Wir sind auch dabei und freuen uns riesig....
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht....?
Hallo und herzlich willkommen an Bord!
Wir haben noch gar nix gebucht. Irgendwie muss ich erstmal noch meine letzte Tour "verarbeiten". Es war so toll. Habe noch gar keine so richtige Idee, was wir machen wollen. Sind ja diesmal auch ein paar Kinder dabei. Da muss die Ausflugsplanung anders laufen als sonst. Werde mich die Tage mal damit beschäftigen. Als nächstes muss ich auf alle Fälle den Parkplatz in Venedig reservieren.
In 14 Wochen ist