hallo alle zusammen,
das Forumtreffen findet nun am 06.12., 20:00 Uhr in welcher Bar statt?
würden uns auch gern mit blicken lassen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo alle zusammen,
das Forumtreffen findet nun am 06.12., 20:00 Uhr in welcher Bar statt?
würden uns auch gern mit blicken lassen...
Wow
Mit so vielen Reaktionen hätte ich jetzt garnicht gerechnet! Ihr seid ja klasse.
Isnej08 und weco_2406 danke für eure tollen Infos!
Für den 1. Tag 5.12. werden wir jetzt wahrscheinlich auch eine geführte Tour von aida bevorzugen. Entweder booming Dubai oder burj khalifra. Das entscheiden wir je nach dem wie wir den 11.12. in Dubai uns getrauen zu gestalten. Wir würden gern die Big Bus Tour (Hopp-ON hopp-off) und burj khalifra wie es isnej08 beschrieben hat wagen, aber ich komm einfach auf den Seiten vom burj und der Big Bus Tour nicht richtig klar das zu buchen
Bahrain dachten wir nun an die aida tour "Bahrain kompakt"...
Abu Dhabi sind wir noch nicht ganz im klaren, aber auf alle Fälle muss die Moschee dabei sein... Am we wollen wir uns nochmal zusammen setzen und beratschlagen wie, wo, wann, was ???
Geld werden wir dann schon besser gleich auf n flughafen tauschen...
Danke nochmals für eure tips ihr lieben!
Weiß jemand auch wie man am günstigsten mal eine internetverbindung dort unten hin bekommt? Gibt es irgendwo Hotspots?
Liebe Grüße Jasmin
Hallo alle zusammen,
wir sind auch die absoluten Anfänger hier an Bord das 1. mal aida und auch zum 1. mal im orient freuen uns aber schon sehr auf diese Reise. Wir fliegen ab Berlin am 4.12. und so wie ich hier lesen kann sind wir bisher die einzigsten. ich (31) und meine Freundin (26) möchten gern am 5.12. burj khalifra und ne Stadttour machen, haben auch schon überlegt mit der bigbus-Tour zu starten, aber haben ein wenig Angst davor. für muscat hatten wir uns überlegt eine wüstentour zu starten, Bahrain fehlen uns momentan noch die Ideen und für Abu Dhabi favorisieren wir momentan die lichterfahrt und natürlich die scheich zayid moschee. gerne würden wir uns auch anderen reiselustigen von euch anschließen. Wir sind zwei aufgeschlossene, nette, sehr umgängliche Mädels die sich über Anschluss freuen und für (fast) jede Schandtat bereit sind.
Weiß jemand bescheid wie man in den Städten zahlt? Sollte man vorher etwas Geld wechseln?
Über Kontakte und anschlussmöglichkeiten freuen wir uns sehr und lassen uns überraschen ob wir auch bald aidasüchtig werden!
Liebe Grüße Jasmin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()