Hallo,
Lieben Dank für Eure Tipps.Aber kann man nicht (wir sind zu viert)auch alleine mit Taxi zum Strand(Fahrzeit???)fahren??
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
Lieben Dank für Eure Tipps.Aber kann man nicht (wir sind zu viert)auch alleine mit Taxi zum Strand(Fahrzeit???)fahren??
LG
Hallo,
Wir würden gerne allein mit Taxi zu dem Strand Playa Ricon oder anderen schönen Strand fahren wollen?
Weis jemand wielange man dort hinfährt da Liegezeit nur von 8 -14 Uhr??
Danke an alle
LG
Hallo,
Wir sind dieses Jahr im Frühjahr bei einer Transreise hingelaufen.Gibt nur den einen Weg immer dir Strasse rechts hoch am Meer lang.Sind früh los auch bestimmt eine Stunde gelaufen.
An den Wasserfällen unten gibst einen kleinen Strand da sind wir dann noch eine Weile geblieben.
Bei der Mittagshitze gegen 13.30 uhr war dann Rückweg zu Fuss schon anstrengend.
Auf Parkplatz am Wasserfall stehen Taxis.
Wir haben zwar Bushaltestellen gesehen aber leider keinen Bus.
Fazit zu Fuss schon auch wegen den Temp.sehr anstrengend.
LG
Hallo,
Ich habe von Karina(cariastours)immer innerhalb von zwei Tagen Antwort zu meiner Buchungsanfrage erhalten und wir machen Tour 3 mit ihr mitte Dezember!!
Vielleicht nochmals nachfragen??
LG
Hallo ,
Wir 4 Berliner sind auch dabei und freuen uns schon.
Unsere Ausflugsplanung ist schon fast fertig,auch weil wir schon einige Inseln kennen
So werden wir z.B.auf Guadeloupe ein Auto mieten,hat damals gut geklappt und Strassen sind super.
In Panama wollen wir mit Rudys Tour Ausflug zu Schleusen und danach Stadt machen.Leider sind noch nicht genug Teilnehmer damit guter Preis? Was plant Ihr? ![]()
LG
Britta ![]()
sorry meinte natürlich
Hallo Piratin ![]()
Hallo Pratin,
wir waren vor 3 Jahrenindividuell mit Inselhopping auf den Sychellen.
Der Strand auf Mahe ist von der Hauptstadt Victoria problemlos mit Bus (ca.20 min Fahrzeit,Busse die sehr oft fahren )zu erreichen.Fahrkarte hat damals ca 1 Euro gekostet.
Allgemein kann man dort alles mit Bus machen.
Was Taxi kostet weis ich nicht,wir hatten damals am Anfang auf Mahe 3 Tage Auto.Sind dann nach Pralan (dort ohne Auto)und weiter nach La D. Und rückzu wieder Mahe 1 1/2 Tag bis Rückflug ohne Auto.
Leider weis ich nicht wo Schiff dort anlegt.
LG Britta
Danke für die Antwort!
Dann liegt ja Schiff in Zenrumsnähe.
Ja das mit Hanse Sail ist tollaber dadurch ist es vor Ort rappevoll und oft stauig(also unbedingt bei Anreise beachten.
LG
Hallo,
kann mich dem nur anschliessen,mein GÖGA
wollte zunächst nicht mal überhaupt mit einem Schiff fahren und ich hatte ihn dann mit Aida auf den Geschmack gebracht
.
Nachdem wir aufgrund eines super Angebots eine Karibikreise mit mein Schiff gemacht haben,will er nun noch so verreisen ![]()
LG
Hallo,
Endlich sind gestern unsere Reiseunterlagen gekommen
Und unsere Reise rückt immer .
Weis jemand eigentlich in welchem Hafen wir in Stockholm anlegen(der in Stadt oder etwas ausserhalb ![]()
LG
Hallo,
Wir sind auch an einer privaten Tour in Danzig interessiert,was kostet Tour so ca.pro Person?
Vielen Danj
Hallo Susanne,
Willkommen im Forum. ![]()
Wir haben inzwischen mit anderer Fam.für beide Tage mit privaten Ausflugspartner Touren in St.P. reserviert.
Es wird sicher schwierig werden(Sergej oder Irina oder Sophia)noch Tour zu finden.Einfach schneĺlst möglich nachfragen
.
Haben schon mehrere Kreuzfahrten gemacht und wenn weitere Fragen gerne PN.
Liebe Grüsse ![]()
Hallo liebe Mitfaher,
Wir wollen auch individuelle Ausflüge machen und ich hatte Sergej(hatte schon mal zur vollsten Zufriedenheit Ausflug bei ihm gebucht) angeschrieben der uns an Irina weitergeleitet hat und wir von ihr auch Angebot erhalten.
Tamara ich schreibe Dir PN
LG
Hallo,
Sind wir also doch nicht alleine ![]()
Schade das Ihr über Aida gebucht habt,wenn Ihr es Euch noch anders überlegt bitte melden??
LG aus Berlin ![]()
Hallo,
Fahren wir alleine??? ![]()
Wir suchen noch Interessenten für privat organisierte Ausflüge !
Schönes WE ![]()
Hallo,
Wir(zwei Freudinnen)haben vorige Woche auch Tour gebucht.
Wollen Ausflüge mit privaten Anbieter(Sergej)
buchen.Habe auch schon Angebot,gibt es weitere Interessenten für kleine Gruppe ??
LG
Wir (2 Freudinnen)haben Kreuzfahrt gebucht!
Wollen mit privaten Anbieter(Sergej)Ausflüge in St.Petersburg machen.
Gibt es weitere Interessenten?
LG ![]()
Hallo,
ich habe bisher gelesen, dass man oben bleiben kann solange man will. Bekanntlich sind ja Tickets bis 16.30 wesentlich preiswerter als die Ticket zwischen 17-18.30 Uhr!
Daher meine Frage kann mann sich nicht Tickets um 16-16.30 Uhr holen und dann länger ( bis Sonnenuntergang ) oben bleiben? Geht bestimmt nicht, oder???
Danke für Eure Infos
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()