Hallo und herzlich willkommen,
vorgestern spontan gebucht. Freu mich auf die Sol.
Grüße,
Antje
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo und herzlich willkommen,
vorgestern spontan gebucht. Freu mich auf die Sol.
Grüße,
Antje
Hat sich erledigt. Nach einem 'Tipp habe ich bei http://www.portsdebalears.com den Liegeplatz gefunden.
Hallo,
hier sind doch viele Experten unterwegs. Kann ich herausbekommen, wo die Stella morgen in Palma genau festmacht? Wäre interessant, um zu entscheiden an welcher Haltestelle der Linie 1 wir aussteigen.
Ich sage schon mal Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
Antje
P.s.
morgen ![]()
Seit einer Woche hat MyAida "Sendepause". Bei Euch auch?
hallo,
nein, habe keine Probleme.
Noch 12 Tage...
ÄNDERUNG+++ÄNDERUNG+++ÄNDERUNG
AIDA hat mir grad ’ne Terminänderung mitgeteilt
Hallihallo,
Info für alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben:
Wir treffen uns am 2.Seetag (15.10) um 11.00Uhr in der Anytime-Bar.
Ich freu mich auf euch,
Antje
Hallihallo,
Info für alle, die sich zum Fantreffen angemeldet haben:
Wir treffen uns am 1.Seetag (13.10) um 11.00Uhr in der Anytime-Bar.
Ich freu mich auf euch,
Antje
Login übers Clubprofil funktioniert bei mir, habe es gerade mal probiert. Ich nutze Mozilla Firefox.
Bei mir auch.
"enn er sich gerne unters Volk mischt ist er doch noch lange kein schlechter Kapitän"
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Sag ich doch. Genau das ist kein Kriterium, ob gut oder schlecht...
Ich finde die Aussage "Der Kapitän gehört auf die Brücke" interessant, Erwarten wirklich einige das der Kapitän 24 Stunden lang auf der Brücke stehen muss. Auch der Kapitän hat irgendwann Pause. Warum sollte er sich dann nicht auch im Öffentlichen Bereich des Schiffes bewegen. Die anderen Crewmitglieder machen das.ja auch. Dafür hat er genug kompetente Offiziere die ihn in dieser Zeit vertreten. Bei allen wichtigen Manöveren, wie das An- und Ablegen, oder schwierigen Situationen behindert er sich dann auf der Brücke. Somit ist der Sicherheit des Schiffes genüge getan.
Andersrum...Einige erwarten, dass der Kapitän sie unterhält. Und genau das ist meiner Meinung nach nicht sein Job. Die Aufgabe des Kapitäns (und der Offiziere) ist es, das Schiff sicher von A nach B zu bringen. Ob er sich in den öffentlichen Bereichen zeigt oder nicht, ist mir persönlich egal. Manchen hier aber eben nicht. Das er es macht, wenn er mag, ist ja völlig okay und finde ich auch schön. Aber es ist kein Kriterium, ob er ein "guter" oder "schlechter" Kapitän ist.
Hallo und wilkommen auf der Reise...
In 31Tagen ist ![]()
Mache ich wirklich gern. Und wenn dann noch die Resonanz so groß ist.
Ich freue mich auch wie Bolle auf eine tolle Reise.
Noch 34 Tage....
So, ich habe mal die Liste für`s Fantreffen aufgefrischt. Teilnehmer von hier und Facebook ca. 110 Leute.
Hier aus dem Forum stehen folgende User auf der Liste:
sandybeach
Frank_Katja
lusama
Sissi2312
Oma_B
Monatiger
Hanni
Reinhard1962
Alle, die auch in der Facebookliste stehen, sind in der obigen Aufzählung nicht extra dabei. Sollte ich jemanden vergessen haben oder hat noch jemand zusätzlich Interesse, bitte bis Mitte nächster Woche inkl. Kabinennummer bei mir melden. Dann geht die Liste nach Rostock.
Grüße,
Antje
P.s. In 5 Wochen genießen wir den ersten Cocktail auf der Stella. ![]()
Seit letzter Woche an Bord der Stella:
https://www.costakreuzfahrten.de/lernen-sie-cos…nini.28621.html
Hallo Zusammen!
Ein Angebot zu einer Tour in Bahrain:
Ines aus der Nähe von Linz und ich haben parallel bei Birgit (http://www.bahrain-germany.com/discover_bahrain.home.html) angefragt wegen einer Tour in Bahrain. Der Einfachheit halber haben wir uns nun entschlossen, unsere beider Vorstellungen zu koordinieren und gemeinsam die Tour zu planen in Bahrain. Und es wären noch 4 (eventuell auch 6) von 20 Plätzen zu vergeben.
Unsere Vorstellungen schauen folgendermaßen aus:
Kamelfarm - Causeway nach Saudi-Arabien - Wüste mit Baum des Lebens und 1.Ölquelle (ohne Museum) - Hügelgräber - Bahrain Bay + World Trace Center und noch ein Ziel unserer Wahl (Moschee oder Formel 1 oder ein Souk).
Bezüglich dem zusätzlichen Ziel sind unsere Favoriten entweder die Formel 1 Strecke oder ein Souk. Laut den Erfahrungsberichten aus dem Forum ist es ja recht unterschiedlich, was man auf der F1 Strecke zu sehen bekommt, aber wir sind da flexibel und ich denke die Mehrheit wird entscheiden..
Genaue Informationen zu der Tour und den Preisen werden wir bis Ende August erhalten und euch sofort weitergeben.
LG Antje und Ines
Nachdem nicht alle, die hier in der Gruppe sind und am Fantreffen teilnehmen möchten, in Facebook sind und ich alle irgendwie über Ort und Zeit des Fantreffen informieren muss, haben wir eine WhatsApp-Gruppe eröffnet, über die die Infos erfolgen werden (sofern ich die Infos nicht schon vor Reisebeginn erhalte). Es haben ja auch nicht alle ein Internetpaktet um das Forum hier zu erreichen. Der ein oder andere hat aber evtl. das SocialMedia-Paket. Wer mag, kann mir also seine Telefonnummer zukommen lassen und ich nehme in die WhatsApp-Gruppe auf. Es ist kein "Muss", ich habe aber auch keine Lust an Bord von Kabine zu Kabine zu laufen, um alle zu informieren.
Schönen Tag,
Antje
Hallo, kann ich mich mit 4 Personen zum Fantreffen anmelden? Mein Mann, ich und 2 gute Freunde von uns
![]()
Wenn du mir eure vollständige Namen und, sofern schon vorhanden, eure Kabinennummern verrätst, nehme ich euch in die Liste auf. Am besten per Nachricht (Konversation).
Schönen Abend,
Antje
Für die, die nicht nicht bei FB mitlesen: für Jordanien gibt es Reishinweise. Im Moment ist Wadi Rum nur eingeschränkt erreichbar. Straßen werden von Sicherheitskräften gesperrt. Wie's mit Petra aussieht, ist noch nicht klar.
...
wir ( Gabi und Volker) haben diese Reise auch gebucht und würden gern am Fantreffen teilnehmen.
...
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Bisher sind nur die Hinflugzeiten bekannt. Ich hoffe, wir erfahren die Rückflugzeiten 90 Tage vor Rückflug, also um den Samstag rum.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()