Hallo zusammen,
Meine Frau meine Tochter (fast 3Jahre) sind auch dabei. Wisst ihr ob es ein Fantreffen gibt?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
Meine Frau meine Tochter (fast 3Jahre) sind auch dabei. Wisst ihr ob es ein Fantreffen gibt?
Gruß
Hallo zusammen,
wir haben auch gerade zugeschlagen. wir reisen individuell am 09.09. von FRA mit der Lufthansa an. Jetzt auch zu dritt mit der kleinen Madleen. Ist noch je,and hier mit Kleinkindern unterwegs?
Gruß
Michael
Übrigens auch Pfälzer....;-)
Muss man den Cocktailworkshop eigentlich schon vorab buchen oder kann man das noch problemlos auf der AIDA machen. Nachdem ich den Thread zum Cocktailworkshop gelesen habe glaube ich das ist bestimmt eine lustige Sache
um einen Seetag zu verbringen.
Heute mal noch Sonnencreme kaufen gehen und hoffen das es hier in USA nicht noch nen Schneesturm gibt und ich pünktlich nach Hause komme. Zumindest hat dann meine Frau bestimmt alles gepackt
. Hab mich bei schönen 20° in San Francisco schon mal leicht an das Wetter angepasst
Vielleicht eine blöde Frage aber was ist denn die SNRÜ?
Wir sind auch bei der Elefantentour dabei.
Gruß
Michael & Jasmin
Also als wir mal auf Bali eine Rudreise hatten auf der auch viele religiöse Orte besucht wurden hatten wir einen Sarong. Eine Art Stoffbahn die man sich umbinden kann auf für Männer. So könnte man immer kurze Hosen tragen und hat sich den einfach umgebunden bei Bedarf. Denke dienenden wieder eingepackt.
Hallo Andrelisa,
Also der Preis wäre ca 65€ pro Person. Die Tour geht von 08:30 bis 17:30. ist also länger als bei AIDA und es ist eine Stunde Stadrundfahrt mit dabei, welche bei AIDA fehlt. Ansonsten gibt es glaub ich schon drei andere Gruppen von AIDA Gästen mit Cocinmagic. Kann dir gerne den Kontakt schicken mit Programm. Schick mir einfach deine Mailadresse per PN.
Gruß
Michi
Nochml Hallo zusammen,
Zufällig noch jemand hier der in Cochin die Backwatertour mit Cochinmagic machen will? haben schon acht Leute in der Gruppe. Wären also noch acht Plätze frei.
Gruß
Michi
Sooo,
also bis jetzt haben wir Malli, Jacaranda und wir für ein Sektchen vor dem Flug. Würde sagen wir treffen uns einfach am Emirates Schalter. Würde vorschlagen so um 12 Uhr.
Noch jemand auf dem 14:30 Flug mit Emirates der Lust hat?
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
Hat noch wer Lust sich vorm Flug mit einem glsSekt auf den Urlub einzustimmen?
Bis jetzt ist Marlies mit dabei.
Gruß
Michael
Hall nochmal,
Hä bei Cochinmagic nach der Backwaters Tour gefragt und leider sind alle Gruppen voll. Es kann aber noch eine Gruppe geöffnet werden. hat noch jemand Lust den Ausflug in Cochin zu machen?
Gruß
Michi
Macht jemand in cochin die allepey backwaters tour ohne AIDA?
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben uns auch kurzfristig entschlossen noch mitzufahren und fliegen am 23.11. auf eigene Anreise von FRA nach Cochin. Kommen aus der Pfalz bei Kaiserslautern. Visum werden wir jetzt beantragen. Ich bin mal gespannt. Fahre nach Frankfurt und gebe es persönlich ab um es schneller zu erhalten.
Sonst noch jemand hier der auch auf eigen Faust anreist und vielleicht einen Transport vom Flughafen zur AIDA plant?
Ansonsten habe ich gesehen, dass Ihr ein Fantreffen organisiert da würden wir auch gerne teilnehmen. Jasmin und Michael. Kabinennummer haben wir leider noch nicht. Muss ich jemand ne PN schicken oder passt das so?
Ansonsten würde mich interessieren ob jemand eventuell noch bei selbst geplanten Ausflügen Plätze frei hat?
Gruß
Michi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()