1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. annievanheiden

Beiträge von annievanheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.10.2017 - 03.11.2017

• annievanheiden
    • 30. Juli 2017 um 19:47

Ich melde "uns" kurz vor der Reise bei AIDA an. Das Treffen wird dann vom EM/ GM an Bord organisiert, d.h. Ort und Zeit werden kurzfristig bekanntgegeben. Treffen findet meist (abhängig von der Teilnehmerzahl) in der Anytime-Bar an einem der ersten Seetage statt. Wir werden begrüßt, trinken das ein oder andere Sektchen, können plaudern. Ist immer ganz nett, auch mal die Gesichter der Forenmitglieder bzw. Gruppenmitglieder in FB zu sehen.

• annievanheiden
    • 30. Juli 2017 um 17:59

Ich möchte nochmal ans Fantreffen erinnern... Wer Lust hat, Leute hier aus`m Forum bzw. aus der Facebookgruppe bei `nem Glas Sekt kennenzulernen, kann sich gern bei mir melden (nur die, die sich bisher noch nicht gemeldet haben). Sind schon so an die 70 Leute und freuen uns auf alle, die Lust drauf haben.

• annievanheiden
    • 19. Juli 2017 um 10:30
    Zitat von aura2011

Hallo in die Runde,

hat eigentlich schon jemand der das Abreisepaket über Aida gebucht hat für Dubai Flugzeiten? Ich warte schon so gespannt darauf, damit ich die Heimreise vom Airport organisieren kann.

Ich warte auch... Haben (mangels Verfügbarkeit) die Flüge nach Mallorca selber gebucht und würden nun gern noch unser Gepäck nachbuchen. Dazu wäre aber interessant, mit wem wir zurückfliegen und welche Freigepäckgrenze da gilt. Bin gespannt, wann die Zeiten freigegeben werden. Vermute ja fast erst 90 Tage vor Rückflug, also so in 17 Tagen, hoffe aber auf eher.

• annievanheiden
    • 17. Juli 2017 um 08:42
    Zitat von Dionysos

Hallo,
    den Ausflug haben wir auch gebucht.
    Gelesen habe ich, dass an dem Samstag "Magisches Petra im Kerzenschein" exclusiv für Aida angeboten wird.
    Verstanden habe ich es so, dass man in den Genuss nur kommt wenn dieser über Aida gebucht wird.
    Wenn dem nicht so ist, werde ich sehr sehr enttäuscht sein.
    Das ist mein persönliches Highlight bei der Reise und meine Erwartungen sind sehr hoch :abfahrt: (von mir aus kanns losgehen)

Das hoffe ich aber ganz stark. Und gehe auch felsenfest davon aus, dass das so sein wird.

• annievanheiden
    • 10. Juli 2017 um 21:23
    Zitat von Sandybeach

@annievanheiden

Noch 94 Tage bis zur :abfahrt: und wir haben noch keine Ausflüge geplant :( . In Bahrain waren wir auch noch nicht.

Vielleicht gibt es noch einige Vorschläge von anderen Mitfahrern, die interessant sind.

Bei uns ging das jetzt innerhalb von eins, zwei Wochen. Ist 'ne bunte Mischung: AIDA-Radausflug, Gruppentour individuell organisiert, Taxifahrer nur für uns vier, Stadtbummel und Mietautorunde. Von allem was... Von mir aus kann's losgehen.

• annievanheiden
    • 10. Juli 2017 um 12:35

Was macht denn die Ausflugsplanung bei euch so?

Wir sind überraschend schnell vorangeschritten. Eigentlich fehlt uns nur noch für Bahrain die zündende Idee. Jemand Vorschläge?

• Kiel Anreise

• annievanheiden
    • 26. Juni 2017 um 13:10

Viiiiiiiiiielen Dank für die tollen Bilder!!! Allein auf'm Deck fetzt auch irgendwie. Und macht die Suche recht einfach.

• Kiel Anreise

• annievanheiden
    • 26. Juni 2017 um 09:29

Nachdem heute pünktlich zur Drehung ein kleiner Schauer eingesetzt hat, war ich auf einmal die einzige auf Deck 14. Eswar überhaupt wenig Interesse am Einlaufmanöver. Zur "Spitze" waren wir so max. 20 Leute.

• Kiel Anreise

• annievanheiden
    • 22. Juni 2017 um 10:32

In zwei Stunden sind wir da. :abfahrt:

• 22. - 26.06.2017

• annievanheiden
    • 20. Juni 2017 um 19:50

Das mit dem Wetter wird spannend. Laut Wettervorhersage können sogar Tornados vorbeikommen.

• 22. - 26.06.2017

• annievanheiden
    • 17. Juni 2017 um 11:41
    Zitat von kruizefan

Weil ein großes RB aus der Nähe Hamburgs anzeigt, dass das Schiff jetzt total ausgebucht ist :(

Die Reiseunterlagen sind heute beim RB in Rosenheim angekommen.

Der Shuttle Bus fährt vom Hbf. zum Ostseekai von 11:15 bis 15:45 Uhr.

Ihr kommt aus Rosenheim? Wir reisen aus München an. Wie fahrt ihr hoch? Wir nehmen den Zug in aller Herrgottsfrühe. Ausgebucht ist nicht soooo schlimm. Kenne die Bella nur ausgebucht. :) Letztes Jahr Pfingsten die Adriatour und jetzt im März die Tour von Bangkok nach Shanghai war die Bella auch voll.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• annievanheiden
    • 16. Juni 2017 um 07:26

Der Basti war Gastgebeber auf der "Best of Asia"-Tour auf der Bella. Ist ja witzig.

• 22. - 26.06.2017

• annievanheiden
    • 14. Juni 2017 um 07:39

Seit gerade steht unter MyAida, dass die Unterlagen ans Reisebüro versendet wurden. Bin mal gespannt, ob sie noch rechtzeitig kommen. Ist aber egal. Wichtige Dinge, ohne die die Reise nicht starten kann, sind da ja eh nicht drin.

Noch 5x arbeiten bis :abfahrt:

• Kiel Anreise

• annievanheiden
    • 13. Juni 2017 um 14:10
    Zitat von Aidaberlin

Annievanheiden, Heizergruss hat uns schon gesagt das er nach langer Zeit mal wieder zur Kieler Woche knipsen kann. Ick freu mir :D
    vllt stehe wir beim Auslaufen dann nebeneinander ich gehe auch nächsten Donnerstag an Bord der Bella
    Bis ganz Bald
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Wir werden uns bloß nicht erkennen...

P.s. Gibt auch `ne Gruppe zu der Reise, dann sprengen wir hier nicht den Thread.

• 22. - 26.06.2017

• annievanheiden
    • 13. Juni 2017 um 14:06
    Zitat von kruizefan

...fast ausgebucht!
    Nächste Woche ist es soweit.
    Wir haben noch keine Reiseunterlagen.
    Ab wann fährt der Shuttlebus vom Hbf.?

Zitat von kruizefan

...fast ausgebucht!
    Nächste Woche ist es soweit.
    Wir haben noch keine Reiseunterlagen.
    Ab wann fährt der Shuttlebus vom Hbf.?

Reiseunterlagen hab ich auch noch keine.

Woher hast du die Info mit ausgebucht?

Der Fußweg zum Schiff soll ja auch recht überschaubar sein

• Kiel Anreise

• annievanheiden
    • 13. Juni 2017 um 08:36
    Zitat von Zugvogel29

@Heizergruss Danke für deine tollen Fotos

Da steigt die Vorfreude auf die Reise mit der Luna, heute in 4 Wochen heißt es "Leinen los" in Kiel. :abfahrt:

@Heizergruss wenn du da nicht gerade Strom erzeugst und Zeit hast, stehst du dann auch mit deiner Kamera :foto: am Kai und machst so tolle Bilder? Ich werde auch winken. :ciao:

Und ich wünsche mir so schöne Fotos von der Bella nächste Woche Donnserstag. :sbitte::sbitte::sbitte:

• annievanheiden
    • 26. Mai 2017 um 12:11
    Zitat von lusama

Hallo zusammen,

schade finde ich es auch wenn in diesem Forum nicht mehr so viel zu lesen ist (muss mich dabei aber auch die eigene Nase packen).
    Momentan sind wir auch schon dabei die eine oder andere Info zusammen zu tragen.
    Gibt ja auf dieser Tour viel zu erleben. Sind auch eineige Ziele dabei, bei denen wir noch keinerlei Erfahrungen haben.

Facebook? Na ja, bisher habe ich keinerlei Berührungspunkte damit gehabt. Scheinbar kommt man heute aber ohne damit aber nicht mehr aus. Schade :(
    Wie heisst denn die Gruppe in der man sich anmelden muss?

Und Interesse am Fantreffen haben wir natürlich auch ;)
    Wahrscheinlich werden wir auch noch zwei gute Freunde zu dieser Reise überzeugen können. Die Argumente liefert die Route ja selber :)

Und nach unserer Tour im Mittelmeer (Juli) werden wir auch die Planungen intensivieren.

Bis dahin: einen schönen Vatertag
    Viele Grüße aus dem "Ruhrpott"

Alles anzeigen

[... edit Mod/bitte kein FB]

Zum Fantreffen werde ich mich zu gegebener Zeit nochmal an euch wenden. Brauche eure Namen und Kabinennummern. Aber wie gesagt, später..

• annievanheiden
    • 26. Mai 2017 um 12:09

Hallo,

hier im Forum habe ich Hotel "Mövenpick" gelesen (hab dir auch bei FB geantwortet). Ich mag`s auf der Reise auch etwas ruhiger angehen lassen, nachdem die Tour von Bangkok nach Shanghai war ausflugstechnisch schon stressig. Das muss nicht unbedingt wiederholt werden. Habe mich noch bei `ner privat organisierten Jeepsafari in Abu Dhabi eingebucht. Mehr ist im Moment noch nicht geplant.

Schönes Wochenende,
    Antje

• annievanheiden
    • 24. Mai 2017 um 17:00

Sollen wir vielleicht mal 'ne kleine Vorstellungsrunde hier starten? Vielleicht kommen ja ein paar aus derselben Ecke. Selbe Interessen?

• Reykjavik / Island

• annievanheiden
    • 24. Mai 2017 um 13:11
    Zitat von joachimmeertal

... Ob ein ÖPNV-Bus vor der Hafenanlage hält, ist mir nicht bekannt....

Kommt, nach meiner Erfahrung drauf an welcher Wochentag ist (am WE fuhr keiner). Die nächste Haltestelle, an der am WE ein Bus fuhr war ca. 30 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook