Na das kann doch wohl nicht wahr sein! Da nehme ich mir doch fest vor der Erste hier zu sein und Controletti is wieder mal schneller.
Na gut, dann eben als Zweiter ein herzliches Hallöle aus Münster,
ich bin auch gut zurück gekommen und hatte den schönsten, angenehmsten und deshalb leider kürzesten 10 Stunden Flug meines Lebens. Auch wenn es hier vielleicht nicht her gehört, aber das muss ich jetzt loswerden, das habe ich ausschließlich meiner Sitzplatznachbarin auf 16C zu verdanken, mit der ich sofort auch bis nach Neuseeland fliegen würde oder auch gerne die nächste AIDA Reise buche, wo wir dann wieder beim Thema wären.
Das Einzig Positive nach der Rückkehr eines AIDA Urlaubs ist, dass man sich auf die Auswahl und Planung des nächsten freuen kann. Und deshalb habe ich mir gerade den neuen AIDA Katalog bestellt.
Die Woche ging natürlich viel zu schnell vorbei. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, tolle Tage an Bord und an Land verbracht, ein super gepflegtes Schiff bewohnen dürfen und bin von einer kompetenten, immer hilfsbereiten und fast immer freundlichen Crew versorgt worden. Es war der schönste Urlaub seit langem für mich, an den ich sicher eine lange Zeit gerne zurück denken werde.
Besonders natürlich an 16C. ![]()
Ich mache mich jetzt mal daran die 600 Fotos zu begutachten und hoffe wir bleiben in Kontakt.