hallo Annie,
nen Mietwagen zu nehmen habe ich mir auch schon überlegt. was meinst du mit parkproblem? weil die vita so klein ist?
Wir würden den Mietwagen gern für zwei Tage nehmen. Soll aber echt schwierig sein, das Auto nachts irgendwo abzustellen, sofern das Hotel keine Parkplätze anbietet. Tut unseres nicht. So mieten wir erstmal nicht und suchen / finden Ausflüge ohne Mietauto. Obwohl, zumindest ein bisschen auf die Keys wär schon schön....