Beiträge von 4l-music

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Vielen Dank für den sehr ausführlichen Reisebericht zu Chichen Itza!
    Ich denke genau dein Bericht hat mich gerade dazu bewogen, diesen Ausflug nicht in Angriff zu nehmen.
    Der Preis und die Dauer stehen für mich in keinem Verhältnis zum eigentlichen Ausflugsziel Chichen Itza.
    Letztendlich 2,5 Stunden Mayastätte plus fast 8 Stunden Transport sind es mir einfach nicht wert.
    Es muss aber jeder selbst entscheiden :)

    Wir würden am 05. auch gerne noch zur Dolphin Mall fahren.
    Sie öffnet um 10Uhr, somit könnte man gegen 9Uhr am Schiff mit dem Taxi losfahren und wäre pünktlich zur SNRÜ wieder am Schiff.


    Hätte jemand Interesse sich anzuschließen?

    Noch eine kurze Frage zur Einreise in die USA:
    Ich habe die Sitzplatzreservierung für den Hinflug nicht über AIDA sondern über AirBerlin direkt gebucht.
    Anhand des Schiffsmanifest übermittelt AIDA ja die Personendaten an die Airline.


    Muss ich daher das APIS-Formular nicht noch seperat ausfüllen und an die Airline schicken?

    Wir haben diese Miami Kubanisch Tour gemacht die dauert nur knapp vier Stunden
    Fliegen auch um 17 Uhr

    "Gemacht" heißt gebucht?
    Wir fliegen nämlich um 16Uhr und wissen noch nicht so recht, wie wir den Tag gestalten sollen.
    Die Everglades-Tour über Aida wäre eine Möglichkeit.
    Ist es so, dass man die Koffer dann auf dem Schiff abgibt, zum Ausflug fährt und die Koffer anschließend schon am Flughafen aufgegeben werden?

    Die Everglades sind bestimmt spannend machen wir am ersten Tag

    Ich gehe davon aus, dass es AirBerlin ist.
    Wenn dem so ist, fliegst du über Düsseldorf und von da Non-Stop nach Miami.


    7:15 München, MUC 08:30 Düsseldorf, DUS
    09:15 Düsseldorf, DUS 13:45 Miami FL, MIA


    16:00 Miami FL, MIA 06:50 Düsseldorf, DUS
    08:20 Düsseldorf, DUS 09:35 München, MUC


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Nein leider kommen wir erst am 04.01. um 13:45 an. Demnach werden wir keine Tickets vorher ordern, weil wir nicht wissen, ob 18:00 nicht etwas früh ist und wir noch nicht mit dem Check-In fertig sind. Falls es zeitlich passt und noch Tickets vorhanden sind, gehen wir auch hin...

    Ich habe eine kurze Frage.
    Es geht um die Sitzplatzreservierung des AirBerlin Fluges nach Miami. Warum kostet es pro Strecke und Person 30€ über Aida?
    Buche ich einen Flug über AirBerlin direkt, kostet es nur 16,99€? Ich finde das eine ganz schöne Unverschämtheit seitens Aida...

    Hallo zusammen,
    wir steigen am 04.01. auch auf die Aidavita.
    Hierzu habe ich eine Frage. Wie lange kann man erfahrungsgemäß am Sonntagabend in Miami bleiben?
    Das Schiff legt ja erst am kommenden Tag um 18:00 wieder ab.
    Miami Heat spielt am Sonntag um 18:00 Uhr ein paar Meter weiter in der American Airlines Arena.
    Vielleicht hat daran noch jemand aus dem Forum Interesse?