1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDANeulinge

Beiträge von AIDANeulinge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAsol: Weltreise 2024 - Etappe San Antonio nach Mauritius 28.11.2024 bis 15.01.2025 - Meerblickkabine 2 Personen abzugeben

• AIDANeulinge
    • 13. November 2024 um 20:18

Hallo liebe Aida-Fans,

kurzes ganz anderes Thema:
    Hat jemand noch Interesse an der Etappe der Weltreise auf der AIDASol von 27.11.2024-15.01.2025 in einer Meerblickkabine (2 Personen)?

Meine Eltern haben diese Traumreise gebucht, aber können sie leider krankheitsbedingt nicht antreten. Sie sind furchtbar traurig - vor allem wenn man die Beiträge hier mitverfolgt...

Meldet euch gerne per PN bei mir, wenn ihr spontan reisen könnt oder jemanden kennt, der sich diesen Traum erfüllen mag.

Danke und liebe Grüße!

• AIDA - Umstrukturierung der Tauchbasis

• AIDANeulinge
    • 22. September 2019 um 21:37
    Zitat von semisecco

Nur mal als Zwischeninfo für die Karibikfahrer....

Wir haben auf der Tour in zwei Wochen die folgenden möglichen Ziele für Tauchgänge von AIDA:

Martinique
    Jamaica (MoBay)
    Panama (Colon)
    Kolumbien (Cartagena)
    Dom Rep (La Romana)

Unter anderem wegen des Theaters im letzten Jahr wollten wir nicht mehr bei AIDA buchen.
    War uns zu unflexibel und zu unsicher, ob es dann auch stattfindet.
    Außerdem wollten wir lieber auf den karibischen Inseln tauchen, da wir uns den Panamakanal und Cartagena ohne Druckausgleich angucken wollen ;)
    Dom Rep geht für uns eh nicht, ist Abflugtag.

Wir haben nun extern gebucht:
    Martinique (anderer Anbieter als der Partner von Aida)
    Antigua
    Tortola
    Montego Bay (wieder anderer Partner)

Ggf. könnten wir noch auf St. Maarten gucken, da gibt es auch gute Tauchbasen.

Ich kann aber sicher nach der Tour auch mal schreiben, ob die Tauchgänge von AIDA stattgefunden haben ;)

Alles anzeigen

Hallo semisecco,

könnt ihr euch noch an eure Tauchgänge in der Karibik erinnern?

Wir sind nämlich im Dezember 2019 auf einer ähnlichen Tour und fahren die von euch genannten Inseln ebenfalls an.

Könnt ihr uns eine Insel/ein Ziel besonders zum Tauchen empfehlen?

Wo hat es euch am besten gefallen?
    Wisst ihr noch über welche Anbieter ihr die Ausflüge gebucht habt?

Wir sind noch nicht all zu erfahrene Taucher und würden gerne einen Anfänger-Tauchgang machen.

Über eure Infos und Empfehlungen würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

• Salalah / Oman

• AIDANeulinge
    • 27. Februar 2019 um 21:33
    Zitat von Winni72

Hallo zusammen,
    Kann mir jemand die aktuellen Tagesticketpreise für das Hilton oder Crowne Plaza Hotel sagen?

Hallo zusammen,

hat hier jemand zufällig eine Info zu den Preisen für die Hotels?

Muss man da vorher reservieren oder einfach mit dem Taxi hinfahren?

Danke für eure Rückmeldungen! :)

• 31.12.17 - 14.01.18

• AIDANeulinge
    • 16. Dezember 2017 um 07:46
    Zitat von pro.rööpe.bst

Tour auf St. Luica...

Ich habe mal bei Franks Tours angefragt. Das hört sich eigentlich ganz gut an.
    http://www.stluciafrank.com/book.html

Alternativ ist auch James Tours noch im Focus.
    https://www.jamestouringservice.com/st-lucia-land-tour-soufriere

Hätte ggf. jemand Interesse mit zu fahren ? Es ist allerdings in englisch !

Es gibt ja auch noch ein paar deutsche Anbieter aber irgendwie fehlt da das "Abenteuer".....

Sobald ich mehr Infos habe setze ich es hier rein.

Alles anzeigen

Hallo zusammen,

Hat jemand Interesse an der Wanderung auf den La Soufriere in St Vincent?
    Hat eventuell schon jemand die Tour gebucht?
    Oder hätte Lust sie mit uns zu machen?

Der Ausblick muss wirklich klasse sein und wir wollten ein bisschen Abwechslung zum Strand :)

Ich freue mich über eure PNs!

Liebe Grüße und bald geht’s los <3

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Granadines

• AIDANeulinge
    • 19. November 2017 um 12:33
    Zitat von phoebe_83

Hallo,

wir sind auf der AIDA Diva ab 11.11. in der Karibik unterwegs und überlegen, in St. Vincent auf den Vulkan La Soufriere zu wandern. Hat jemand Lust mit Sailor Wilderness Tours http://www.sailorswildernesstours.com/ mitzukommen? Der Preis wird dann günstiger. Für 2 Personen 95$, für 3 Personen 85$ und für vier Personen 75$ pro Person. Zu zweit wären wir schon. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Habe ihn bei Trip Advisor gefunden. Die Wandertour zum Vulkan steht gar nicht explizit auf seiner Homepage, ich habe aber schon Mailkontakt aufgenommen und er hat innerhalb weniger Minuten geantwortet.

LG phoebe_83

Hallo zusammen,

wir sind am 13.01.2018 auf St. Vincent und wollten die gleiche Tour zum Vulkan La Soufriere machen, weil wir viel Gutes davon gelesen und wunderschöne Bilder gesehen.

phoebe_83: Wie war denn eure Tour? Was könnt ihr berichten? Wie hat es euch gefallen?

An alle anderen die mit uns zur gleichen Zeit auf der AidaDiva sind: Hat jemand Lust mit uns gemeinsam die Tour zu machen? Ich würde Sailor Wilderness Tours dann anschreiben.

Viele Grüße!

• 15.02.15 - 01.03.2015

• AIDANeulinge
    • 9. Februar 2015 um 18:41

Wir werden ebenfalls versuchen zu kommen :daumen:
    Aber ist da nicht iwann ne Schiffsübung zu der alle müssen? Oder ist die noch am 15ten abends?

• 15.02.15 - 01.03.2015

• AIDANeulinge
    • 27. Dezember 2014 um 16:15
    Zitat von FluchtindieKaribik

Der Rest ist noch offen. Wir überlegen noch auf eigene Faust auf St. Kitt, auf den Vulkan zu steigen, ist aber wetterabhängig! Kostenpunkt ca. 3$ pro Person mit dem einheimischen Bus! Über AIDA kostet der lt Forum ca. 90€. Hab noch nicht bei my AIDA geschaut!

Das hatten wir uns auch überlegt, aber ich fand die Beschreibung, mit einem Kompass durch den Regenwald zu wandern, doch etwas happig :meinung:
    Unsere Planung als Grobplan (sind für Anregungen, Tipps und Mitreisende jedoch offen):

Santo Domingo - Altstadt und Los tres Ojos (Eigenregie)
    Tortola - Einen Strand (Smugglers Cove ; Long Bay Beach ; Brewers Bay) besuchen (Eigenregie)
    St. Kitts - Wahrscheinlich: http://www.thenfordgreytours.com/volcano-climb-…-st.-kitts.html
    La Romana - Mit euch via Seavis die Isla Saona besuchen
    Ochos Rios - Dunns River Falls (Eigenregie)
    Cozumel - Playa Palancar besuchen (Eigenregie)
    Belize - Wahrscheinlich: http://lamanaitour.com/lamanai-landau…sfluge-karibik/
    Grand Cayman - http://grandcaymancruiseexcursions.com/S…yWaveRunner.htm - 10 Uhr Tour

Insbesondere bzgl. St. Kitts und Belize sind wir noch etwas unsicher. Gibt es hierzu noch Erfahrungen?
    Die meisten St. Kitts Besucher gehen nicht auf den Vulkan, wobei ich die Bilder schon beeindruckend finde.
    In Belize steht noch Goff Coye zur Auswahl.
    Der Rest ist bei uns intern bereits mehr oder weniger abgehakt (Anregungen dennoch willkommen) :abfahrt:

Viele Grüße
    Patrick

• Tortola

• AIDANeulinge
    • 19. November 2014 um 17:48

Hallo Muskatnuss,

warst du denn schon dort? Okay vielleicht war eine halbe Stunde sehr optimistisch, aber wir wollten eben noch bissl was zu Fuß von der Insel sehen und dann zurück ein Taxi nehmen (alternativ auch hinfahren und zum Schiff dann laufen). Habe in einem englischsprachigem Forum nämlich gelesen, dass das empfehlenswert sei, wobei ich auf anderen Seiten gelesen habe, dass der Strand quasi nicht erreichbar ist :gruebel: Irgendwo stand auch, dass es sich um einen Privatstrand handelt... Ich werde es vermutlich mal probieren und euch berichten...

Ramo: Kein Problem :) aber von den 30ig bin ich auch noch einiges Weg und meine Freundin sogar noch fast ein ganzes Jahrzehnt, von daher heißt das für uns :sport1:

• 15.02.15 - 01.03.2015

• AIDANeulinge
    • 18. November 2014 um 22:01

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei... Sind allerdings noch zwei Grünschnäbel 24/21 auf unserer ersten großen Aida Reise! Solange man noch als Jugendlicher gilt, sollte man die Prozente ja noch voll ausschöpfen und als kostenorientierte Schwaben aus Stuttgart sowieso :daumen:

Wir haben die Tour mit Seavis in LaRomana leider vorgestern schon gebucht! Glaubt ihr man kann eurer Gruppe bei Seavis noch beitreten um ebenfalls den Rabatt zu erhalten? Haben halt eigentlich schon verbindlich gebucht und möchte ungern unverschämt sein, nach dem doch sehr sympathischen E-Mail Kontakt :gruebel:

Viele Grüße

• Tortola

• AIDANeulinge
    • 18. November 2014 um 21:38

Lieber Ramo,

entweder ich drücke mich ganz schlecht aus oder du willst mich nicht verstehen :P Ich habe doch geschrieben "schönen Strand in Tortola"!

Es geht also nicht um Trunk Bay in St. John sondern Trunk Bay, Tortola, Britische Jungferninseln... Schaus dir mal in Google Maps an, dann weißt du was ich meine und siehst den geographischen Unterschied ^^ Da könnte man quasi vom Hafen aus in 30min hinlaufen! Darum das große Interesse an dem Strand.

Viele Grüße

• Tortola

• AIDANeulinge
    • 18. November 2014 um 09:51
    Zitat von Ramo

Hallo ForumsAIDAneulinge,
    einfach mal zurückblättern. Da steht schon einiges, wie Ihr, wo hin auch immer, hin kommt... :zwinker:

Haben uns bisschen undeutlich ausgedrückt, sorry.
    Wir wollten eigentlich speziell zum Trunk Bay Beach Infos einholen, weil man an die leider nicht wirklich über Google noch über das Forum (haben selbstverständlich schon alle Seiten davor durchgelesen) ran kommt.

Deshalb hoffen wir auf persönliche Erfahrungsberichte ^^
    Vielen Dank!

• Tortola

• AIDANeulinge
    • 15. November 2014 um 20:10

Hallo zusammen,

hat uns jemand Tipps für einen schönen Strand in Tortola, den man (einfach) mit dem Taxi erreichen kann?

Wir haben z.B. den "Trunk Bay" Strand über Google gefunden, der besonders schön sein soll. Allerdings konnten wir nicht heraus finden ob und wie dieser zu erreichen ist. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Herzlichen Dank für eure Antworten!
    :schwimmen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook