Beiträge von DieHaselmäuse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
sunnie Danke für deine Tipps!!
Die beiden Strände die Du vorgeschlagen hast, sind das immer diese Beachclubs?
Oder fährt man da einfach auf eigene Faust hin und kann da an den Strand, weisst Du das zufällig?Wissen wir eigentlich ob man auf Cozumel tendert oder richtig anlegt?

laura Also wenn ich richtig recherchiert habe wird richtig angelegt. Aber die Vita ist ja auch das erste Schiff - da dürfte ja noch Platz sein
Wir hatten bisher immer Deck 4 hinten und fanden es toll. Dieses mal sind wir ein Deck gestiegen
VG S. & H. -
Wir würden auch kommen am liebsten am ersten Seetag (24.11.) wenn es nicht gerade morgens um 11 Uhr ist. Da schlafen wir meist noch. So 15.00 oder 16.00 Uhr an der Ocean oder Anytimebar wäre super.
Beim auslaufen aus Miami so gegen 19.00 Uhr wären wir auch dabei.Wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Gudrun und ValentinHallo Ihr Beiden!
1. Seetag
Uhrzeit topp! Aber auch das Auslaufen aus Miami ist ein toller Vorschlag. Aber legen wir nicht schon 18.00 Uhr ab?
Was haltet ihr von dem Vorschlag ein paar Meinungen zu sammeln und dann zu entscheiden? Viele Grüße Silvio & Heike -
Nee, auslaufen ist am 23.11. . Sagt mir Bescheid, wenn ihr euch einig seid...klingt schon zu kompliziert ;-)))
na schreib doch einfach den Tag das ist einfacher
2. Tag nach dem Auslaufen wäre der ....... 25.11.2015
- hmmmm ich finde Seetage immer nicht schlecht - weil da niemand vom Schiff kann 

-
Na dann: 2. Tag nach dem auslaufen gegen 19 Uhr an der anytime?
Übrigens: nur noch 44 Tage! Nur noch 3 Schnapszahlen

Heisst also Seetag der 24.11.2015?
War ja auch mein Gedanke
Seetag ist immer gut - entspannter..... Anytime - man kann es ja beim DJ ausrufen lassen 
Also wenn ich mich fragt und ich aus dem Fenster sehe - finde ich 44 Tage viiiiiel zu lang......

-
Und während ich eben am Schreiben war hat sunnie dann auch ungefähr das geschrieben was ich sagen (schreiben) wollte....
Lasst uns doch eine Uhrzeit (und Ort) abmachen und dann treffen wir uns da. Cocktail oder Essen geht ja alles. Nur am Anreisetag wird es etwas schwerer, wenn das ganze Schiff auf dem Pooldeck ist und man den Ort als Treffpunkt wählt.

Ich sags am besten auch gleich dazu, dass ich ein "Essen am Anreisetag" auch nicht schaffen werde, da ich erst ziemlich spät am Schiff sein werde. (Flug sei Dank
)hmmmm 1. Seetag wäre doch auch nicht der Anreisetag
Anreisetag - neee nicht wirklich. Jeder kommt zu einer anderen Zeit. Ist nur die Frage - ganz "offiziell" wie es die Reise vor uns macht mit Sektempfang und GM (General Manager für die die auch noch genauso wenig up to date sind wie wir und noch nicht so viel mit der AIDA unterwegs waren) oder ganz einfach so - um mal zu schauen mit wem man so verreist? Uns ist es eigentlich egal - wir würden zu beidem da sein - hatten bisher immer super nette Leute kennengelernt. Einigen wir uns auf einen Tag und so wie sunnie es vorgeschlagen hat und treffen uns - ohne Angabe der Kabinennummer - unsere kennt Ihr ja mittlerweile alle
Anytime finden wir im übrigen besser als Aida-Bar
....... Na dann schreibt mal was ihr euch so vorstellt - auch die die es hier lesen! Meldet euch uns lasst uns eure Meinung wissen. VG S. & H. -
Wir sind vor ein paar Jahren schon mal über Atlanta nach Miami geflogen. Haben extra viel Zeit für die Immigration in Atlanta eigebaut und dann sind wir mit Koffer holen ,Immigration und Koffer wieder abgeben in knapp einer Stunde durch gewesen (die haben kaum das ein paar Leute in einer doch recht kurzen kurzen Schlange waren sofort eine Reihe neue Schalter aufgemacht, SUPER). In Miami nur noch Koffer holen und gut war's. Ich hoffe das es dieses mal wieder so super klappt in Atlanta !!!
Hallo Zusammen,
also ich "plane" 3 Stunden ein.....
Wenn´s schneller geht dann machen wir einen Luftsprung Miami Beach noch bei Tageslicht zu sehen
Wir landen leider wieder um dieselbe Zeit wie letztes Jahr und da kommen ne Menge Flugzeuge. Also lassen wir uns überraschen 
-
Ich habe das erste Mal Balkon gebucht und heute BA Deck 6 bekommen
große Kabine, groooßer Balkon mit Glasbrüstung!
Besser hätte es für uns nicht kommen könnenDa kann man nicht meckern

-
Na dann steht der Flurparty ja nichts mehr im Weg.
Jupp eigentlich (fast) alle die hier schreiben ......... Aber vielleicht klappts ja doch mit einem Aida Treffen am 1. Seetag? Vielleicht möchten das ja noch ein paar mehr - als nur ich
Wenn nicht dann wirds die Flurparty 
-
Hallo,
Sind auch auf Deck 5, Steuerbord, hinten.
Freuen uns über die Kabine.Viele Grüße
Katrin
hihi - neben uns?
Wir auch Steuerbord und auch ziemlich weit hinten. Das ist ja wirklich witzig hier! Mindestens 5 Kabinen hier Deck 5 - die meisten hinten. VG H. -
..das Warten hat endlich ein Ende
....Wir haben eine Meerblickkabine mittig auf Deck 4 für die vita-Tour ab dem 22.11. bekommen.Sind super happy... 
Das sollte doch bestimmt unsere werden
Wir hatten bisher immer Deck 4 - dieses mal Deck 5! Auch Meerblick! Aber ich denke das wird ähnlich sein wie die beiden letzten male - nur eben ein Deck höher! Die meisten hier aus dem Forum haben allerdings für diese Reise vom 22.11. - 03.11.2015 Deck 5! Wir hatten schon den Verdacht das Aida mitliest
Na dann können wir nur noch hoffen das die Zeit bis dahin ein wenig schneller vergeht. Aber bekanntlich gehts ja ab 4 Wochen vor der Reise doch ein wenig schneller..... VG Silvio & Heike -
Nee, bin ja auch kein Dauerfahrer wie einige Andere hier.

Gruß
BjörnWir auch nicht und deshalb hatte ich jemanden gefragt der/die es in meinen Augen bestimmt besser gekonnt hätte. Leider kam da ne Absage. Ein wenig beobachte ich das, wie es bei der Tour vor uns so von statten geht - da auch ich noch nie bei einem solchen Treffen war geschweige noch eins selbst organisiert habe. Man "muss" wohl Kontakt zu Aida aufnehmen und dann die Personen mit Kabinennummer melden. Also ich fände es gut - ein paar haben ja auch schon geschrieben das sie gern dran teilnehmen würden. Sollen wir das mal probieren? Obwohl ich nicht weis ob es dafür nicht vielleicht schon zu spät ist. Aber ich glaube einen Monat vorher. Dann wäre ja noch ein wenig Zeit

-
Nö, aber komisch, dass wir alle so nah beieiander wohnen.

@ bjwan79 Haste eigentlich schon mal ein Aida Treffen organisiert? VG H.
-
Jetzt hab ich mir alles hier noch mal angesehen! Jaha Aida hat uns allen Deck 5 "verpasst" - damit es einfacher ist ein Treffen zu organisieren

-
Liest AIDA hier etwa mit?

Na klar - deshalb hab ich mich bedankt für die Kabine - damit es das nächste mal auch wieder klappt
Warum? Haste ne mail bekommen? 
-
Hallo zusammen, wir sind auch auf Deck 5 gelandet, aber vorne links.
Noch einen schönen Abend an alle.Alle hier auf Deck 5?
Ich bin auch für Party 
-
Wir haben die Zuteilung für die Reise mit der Vita vom 22.11. - 03.12.15 bekommen! Ich glaube wir haben wieder ein tolle Kabine bekommen! Auf Deck 5 im hinteren Bereich
Danke -
Weiß jemand,wann die 11- tägige vita Tour im November (22.11-03.12) zugeordnet wird? Haben leider immer noch keine Zuteilung, obwohl es bis Abfahrt nur noch 49 Tage sind

@ McFly78 Na? Nachgesehen? Die Kabinenzuteilung ist gekommen! Also zumindest bei uns.
Dieses mal für uns Deck 5 hinten - aber ich denke genauso gut wie immer. VG S. & H. -
Supi, auch wir haben eine Kabine auf Deck 5 direkt beim hinteren Treppenhaus bekommen. Die letzten paar Jahre sind wir eigentlich immer auf Deck 4 gelandet. Aber Deck 5 ist auch super, sind sehr zufrieden mit unserer Kabine.

Wir hatten bisher immer Steuerbord und den hinteren Bereich. Eigentlich ist es nur ein Deck höher und ein paar Kabinen weiter hinten. Hmmm bedeutet eigentlich für mich die gleiche Kabine wie bisher? Ausser ein paar Treppen weniger zum Essen können wir wohl sehr zufrieden sein

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-