wir haben noch keine Zuteilung bekommen .....
Beiträge von karinV
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Toll, da muss ich nachher gleich mal schauen....

-
Ich war zumeist in der anytime bar, deswegen könnte es sein das ich das noch nie gesehen habe

das wird es sein ....

-
Gibt es laufbänder auf AIDA
... nie gesehen auf meinen 30 Touren 
wenn du immer dran vorbei läufst, kannst sie ja nicht sehen .....

warst wahrscheinlich immer nur die andere Seite vom Schiff ....

-
aber die Kurse sind echt top.
Laufband muss man ja nciht machen ...

-
So alt siehst du aber nicht aus

-
Ich bin der Papa der hysterisch hinter seinem Kind auf dem pooldeck hinterher läuft um seine zu sich genommen Kalorien so erfolglos abtrainieren wird

blos gut, dass meine kinder schon groß sind ...
irgendwann geht es mir dann mit der enkeltochter so .... wenn ich sie mit aufs schiff nehme ...
-
Bring sie doch mit. So ewig lange geht es doch nicht. So kann man sich doch kennenlernen und eventuell sind auch andere mit kiddies da...
-
gibt ja noch das fantreffen zum kennenlernen ....
-
Wir haben das auch 2 mal schon in Anspruch genommen, werde es dann entscheiden ob sich die Flugzeiten ändern werden.... Ansonsten ist es ja auch nicht mehr so lange bis

wir hatten das dann direkt auf dem Schiff gebucht. Wir waren damals auch alle der letzte Flug. Wie auch dann jetzt wieder ... unser Flieger geht 19.30 Uhr erst ...
nur noch 64 Tage bis zur Abfahrt

-
Hallo,
herzlich willkommen im Forum.
Schau doch mal bei "wer reist wann" nach....
AIDA Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?
da findest du bestimmt Mitreisende und auch noch Infos.
LG Karin
-
wir hatten im vorigen jahr eine Tasgeskabine gebucht, da konnten wir unsere Koffer drin lassen und erst zum Transfer mit runter nehmen. wir haben da einen ganz entspannten Tag noch auf aida verbracht.
Die Kabine hatten wir noch mit 2 Paaren geteilt, hat alles super geklappt und jeder konnte noch vor dem heimflig duschen und sich umziehen und in ruhe die Koffer fertig packen. vorallem hat war es durch das teilen für keinen zu viel gewesen .... -
wir haben auch Just AIDA gebucht. Kann erst ab 6.12.18 Ausflüge ect. buchen ....
-
Rückflug ist seit gestern bei my AIDA drin. Fliegen erst 19.30 Uhr nach Frankfurt. Haben da noch einen ganzen Tag auf dem Schiff. Da lont sich ja fast noch die Kabine für den Tag zu buchen. Könnte man sich ja teilen, wer Lust hat.
LG Karin
-
ja, ohne bezahlen geht ja heutzutage garnichts mehr ....
aber auf dem Kanarenflug gab es überhaupt kein Fernseher... das war total blöd, sonst hätte man ja auch ein tablett mitnehmen können, um wenigsten ein Film mal zu sehen....
-
Hallo Karin, ich fande den Langstreckenflug nach und von Mauritius eine Katastrophe. Selbst dem Kaffee durfte man sich selbst holen.
Eigentlich wollte ich keine Langstrecke mehr fliegen mit Condor. Gut aber kann man sich mit dem anreisepaket von AIDA leider nicht aussuchenoje, das macht mir ja "Hoffnung" ...
wie ist das dann mit Entertainment? Gibt es welches im Vordersitz oder garkeins ???ja, leider kann man sich die Anreisepakete nicht aussuchen, wenn man alles komplett bei AIDA bucht

-
habt ihr eigentlich schon Erfahrungen mit Condor Langstrecke?
Waren dieses Jahr mit condor auf Kanaren, es war echt nicht toll der Flug.
LG Karin
-
wir fliegen erst 12.10 Uhr .... mit Condor
-
Habe schon die Hinflug Zeit bekommen. Ist mit Condor von Frankfurt aus. Wer fliegt noch von Frankfurt?
-
Huhu, wir sind auch dabei, haben grad die Zuteilung bekommen (just Aida first minute gebucht). Freue mich schon riesig drauf.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 264
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 571
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 552
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-