Hallo Ina,
also bei uns war Lamanai schon ausgebucht. will es dann aber auf dem Schiff nochmal probieren. manchmal gibts doch noch freie Plätze.
LG Karin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ina,
also bei uns war Lamanai schon ausgebucht. will es dann aber auf dem Schiff nochmal probieren. manchmal gibts doch noch freie Plätze.
LG Karin
zur Einstimmung ...
es ist nur weil es just buchung ist .... deshalb als letztes ...
aber trotzdem freuen wir uns wie verrückt - sind nur noch 24 Tage bis zur ![]()
würde ich auch so denken ... zumindest dann der letzte Rest an Kabinen .... ![]()
aber ich denke wir werden schon mitkommen ![]()
![]()
soll lt. AIDA 30 Tage vorher kommen, sollen uns noch gedulden ...
hatte mal nachgefragt.
Hallo,
wer hat just aida gebucht?
Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon bekommen?
Wir noch nicht ....
LG Karin
also wir haben januar 2008 lamanai übr aida gebucht, und es war wirklich traumhaft.
ist aber eben auch schon fast 9 jahre her.
ich hoffe, dass noch was frei sein wird, da ich erst am 01.12. buchen kann ... ![]()
![]()
Hallo Heike,
ich denke schon, dass ich Lamanai buchen werde. Dann kann ich mir wenigsten selbst einen Eindruck verschaffen ... und eventuell "mitmeckern"
LG Karin
Hallo Ina,
ich will noch Lamanai über AIDA buchen, kann aber erst ab 1.12. buchen.
(manchmal darf man garnicht so viel lesen, das verunsichert manchmal sehr
)
LG Karin
Hallo Karin,
ich habe hier im Forum gelesen, bei Just 30 Tage vorher und dann der nächste Donnerstag.Heute ist Dienstag...46 Tage...übernächster Dienstag....32 Tage...ergo Donnerstag in zwei Wochen
![]()
LG Heike
Hallo Heike,
danke für deine Info. Oh - das ist aber noch lange ....
Ausflüge können wir auch erst ab 01.12. buchen.
Aber trotzdem freue ich mich schon riesig auf den Urlaub, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange ![]()
![]()
![]()
ich denke das es sowas ist wie die hop on hop off Busse. Das ist manchmal eine schöne Sache, aber manchmal auch sehr teuer. Das kannst du nur dann vor Ort in Erfahrung bringen und dann entscheiden.
haben immer noch keine Zuteilung ![]()
Wir haben auch noch keine Kabine
![]()
Wann ist denn der Restbetrag zur Zahlung fällig?
zum 01.12. gibts eine neue Rechnung mit den Restbetrag habe ich grad gelesen....
bin ja echt gespannt wann wir die Kabine zugeteilt kriegen ... sind Just Bucher, da werden wir wohl als letztes zugeteilt bekommen ... ![]()
wir haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen ![]()
![]()
huhu ...
wo seid ihr alle???
seid ihr schon in der karibik? ![]()
hilfe, bei uns schneit es ... ![]()
![]()
- Hat jemand von Euch denn schonmal Silvester auf aida verbracht und kann dazu berichten?
![]()
auf der Kananaren-KapverdenTour waren wir über Silvester. Es war echt toll, am Bug wurde auf dem Atlantik dann ein Feuerwerk gezündet. Die letzten Sekunden wurden mit einer kleinen Glocke eingeläutet und dann das neue Jahr mit dem Schiffshorn begrüßt.
Auch das Programm war dazu toll.
Ich befürchte nur, dass jetzt die Müdigkeit uns auf Trapp halten wird uns uns magisch in die Koje ziehen wird .... ![]()
LG Karin
[Blockierte Grafik: http://www.kunstkopie.de/kunst/jenny_sturm/einzelne_palme_hi.jpg]
nur noch 59 Tage bis ![]()
![]()
![]()
An die Frankfurt -Abflieger:
Wir können uns ja schon am Flughafen treffen, das iss bestimmt lustig.
Wie findet ihr das?
LG Karin
Danke Gabi,
ja das ist blöd, wenn man nichts weiter an Auswahl hat für die lange Zeit.
Sind im Januar mit Eurowings geflogen, das war echt top. Sa waren sogar Spiele mit zu Auswahl, gab auch Monitore direkt im Sitz.
Also werd ich noch das Entertainmentprogramm jetzt kaufen, kostet momentan 5,99 €, später 8,00 €. Wenn möchte ich auch "etwas" sparen ... ![]()
LG Karin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()