Für Bangkok habe ich eine Anfrage gemacht für einen Gruppenausflug "Schöne Klongtour". Wenn ich den Preis habe, stelle ich es rein und wir können buchen.
Hast du schon eine Antwort bekommen und wenn ja, was ist dann alles mit dabei?
LG Karin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Für Bangkok habe ich eine Anfrage gemacht für einen Gruppenausflug "Schöne Klongtour". Wenn ich den Preis habe, stelle ich es rein und wir können buchen.
Hast du schon eine Antwort bekommen und wenn ja, was ist dann alles mit dabei?
LG Karin
Also dann meine lieben,
dann bitte ich die mit beim Fantreffen dabei sein wollen, mir eine PN zu schreiben, mit Namen und Kabinennummer. (Kabinennummer kann nachgereicht werden, wer noch keine hat.)
Liebe Grüße
Karin
Hallo Karin
Das wäre schön wenn Du das übernehmen würdest
wenn damit alle einverstanden sind....![]()
![]()
Hat jemand das schon organisiert?
Ich würde es auch übernehmen....
Hallo zusammen,
wir machen auch die Ausflüge mit Steve in Malaysia
.
Vielleicht können wir uns ja vorher auf dem Schiff treffen und lernen uns so alle kennen
Ja, wir könnten ein Fantreffen organisieren, das ist meist am 1. Seetag....
für diesen Ausflug hätte ich auch Interesse ...
Hallo, wir sind auch mit dabei und 2 liebe Freunde von uns.
Dieses ist unsere 1. Asienroute.... wir sind sehr gespannt daurauf.![]()
![]()
LG Karin
Hallo meine Lieben,
ich fange mal schon an.
wir sind 12 mädels die auf Tour gehen.
Bin gespannt wer noch mit dabei ist. Ist ja noch ein weilchen hin.
Vielleicht kann ja noch jemand Tipps für die Route geben.
LG Karin
Wünsche euch allen einen guten Flug. Wir sehen uns dann auf Aida ![]()
![]()
![]()
Wünsche auch euch allen ein guten Start ins neues Jahr.
-wir sehen uns dann auf AIDA ..... habe schon Knicklichter gekauft ![]()
Hat schon jemand die Koffer fertig gepackt??? ![]()
Ich will am 1.1. damit anfangen .... weil wir am 3.1. bereits nach Mainz zu unserer Bekannten fahren ....
LG Karin
Wer sich schon bei der Welcomeparty kennenlernen möchte, komme mit einem Leuchtarmband zum Pooldeck.
In vielen Geschäften kommen diese Leuchtartikel (Armbänder, Basecaps, Brillen) zu Silvester wieder rein. So zum Beispiel...
Marktkauf, Edeka, Real, Kaufland, Famila, MäcGeiz, SaturnDen genauen Treffpunkt nenne ich noch
das hört sich super an ... habe noch eine leuchtbrille .... aber ich weiß nicht ob die noch funktioniert ....
wir testen das dann auf dem Schiff aus ![]()
![]()
![]()
tja,... unerkannt - vorbeigerannt ..... ![]()
So, meine Bahntickets habe ich jetzt über AIDA telefonisch gebucht. Muss mich nur noch mit meinem Mann eibigen, wann wir am 3.1. nach Frankfurt fahren wollen, denn dann kann ich die Bahntickets kaufen ...
und dann gehts es los ... nur noch Koffer packen ![]()
freue mich schon riesig auf URLAUB und natürlich auf unser 2. zuhause: AIDA ![]()
ich würde von uns aus bei Sparpreis Bahn 53 € bezahlen, und habe Zugbindung. Für unsere Heimfahrt wäre es über AIDA besser zu buchen, da ich dann keine Zugbindung habe, falls der Flieger sich verspätet ... oder wie auch immer ...
ich werde mal bei AIDA anrufen heute und mal nachfragen ...
heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen ... nun kann es wirklich bald los gehen ...
könnt ihr eigentlich Bahntickets über my aida buchen?
LG Karin
nur noch 30 Tage .... ![]()
![]()
Hat jemand diesen Ausflug gebucht? Hört sich echt nett an....
COZ05 Wunschlos glücklich auf der Isla de la Pasión
ab morgen kann ich endlich buchen .... ![]()
und heute in 4 wochen geht es endlich los ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()