Beiträge von sun123
-
-
-
sun123 Was kostet denn die Reservierung? Kann man den Rückflug auch gleich abwickeln?
Standardsitze in der Eco sind incl., Sitze mit mehr Beinfreiheit oder im vorderen Bereich sind aufpreispflichtig. Bei An- und Abreise in der App schauen. Den Filekey übernehmen und auf der Website reservieren.
Nein, Rückflug-Filekey noch nicht vorhanden.
LG
-
-
5 Schiffe haben wir dort auch schon erlebt. Wir haben bereits 4x diese Insel besucht. Beim 1. und 2. Mal Maho-Beach, das hat gereicht für alle Zeiten. Beim letzten Mal, Anfang Nov. 23 auf der Trans, waren wir nur am Hauptstrand von Phillipsburg.

-
-
-
Hi! Gibt's bei Pauschal Seemeilen?
-
Elizabeth Swan ist nicht nur optisch ein Hingucker, er schmeckte mir auch sehr gut.

-
-
-
-
Schöne und ruhige BK Kabine im Nichtraucherbereich, max. 3er Belegung, backbord, in der Ausbuchtung von Treppenhaus A, nahe den Wasserspendern. Bett in der Mitte, Kopf Richtung Bug, Couch am Fenster. Klimaanlage etwas laut bis zum Erreichen der gewünschten Temperatur danach ok. Genug Stauraum für die Kleidung von 2 P. und 2 Wo Aufenthalt. Die Steckdosenleiste "unter dem Schreibtisch" ist unpraktisch, ebenso der eingelassene Mülleimer mit Deckel im Bad. Die Couch ist sehr hart.
Diese Kabine würden wir jederzeit wieder buchen.
-
Zur Zeit muss man auch ca 2 h einplanen für das Abendessen im Atlantik auf der MS Relax. Qualität gut bis sehr gut.
-
Gute Heimreise Muddiaida2008 ! Ich bleibe mal noch ein bisschen länger auf der Relax. Byebye
-
-
Wir bewohnen gerade eine NR Kabine am vorderen Treppenhaus der MS Relax. Ich finde das
. -
-
-
Liebe Muddiaida2008 !
Ich wünsche euch eine superschöne Kreuzfahrt. Wir sehen uns dann am 9. in Barcelona. Winke dir dann mal kurz von der MS Relax.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de