Wir hatten vor einigen Jahren die 7-Tage- Tour mit der Luna gemacht. War unsere Einsteigertour. 2017 sind wir dann wieder in die Fjorde mit der Vita (nordische Inseln und Norwegen). War eine tolle Reise. Ich würde immer wieder in die Fjorde fahren und eine längere Reise finde ich immer erholsamer.
Beiträge von paula7
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch wir sind letzten Sommer mit dem Wasserbus nach Kinderdijk gefahren. Hatten auch den Shuttlebus genommen. Buggys habe ich nicht gesehen. War auch kein Platz dafür. Der Bus kam und alle stürzten zu dem Sitzen. War ein ganz schönes Durcheinander. Beim nächsten Mal würde ich zu Fuss über die Erasmusbrücke laufen. Ist gut zu laufen und nicht weit.
Im Wasserbus waren einige Kinderwagen und Fahrräder an Bord. Platz war genug vorhanden. In Kinderdijk hatten wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind 2 Stunden rumgefahren. Dabei haben wir eine Käserei besichtigt und lecker Bio-Käse gekauft. War ein schöner Tag.
-
Kann ich in Steinwerder spontan den AIDA-Shuttle zum Hauptbahnhof buchen, also nach dem Check Out? Oder geht das nur auf dem Schiff oder vorab bei MyAIDA?
-
Wir waren 2015 mit der Luna auf Martinique. Sind mit dem öffentlichen Bus zum botanischen Garten (Jardin de Balata) gefahren. Sonnenschutz und Hut nicht vergessen. Nach der Rückkehr sind wir noch durch die Stadt gelaufen. War ein schöner Tag.
-
Wir sind bei der Reise auch dabei und freuen uns schon riesig. Ich will doch unbedingt nach Paris.
-
Wir werden mit auf dem Schiff sein. Wollen, gutes Wetter vorausgesetzt, auch zum Preikestolen wandern. Freuen uns schon sehr auf die Reise.
-
Wir haben die Azoren-Tour im April 2016 mit der Cara gemacht. Lt. AIDA-Heute wurde "Rossini einmal Anders" ab 18.30 Uhr für den 2. Tag in Ponta Delgada angekündigt. Ich hoffe, ich konnte helfen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-