Hallo Gaby,
das hört sich echt gut an.
Ich weiß nicht was wir für Koh Samui gebucht haben. Muss ich erstmal schauen ...
LG Karin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Gaby,
das hört sich echt gut an.
Ich weiß nicht was wir für Koh Samui gebucht haben. Muss ich erstmal schauen ...
LG Karin
gut, dann halten wir den 1. Seetag für das Fantreffen fest.
LG Karin
Falls es am 1.Seetag statt findet, wären wir dabei. Am 7.1. wollen wir noch von Bord gehen zu der Zeit.
Ich denke auch, dass der 1. Seetag am besten wäre. Da hat man ja nichts zu tun ...
wann ist denn das Fantreffen geplant?
Man könnte ja bereits am 7.1. . vielleicht 11 Uhr ein Treffen organisieren, oder dann erst am 1. Seetag.
Bin für weitere Vorschläge offen.
LG Karin
Singapur eigentlich recht unproblematisch. Wir nehmen die U-Bahn. Das Netz ist gut strukturiert.
vielleicht können wir uns ja beim Fantreffen nochmal darüber unterhalten. Damit man auch weiß, wohin man sollte usw....
Hallo Sabine,
dann erstmal ein fröhliches Hallo und willkommen
Hat jemand noch Tips für Singapur auf eigene Faust?
LG Karin
Ich fange die nächsten Tage mal an... werde mal über expedia schauen und bookmyguide. Preise für die AIDA Ausflüge sind ganz schön üppig, obwohl ich so ziemlich alles bin, nur kein geizkragen 🥳
ich finde die Aida Ausflüge für diese Reise auch sehr teuer ...
habe aber auch ein paar gute Alternativen gefunden.
wie weit seid ihr denn mit der Planung?
Wir, Kerstin und Ich haben schon einige Ausfüge gebucht, teils privat ...
Singapor und Phuket sind noch offen ... und die 2 Tage am Ende der Reise ....
dann wird ja das Schiff doch noch voll
Guten Morgen, wenn ich eben in my Aida richtig gesehen habe, wurde uns (meine Frau und Ich) auch diese Tour zugeteilt, haben dies Jahr mal das Just Aida Angebot genutzt. Freuen uns auch darauf, waren ja dies Jahr mal mit der MS unterwegs, aber irgendwie gefällt uns das Programm auf Aida besser.
Wir sind mal gespannt, was man ausflugstechnisch so machen kann, wenn jemand noch wo nen Platz in ner privaten Tour frei hat, würden wir uns da mit einklinken.
LG Antje und Jörn
dann herzlich willkommen in unserer Gruppe.
wir haben bis jetzt nur einen privaten Ausflug in Koh Samui gebucht. Da sind wir bis jetzt 4 Personen.
LG Karin
Sind auch dabei, 4 Erwachsene und ein Kind 👌🚢
cool,
da wir uns in diesem Jahr nicht auf dem Schiff getroffen haben, hoffe ich dass wir uns auf dieser REise schaffen ...
beim Fantreffen hatte ich dich mal kurz gesehen ... aber dann nciht mehr.
Hallo,
habe schon Antwort vom Anbieter bekommen.
Leider ist diese Tour schon ausgebucht ....
LG Karin
Hallo meine Lieben,
ich habe grad für einen privaten Ausflug in Koh Samui angefragt, der ist deutschsprachig und kostest pro Erwachsener 2.100 Baht (ca. 60 € wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Inhalt ist wie folgt:
1. Big Budda (12 m hoch)
2. Wat Plai Laem (Jao Mae Kuan im Chinese Göttin)
3. Wat Khao Hua Jook (360 ° Aussichtspunkt)
4. Chaweng View Point
5. Silver Beach (Starndpause 30 min.)
6. Großvater & Großmutter Felsen (Hin Ta & Hi Ya)
7. Wat Sila Ngu (Roter Tempel)
8. Mummifizierter Mönch
9. Nauang Wasserfall (18 m hoch)
inkl. Abholung, Versicherung, Gertränke , Mittagessen, Eintritt)
und Maximal 9 Personen im klimatisierten Van.
Hat jemand Interesse?
LG Karin
wir fliegen auch von Frankfurt, aber erst spät abends ...
Liebe Karin,
meine Mutter und ich sind im Bandara Suites Hotel Silom untergebracht und ihr?=)
Lieben Gruß
Alessa
Hallo Alessa,
wir sind auch dort mit einem befreundeten Ehepaar. Da können wir uns ja schon kennenlernen.
Hallöchen Zusammen=)
wir sind auch dabei. Haben gestern das Angebot vom Anbieter dieser Seite gebucht und reisen am 3.1.2020 schon an. Wir freuen uns sehr darauf
Lieben Gruß
Bugspriet
super
Wir reisen auch schon am 3.1. an. WElches Hotel seit ihr untergebracht?
Und von wo aus fliegt ihr?
LG Karin
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Ist unsere zweite AIDA-Reise und freuen uns schon sehr auf Asien. Mit der Ausflugsplanung beginne ich erst und durchstöbere mal das Forum. Die Ausflugstipps von perlenfee habe ich mir schon notiert.
LG Sandra
schön, dann wird ja das Schiff noch voll werden
Ich habe schon einen Ausflug über AIDA gebucht in Port Kelang. Singapur dachte ich auch auf eigene Faust.
Für Bangkok möchte ich auch unbedingt diese Klongtour machen. wir reisen schon am 3.1. nach Bangkok.
Hatte allerdings auch noch nicht so viel Zeit hier im Forum nach den Ausflugstipps zu schauen.
LG Karin
was macht ihr denn alles schönes in Singapur und den anderen Orten?
bis jetzt noch nicht. Normalerweise Abholung in Laem Chabang Hafen, Busfahrt nach Bangkok, Bootstour mit diversen Stopps, Mittagessen, Rückfahrt nach Laem Chabang und deutschsprachige Reiseleitung😍
hört sich gut an. Dann hoffe ich mal, dass sie sich noch melden. ist ja noch ein bisschen Zeit ...