Auch ich bin mit zwei Kids (10 & dabei.
Ein paar Tage dauert es jedoch noch
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Auch ich bin mit zwei Kids (10 & dabei.
Ein paar Tage dauert es jedoch noch
4.Niederrhein-Stammtisch
Termin wird der 20.08.2016 um 19:00
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.
Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.
Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.
Bei Interesse, einfach anschließen.
Teilnehmer :
1. el-capitano
2. AIDAMAUS04 2P.
3. Zettelhexe 2P.
4. Ella81 2P.
5. Rebro1977 ( im Auftrag )
6.
Teilnehmer: ( bitte Liste fortführen )
Okay, wie ich sehe hat uns meine Frau schon eingetragen.
Auf bald
Roto: JA, zumindest wenn der Starthafen Mallorca ist. Von Deutschland kommt man recht gut dahin und vom Flughafen zum Schiff ist es auch nicht sehr weit.
Also auf AIDAsehn
@ nicoli: Ja...Berlin oder Düsseldorf. Wir buchen den Flug separat. Sobald wir den Flug haben geb ich dir Bescheid.
Aber keine Sorge, ohne uns geht´s nicht los
Na dann will ich hier mal den Anfang machen.
Mit AUDAaura die Adria erkunden. Wir freuen uns riesig und können die 227 Tage bis zur kaum noch abwarten.
Wer ist noch dabei?
Wir sagen auf bald bzw. auf AIDAsehn
Jaaaaaa .... es ist zwar noch etwas hin aber die Vorfreude ist jetzt schon groß
ZitatOriginal von AIDAbella98
gab es auch die ABBA - Show???
Ja die Show lief auch vom 20.-27.9.2008
Ist Euch auch aufgefallen das die DVD falsch ist am Ende?? Die haben Teneriffa gar nicht gezeigt.
wir waren auch dabei.....das baby auf der dvd ist unser
Hört sich gut an ... Hab ich bis heut noch nicht gehört.
dem kann auch zustimmen. ich hab diese Soft-Tour auch gemacht. und ab und an hat sich meine Gruppe und ich gedacht der uns mit der Aktiv-Tour verwechselt. Aber am Ende wars eigentlich gut zuschaffen. Ich bin selbst ja schon ewig nicht mehr auf dem Bike gewesen und denn so lange. War angenehm.
Die von der AIDAblu haben meinem Mann empfohlen Fuerteventura oder Lanzerotte. Des sind wohl die schönesten Inseln um viel zu sehen.
Ich bin meiner Tochter -14Monate- und meinem Mann vom 03.02.-10.02.2007 auf der AiDAblu gewesen.
Und wir hatten eine A-Kabine ohne Sichteinschränkung. (6158) und gar keine Probleme, von Anfang an nicht bis zum Ende.
Babybett- stand im Zimmer ohne das wir es gebucht hatten -keine Extrakosten gehabt deswegen-
Erwärmte Milch- brauchten wir nicht, aber wurde uns immer wieder angeboten
das Personal war total hin und weg, das ein kleines Mädchen das durch die Gegend läuft. Die haben ihr immer wieder kleine Geschenke gemacht und mit ihr gespielt.
Die waren alle so lieb und so nett.
Auch die Gäste keiner sich beschwert oder sonstiges. Im Gegenteil die boten uns Hilfe an. Hielten Türen offen -was hier in DE kaum wer macht-