Guten Morgen,
unglaublich, aber in 1 Woche hat das Warten ein Ende und unser erstes AIDA - Abenteuer beginnt.
![]()
Die letzten Wochen haben wir u.a. damit verbracht unsere Planungen, besonders in Hinblick auf mögliche Ausflüge, langsam aber sicher voranzutreiben. Dabei haben wir uns bisher fast ausschl. auf lokale Anbieter fixiert. Leider waren wir bei einigen Anbietern etwas zu spät dran, egal beim nächsten Mal fangen wir halt etwas eher an.
Auf Dominica haben wir den Tagesausflug Dominica Most Captivating bei Nature Isle Explores http://exploredca.com/ gebucht. Ich hatte gestern noch Kontakt zu dem Chef der Truppe Donaldson Magloire und er bat mich evtl. im Forum zu hinterfragen ob noch weitere Personen Interesse an dieser Tour haben, damit er seine Tour besser auslasten kann - also wie sieht´s aus, ist jemand von euch auf Dominica noch ohne Fahrschein und hat Interesse ?
Auf einigen Inseln können wir uns zwar vorstellen was wir machen wollen,
Antigua - mit dem Taxi die üblichen Highlights u.a. English Habour, Shirley Heights, Nelson`s Dockyard, anschl. Darkwood Beach
Aruba - Shoppen, Beach,
Curacao - ? + Strand und schnorcheln
Grenada - evtl. auf eigene Faust durch den Regenwald zu den Seven Sisters Falls wandern, anschl. Strand
St. Vincent - evtl. mit der Fähre zur Nachbarinsel Bequia
aber wie und mit wem werden wir wohl erst vor Ort spontan entscheiden. Wobei wir natürlich weiterhin für jeden Tipp dankbar sind.
Vielleicht ergibt sich ja noch die ein oder andere nette Truppe mit der sich was unternehmen lässt - wäre schön.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Willy