1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ute2402

Beiträge von Ute2402

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Ute2402
    • 11. März 2021 um 09:34
    Zitat von Marry 123

Ruf bei Aida an , ich hatte vor drei Monaten auch auf Al umgebucht. Das ging.

Da meine Reise aber abgesagt wurde kam ich nicht in den Gennuss.

Jetzt hab ich eine neue Reise gebucht für 2022 in Mai und da hoffe ich stark dass wieder alles wird wie vorher.

Danke, ich probier es weiterhin telefonisch...

• Alles zu: Umbuchung bei PREMIUM

• Ute2402
    • 11. März 2021 um 08:49

Hallo zusammen, benötige mal bitte euer Schwarmwissen:

Wir haben die Nova-Norwegen Tour am 08.05.2021 gebucht, Premium Außenkabine. Zur Zeit der Buchung (im Februar 2021) konnte man noch All inklusive buchen. Jetzt möchten wir gerne auf eine Balkonkabine umbuchen (ist ja kein Problem bei Premium-Buchung). Gleichzeitig würden wir noch gerne All inklusive nachbuchen. Dazu finde ich im myaida-Bereich jedoch nichts und die Hotline von Aida ist nicht erreichbar.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke vorab.:frage1:

• 04.10- 20.10.19

• Ute2402
    • 24. August 2019 um 15:31

Wir sind auch dabei :) Gerade die vielen Seetage sind unglaublich erholsam.

Die Suezkanal-Passage haben wir schonmal mitgemacht....es war für uns DAS Highlight überhaupt!! :daumen:

Sind gerade bei der Ausflugsplanung. Ist nicht gerade einfach...Luxusprobleme :):):)

• 17.08. - 04.09.2018

• Ute2402
    • 9. August 2018 um 21:35

Heute haben wir eine aktualisierte Reisebestätigung per Mail von AIDA bekommen mit dem Hinweis, dass sich Einreisebestimmungen für unsere Reise geändert haben. Ich konnte aber keine Abweichung zu den alten Unterlagen finden
    Hat sonst noch jemand diese Nachricht bekommen und kann was damit anfangen?

• 17.08. - 04.09.2018

• Ute2402
    • 15. Juli 2018 um 20:40
    Zitat von joma1000

Haben gerade die Golden Circle Tour in Reykjavik bei FAB-Travel gebucht. Ist noch jemand dabei?

Hallo joma 1000, wir (47 + 49) haben die Tour mit FAB-Travel auch gerade gebucht und freuen uns riesig.

Die ganze Reise wird bestimmt sehr beeindruckend!! Wir sind schon ganz gepannt auf das AIDA-Selection-Konzept und die Unterschiede zu den "normalen" Touren.

• 27.01.2018 - 03.02.2018

• Ute2402
    • 13. Januar 2018 um 13:07

Hallo zusammen,

wir beide sind auch dabei und freuen uns riesig - heute in 2 Wochen geht's los :Boot1:
    Gerade haben wir über Civitatours "Klassisches Rom" gebucht :serledigt: Die Zahlung über Paypal hat direkt funktioniert.

• 26.09- 10.10.15

• Ute2402
    • 9. September 2015 um 17:07

Hallo, weiß jemand wo wir in New York liegen? Benötigt man einen Shuttle oder kommt man vom Schiff aus zu Fuß klar? :frage1:

• 26.09- 10.10.15

• Ute2402
    • 5. September 2015 um 16:07

Hallo allerseits,
    auch wir (Thorsten 46, Ute 44) haben soeben das AIDA Wochenendangebot gebucht und fahren mit Euch!!!! :matrose:
    Fliegen ab DUS über London und sind um 19:15 Uhr in Newark (mit United). Vielleicht gibt es ja Mitreisende auf diesen Flügen?!

Wahrscheinlich habt ihr alle schon fleißig Ausflüge geplant...falls aber noch jemand Mitfahrer für selbstorganisierte Ausflüge sucht, sind wir gerne dabei!! :blumen:

P&P: würden gerne, wenn noch möglich, am Fantreffen teilnehmen. Kabinennr. schicke ich Dir als PN sobald wir sie haben.

So, heute in 3 Wochen sitzen wir im Flieger Richtung Westen :wiegeil:
    Allen noch ein schönes Wochenende!!

• 30.03. - 18.04.2015

• Ute2402
    • 26. März 2015 um 18:51

Huhu, hat jemand versucht, zusätzliches Gepäck für den Rückflug mit Germanwings nach DUS auf zu buchen? Habe es vergeblich versucht. Auf der Germanwings Seite ist die Buchung nicht aufrufbar und seitens Aida konnte man mir -oh Wunder leider auch nichts dazu sagen :cry2: . Hm, vielleicht nehmen wir ein paar alte, kaputte Klamotten mit, die wir dann einfach wegschmeissen :zungeraus: :erschrecken:

• 30.03. - 18.04.2015

• Ute2402
    • 20. März 2015 um 17:14

Hallo liebe Mitreisenden, nun habe ich es endlich auch mal geschafft, uns Thorsten & Ute) auf die Düsseldorf-Liste zu setzen.
    Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht so intensiv beschäftigt. Haben über AIDA bisher nur einen Quad-Ausflug auf Zypern gebucht. Alles andere wird sich wohl irgendwie ergeben...

Nur noch eine Woche arbeiten, dann heißt es: Sie haben Urlaub!! :abfahrt:
    Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende :sport1: und nächste Woche viel Spaß beim Kofferpacken!!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial