht. So mieten wir erstmal nicht und suchen / finden Ausflüge ohne Mietauto. Obwohl, zumindest ein bisschen auf die Keys wär schon schön....

  • 14.01.2016 bis 24.01.2016

    • annievanheiden
    • 10. Juli 2015 um 08:26

    Ist hier eigentlich schon jemand am Ausflüge buchen? Wir überlegen, ob wir uns für die zwei Tage Miami (vorm Schiff) ein Cabrio mieten. Aber das Parkproblem ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen...

    Noch 188 Tage bis :abfahrt:

  • 15.05.16 - 22.05.16

    • annievanheiden
    • 29. Juni 2015 um 16:09

    Haben gerade die 4.Kabine gefüllt. Alle auf Deck 5 und nebeneinander. Wird sicher `ne tolle Tour. Wenn`s nicht noch soooooo lange hin wäre...

  • Umbauten und Werftaufenthalte

    • annievanheiden
    • 30. April 2015 um 08:35
    Zitat von docxyz

    Die Bella geht Ende April 2016 in Neapel in die Werft - vor ihrer ersten Adria-Saison.


    Wie lange dauert denn so ein Werftaufenthalt? Wir wollen am 15.05. mit der Bella durch die Adria schippern. :matrose:

  • Hotelpreise Miami

    • annievanheiden
    • 21. April 2015 um 20:58
    Zitat von Gila

    Im Februar zur Hauptsaison - und jetzt noch mit dem schlechten Dollarkurs - ist das ein recht normaler Preis für ein gutes Hotel.
    Du hast noch genug Zeit, Angebote zu checken, Rabattcodes von Buchungsplattformen...

    Hast du schon den Flug? Bei expedia und ebookers kann man Flug+mind. 1 Nacht zusammen buchen und kann manchmal richtig gut sparen dabei.

    Haben wir so gemacht. Flug und 2Übernachtungen im Viererzimmer im Gale South Beach (4,5Sterne) für 670€. Bin zufrieden. Bei Einzelbuchung Flug über Lufthansa 800€ und Hotelzimmer 180€/ Person für 2 Nächte.

    Grüße,
    Antje

  • 14.01.2016 bis 24.01.2016

    • annievanheiden
    • 20. April 2015 um 21:01

    So, Flüge und Hotel sind gebucht. Fliegen ab Frankfurt. Definitiv die besseren Verbindungen. Und hinwärts geht's das erste Mal mit dem A380 über den Teich.

    Reisen am 12. an und residieren im Gale South Beach. Flug und 2 Nächte Hotel für 650€ pro Person. Das passt.


    Von mir aus kann es losgehen.  :abfahrt:

  • 15.05.16 - 22.05.16

    • annievanheiden
    • 15. April 2015 um 14:05

    Dann eröffne ich mal und hoffe, dass wir ganz viele werden.


    Haben zwei Innenkabinen Premium auf Deck 5 gebucht und sind insgesamt 7
    Leute, 4 Erwachsene und 3 Kinder. Ich bin bisher als einzige auf der
    AIDA gewesen, für alle anderen ist es Premiere. Wir reisen individuell
    von München an, ist definitiv die kostengünstigere Variante. Ausflüge
    werden wir weitesgehend selbst organisieren, hat auf den Kanaren auch
    super geklappt. Wenn jemand den ultimativen Tipp hat, gern melden.


    Ich freu mich schon (auch wenn ich vorher noch mit der Vita in die Karibik darf).


    Allen eine schöne Vorfreude,


    Antje

  • 14.01.2016 bis 24.01.2016

    • annievanheiden
    • 15. April 2015 um 12:34

    Wir auch, zu viert im Alter von 31 bis 66. Reisen individuell ab München an, wahrscheinlich eins, zwei Tage vorher. Müssen jetzt mal die Flugpreise beobachten.

  • AIDA Traumstart um 12

    • annievanheiden
    • 13. April 2015 um 13:51

    Zu viert ab 04.01. in der Meerblickkabine. Das bedeutet nur 425€ plus Flug. Ein Schnäppchen... :sdanke:

  • 14.01.16 - 04.02.16

    • annievanheiden
    • 13. April 2015 um 12:29

    Hallo,

    haben soeben das Traumstart-Angebot gebucht und sind vom 14.01. bis 24.01. in `ner Meerblickkabine dabei. Anreise buchen wir individuell ab München.

    Wir freuen uns. :P :P :P :P :P

    Grüße,
    Antje

  • 08.03.2015 - 15.03.2015

    • annievanheiden
    • 22. Februar 2015 um 19:20

    hallo ihr glücklichen AIDA-Tourer,

    habe die Tour Anfang Januar gemacht und es war suuuuuuuuuper. Freut euch.

    Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Habe die Utopia-Show mit'm Handy gefilmt und leider gelöscht. Ich bin so traurig und wollte fragen, ob die für mich nochmal jemand aufnehmen und nach der Reise zukommen lassen könnte. Das wäre ganz lieb. Ich war völlig begeistert von der Show und insbesondere den Sängern. Hätte gern diese Erinnerung zum Immerwiederanschauen.

    Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

    Liebe Grüße,
    Antje

  • 04.01.2015 - 11.01.2015

    • annievanheiden
    • 15. Dezember 2014 um 15:07
    Zitat von Snowboardy

    Hallo Ihr AIDA Fahrer,

    Wir sind ebenfalls an Bord. Fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin um 6:45 Uhr

    Hat jemand Lust mit Guido die Lanzarote Tour zu machen ? Haben eben gebucht und im Fahrzeug sind insgesamt 6 Plätze ;-).

    Bis die Tage dann an Bord - muss jetzt auch mal schauen, ob unsere Kabinennummer schon da ist. Habe ja noch nicht mal ne Rechnung bekommen :lol1:

    Grüße.

    Stefan und Sabine

    Alles anzeigen


    Hallo,

    hätten schon Interesse, offensichtlich ist das Taxi aber schon ausgebucht (steht zumindest bei Guido auf der Seite). :cry2:

    LG,
    Antje

  • 04.01.2015 - 11.01.2015

    • annievanheiden
    • 12. Dezember 2014 um 21:11

    Auch dabei. Fliegen zu viert (38 w, 35w, 35m, 4w) ab München zu unserer ersten Kreuzfahrt. Freu mich schon so. :) Heut sind die Reiseunterlagen gekommen.

    Hauptsache, die Lufthansa streikt nicht...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      495
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      580
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      938
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™