Ich finde es beschämend, wie hier einige Leute und deren Trittbrettfahrer die Entscheidungen der Aida schlecht machen und sich darüber empören, dass man erst kurzfristig über eine Routenänderung informiert wird. Das benutzte Vokabular dabei geht einfach nur in die Richtung, die kurzfristigen Entscheidungen schlecht zu machen und seine Meinung, die sicherlich von der Mehrheit der Benutzer der Schiffe nicht getragen wird, wirksam darzustellen.
Wer von diesen Leuten, die die Informationspolitik der Aida anprangern hat schon den "Durchblick" und weiß die informatiellen Hintergründe, warum die Aida-Flotte so entscheidet - was maßen sich diese Leute an ???- (Zitat D. Nuhr): wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Warum lesen sie sich nicht auch einmal das Kleingedruckte bei der Buchung durch, anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten.
Auch ich musste bereits einmal kurzfristig einen anderen Hafen anlaufen, weil die "Sicherheit" in Frage gestellt war - ich habe mich über diese Art der Fürsorge gefreut und lasse wie man merkt, nichts auf diese (kurzfristigen) Entscheidungen kommen - schließlich wollen wir doch alle einen schönen und erholsamen Urlaub genießen und uns nicht einer eventuellen Gefahr aussetzen.
Beiträge von Peter58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!