Beiträge von Poolbar2000

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es ist schon ein Unding das man sich überhaupt registrieren muß um eine Clubstufe zu bekommen! Ich dachte immer der Kunde ist König! Die Zeiten sind bei Aida leider schon lange vorbei!

    Ich hab gerade mit AC telefoniert und gefragt ob ich denn nun automatisch die neue Clubstufe bekomme oder ob ich mich registrieren lassen muß. der nette Herr meinte zu mir das ich mich nur im Aidaportal einloggen müßte und dass das ausreicht! Auf meine Frage ob ich denn nun registriert bin verneinte er dies! Als ich ihm mitgeteilt habe das ich mich regelmäßig dort einlogge war es am anderen Ende der Leitung doch mal kurz sehr ruhig! Also hab ich von ihm eine Telefonnummer und einen PIN bekommen, jetzt sollte es wohl klappen.
    :tanzgott:

    naja aber selbst mit bild kann ich daran nichts ändern. wenn mein kind aufsteht und los marschiert und eh ich das sehe und dann auch noch am zimmer bin..... dann werden wir unseren abend wohl nach dem kind planen, also abend mit kind. bis es jedenfalls allein im bett bleibt abends. :meinung:


    Stimmt, ändern kannst du es erstmal nicht, aber du siehst es und kannst reagieren! Und wenn man weiß wo man sich abends aufhält kann man ja auch eine Kabine in der Nähe buchen!

    :traurig: :traurig:


    Wenn Dancing Queen rausfällt finde ich das auch nicht schlimm, habe ich jetzt 6 Mal gesehen , aber wenn nichts Neues reingenommen wird fänd ich das sehr schade. 2013 gab es jeden Abend eine Show mit den Sängern und Tänzern, jetzt Anfang Februar nicht mehr. Wer wird Millionär war ja ganz nett aber für mich kein Ersatz für das frühere Showprogramm. Zumal mich die Bands in den Bars auch nicht vom Hocker reißen . Das Abendprogramm auf der Norwegian Jade hat mir da viel besser gefallen.
    Wenn jetzt noch weiter reduziert wird was die Abendunterhaltung angeht dann wird's in Zukunft wohl keine Aidareise mehr. :antwort:


    Fährst du nur wegen dem Showprogramm mit Aida? :gruebel:

    eigentlich bin ich froh, wenn diese "von Aida ach so Gekränkten" in Zukunft andere Reedereien wählen würden.
    Dann wäre dieses Gejammere wenigstens auf den Reisen kein Thema. :lol1:
    Und beim Frühstück im Rossini ist es wieder so, wie vor ein paar Jahren, als die Grünen noch keine Massen waren. :daumen:


    Wenn die "ach so Gekränkten" die sind die mit Badeschlappen zum Abendessen kommen und am Pool ihre Jogginghosen anhaben wäre es doch ein Segen wenn diese die Reederei wechseln! :crazy:

    wir hatten auch das normale zum reinhören und wenn die kleine wach war hat das telefon geklingelt und man konnte das baby genau so hören wie mit dem babyphone zu hause. den ersten abend hatten wir es getestet und waren auch noch bissl unruhig, aber die nächsten abende hat alles super geklappt. bei der abendshow im theatrium war es auch gut zu hören, trotz der lautstärke. wir haben es für unsere dies jährige fahrt wieder reserviert. reicht voll kommen aus. ich brauche da kein bild. das habe ich zu hause auch nicht. grüße :meinung:

    Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber bei einer z.B 6Jährigen ist das schon problematischer, wenn es einfach aufsteht und die Kabine verläßt? Hatten wir schon erlebt!

    Hat einer Informationen welche Babyphone aktuell auf der LUNA ausgegeben werden ???


    Wenn es nur die zum Reinhören sind, bräuchten wir keins ausleihen,
    da würde unser reer auch ausreichen !


    Wir hatten auch schon das iPod mit Bild, das war schon sehr gut damals auf der SOL,
    im Sept letztes Jahr gab es auf der MAR nur die zum Reinhören :cry2:


    Auf der Luna im Dezember gab es die I Pods mit Bildfunktion, aber wie oben schon geschrieben wollten sie uns die andere Variante andrehen!


    Ich sag ja, und das AC mit dieser Fluggesellschaft auch noch Geschäfte eingeht wo sie rechtlich schwer greifbar sind ist ein Unding!


    WAs heißt nie mehr? Wenn du ein Anreisepaket über Aida buchst bleibt einem ja nicht viel übrig als bei dieser schlechten Fluggesellelschaft mitzufliegen! Wir sind am 14.03.2015 von Frankfurt mit 75min Verspätung abgeflogen weil zum Boarding gar keine Crew am Flughafen war..ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit von AC das die mit Sunexpress Geschäfte machen!

    Ich finde es schon unglaublich das der Tischwein, egal ob weiß oder rot , getrunken wird! Der ist eigentlich untrinkbar! Nur weil er kostenlos ist schütten sich einige Paxe dieses Gesöff hinter die Binde, weil es wohl kostenlos ist, für mich völlig unverständlich! Da kostet ne leckere Flasche Wein 18 Euro, die normalerweise jeder in einem Restaurant gerne bezahlt! Aber auf Aida ist da wohl lieber geiz ist geil angesagt! Und wenn man sich die Flasche von der Karte :lol1: bestellt wird man auch noch blöd angeschaut!

    Auch Sprüche wie: "Was Balkon, neee, das Geld lasse ich lieber an der Bar!" sind mir nicht fremd - aber das entscheidet jeder für sich selbst, der eine liebt es, am frühen Morgen, des Abends oder des Nachts den Blick auf´s weite Meer zu genießen und das AC das nunmehr belohnt, finde ich mehr als nur gerecht!

    Die Bar kenn ich, die ist meist auf Deck 9/10/11 beim Abendessen!



    :meinung:

    So wie ich es hier gelesen habe, gibt es Leute mit 150 Seetagen, die gold sind, also Premium und Balkon gebucht haben. Kannst Du mir mal erklären, warum das ein loyaler treuer Kunde nach Aussage von Aida ist und Jemand, der 260 Tage nur Vario Außen gebucht hat und damit mehr Geld bei Aida gelassen hat kein treuer Kunde ist? Und den Spruch über die eigebildeten Vario und Justbucher kannst Du Dir schenken.


    Du willst es wohl nicht verstehen, wahrscheinlich weil die ein oder andere Suite statt die Justvariante dabei war!


    Jetzt bekommt Aida aber Angst, was soll denn dieser Kinderkram wegen diesen Clubstufen? Ich glaub wirklich das einige hier nur Aidafahren wegen ihrem Clubstatus und vorallem um damit beim Abendessen zu prahlen! Und das Aida etwas ändern mußte war eigentlich jedem "Grünen" klar, dass waren in letzter Zeit soviele das Aida das ja gar nicht mehr stemmen konnte! :trrink1:

    Ich muß sagen das ich es gut finde das die "Grünen" die sich mit ihren Justreisen auf den Status grün gepimpt haben, und teilweise andere Paxe von oben herab behandelt haben jetzt nicht mehr die erste Geige spielen! Der Clubstatus ist tot es lebe der Clubstatus! :P

    Aida hat sich keinen Gefallen mit der neuen Clubstufen Regelung getan. Ich bin in den letzten 5 Jahren 3 -4 Wochen auf der Aida gefahren und habe meine Vorteile genossen. Auf ein Clubtreffen oder ein Sternentreffen mit dem GM kann ich echt verzichten. Zwei Gläser Sekt und zwei Häppchen brauch ich nicht. Ich fand das Frühstück im BSH und das kulinarische Highlight eine schöne Anerkennung für unsere Treue. Diese sind nun alle weg. Clubstufe Gold ist mit 3-4 Wochen im Jahr Vario niemals zu erreichen. Somit wird Aida mit mir und meiner Familie einen sehr treuen Kunden verlieren. Heißt jetzt nicht, dass wir Aida meiden aber wir werden uns nun nach anderen Alternativen des Urlaubs, ob Strand oder Schiff umschauen. Ich finde es auch echt scheiße, dass der Umsatz an Bord einfach außen vor gelassen wird. Wir haben auf unseren letzten zwei Reisen (Amerika und Westeuropa) 4500 Euro für Ausflüge und Getränke ausgegeben und das interessiert bei Aida wohl keinen????? Habe im Februar 14 Tage lang ein Ehepaar (NRW) beobachten müssen, dass tatsächlich wohl keine Klamotten mit hatte. Der Mann hatte genau zwei Pullover auf der gesamten Reise an und die Frau einen Hasen-Pullover und zwei T- Shirts. Sie packte aber jeden Abend jede Menge Lebensmittel in ihre Handtasche, obwohl sie in vollsten Zügen gegessen hatte. Der Koffer nach Hause wird wohl voll gewesen sein, vielleicht hat sie Hühner. Sie hat selbst kein Alkohol getrunken aber für ihren Mann den Kellnern die Rotwein-Karaffen regelrecht vom Tablett geklaut. So etwas habe ich noch nie erlebt. Die haben keinen Ausflug gemacht, noch etwas in irgend welcher Bar getrunken. Was heißt das: Null Bord Rechnung. Genau solche Leute brauchen wir nun wirklich nicht auf der Aida aber die Preise locken solche Leute an. :zorn:


    Du scheinst die Leute wohl 14 Tage lang gestalkt zu haben, dass du das alles so genau weißt...unfassbar!