Meine Freundin und ich sind auch mal wieder dabei. Zwar gerade von der Prima zurück aber wir haben schon wieder Fernweh.
Sind die ähnliche Tour dieses Jahr im März schon mit der Sol gefahren und wollen unbedingt wieder nach Madeira.
Noch 48 Tage... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Meine Freundin und ich sind auch mal wieder dabei. Zwar gerade von der Prima zurück aber wir haben schon wieder Fernweh.
Sind die ähnliche Tour dieses Jahr im März schon mit der Sol gefahren und wollen unbedingt wieder nach Madeira.
Noch 48 Tage... ![]()
So, Jungs und Mädels, noch 10 Tage, dann gehts los! ![]()
Der Countdown läuft...
@'Triton
Bin auch gebürtige Gelsenkirchenerin. Weihnachten bin ich wieder dort.
Es werden ja immer mehr Gelsenkirchener hier ![]()
Triton, bei mir steht 11:30-12:30, da wir aber erst gegen 12:20 am Bahnhof ankommen, schaffen wir die Zeit eh nicht, ist ja so wieso nur noch ein Richtwert. Welche Zeit hast du?
Bei uns steht 15-15.30h... Da wir schon ein paar Tage eher in Hamburg sind und um 12h aus unserem Hotel sein müssen, machen wir uns dann auch direkt auf den Weg mit dem Hotel Shuttle nach Steinwerder zum Schiff. Was soll man mit Gepäck auch 3h in der Stadt herumirren.
Zum Glück ist es nur ein Richtwert! Hoffe nur das keine blöden Fragen kommen warum man doch so früh schon am AIDA Check in ist, zumal ja sehr viele die vorgeschlagene Zeit nicht einhalten können aufgrund der Anreise etc.
Die Reiseunterlagen sind heute gekommen, also kann losgehen!
Bei uns auch! Mit der empfohlenen Check in Zeit bin ich aber nicht ganz zufrieden. Welche Zeit steht bei dir?
Nach Stonehenge (und Salisbury) und Brügge wollen wir auch. vtl Honfleur und Deauville. In Rotterdam überlege ich abends auf den Turm da hoch zu fahren
und dann ist es in 6 Wochen schon wieder vorbei
Welchen Turm? Für Aussichtsplattformen und Blicke über eine beleuchtete Stadt bin ich immer zu haben ![]()
Dann sind ja noch ein paar andere Kinder da.
Weiß jemand, ob bei der Reise bereits die Eislaufbahn geöffnet hat? Sie soll ja im Winter verfügbar sein.
Angeblich soll die Eisbahn ab Mitte November eröffnet werden, somit müssten wir eigentlich die 1. Tour sein, die eine Eisbahn an Bord hat. Oder sie wird unter der Woche bei der Tour davor aufgebaut. Vorausgesetzt das Datum mit Mitte November ist korrekt ![]()
Es sollen ja auch Stände für nen kleinen Weihnachtsmarkt kommen, da würde mich auch der Zeitraum interessieren.
Edit: PS. Tauscht Ihr eigentlich Geld für Southampton um oder kann man da mit € bezahlen?!? ![]()
Welcome Triton!
![]()
Hallöchen!
Sag mal, kommst du auch aus Gelsenkirchen? Die Angabe Wohnort "GE" lässt mich aufhorchen
Komme nämlich ebenfalls aus Gelsenkirchen, so klein ist die Welt ![]()
Bin auch am Start ![]()
Haben heute die Zuteilung erhalten und zum ersten Mal keine so dolle Kabine erhalten, aber was solls
Welche habt ihr denn bekommen?!
Wir haben den Flug. von Aida zugeteilt bekommen... fliegen mit Condor morgens um 7.30 Uhr ... wann geht's bei euch los? Freuen uns schon sehr...
Susi
Wir fliegen um 7.00 Uhr schon, allerdings mit Germanwings. Hatte gedacht, das AIDA in Düsseldorf nur auf Germanwings setzt, aber dem war wohl nicht so.
Hauptsache wir kommen alle gut an ![]()
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch mal wieder dabei! Wir fliegen ab Düsseldorf mit Germanwings (über AIDA gebucht).
Ausflüge wollen wir keine buchen, da wir es beim letzten Mal ein wenig damit übertrieben haben.
Habt Ihr Eure Flüge selber gebucht, oder über AIDA zugeteilt bekommen?
PS. In 28 Tagen ist ![]()
Ja, die Bordkarten gibts dann auch schon! ![]()
Der Vorabend Check In geht morgen von 18-20 Uhr für alle am darauffolgenden Tag startenden Flüge von Air Berlin und kostet 8€ pro Person.
Vorteil ist, du musst dich nicht mehr um deine Koffer kümmern, da du die ja schon abgegeben hast bewi Vorabend Check In (also morgen Abend) und kannst am Samstag später am Flughafen aufkreuzen, da du ja nichts mehr machen musst. Dann gehts Samstag direkt durch die Sicherheitskontrolle und dann heißt es auf den Flieger warten...
Urlaub!
Morgen Abend Vorabend Check-In in Düsseldorf und Samstag gehts los!! ![]()
Hallo zusammen!
Habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet. Meine Freundin und ich fahren auch am 22. mit der Mar die Mittelmeer 2 Tour und freuen uns schon riesig. Ist meine 2. AIDA Tour und die 1. von meiner Freundin.
Wir haben den CIV03a Ausflug gebucht mit Ausstieg Stadtzentrum. Kann mir jemand sagen wo das Stadtzentrum genau ist, also was als Stadtzentrum definiert ist? Wir waren noch nie in Rom.
Wer von Euch fliegt noch am 22.11 ab 11.00 Uhr in Düsseldorf los und am 29.11 auf Malle ab 20.15 Uhr wieder zurück?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()