Wir sind mit dabei!
Beiträge von Beru
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Beru,
für einen Spaziergang am Abend wurde in der facebook-Gruppe vorgeschlagen sich um 20 Uhr an der Aida-Bar zu treffen.
Also wir sind auf jeden Fall dabei.
LG Grüße aus WinsenHallo,
ja der Vorschlag kam von mir selbst. Da das nicht wahrscheinlich der Treffpunkt nicht so angekommen ist, haben wir als Treffpunk den Eingang vor dem Schiff gewählt.
Gruß Bernd und Carmen -
Hallo Zusammen,
möchte nochmal kurz nachfragen wer Interesse hat am Anreisetag, am Abend ( 20Uhr ), nach Venedig rein zu gehen?
Nur ein kleiner Spaziergang von vielleicht 1-2 Stunden um einen ersten Eindruck zu bekommen.Treffpunkt vor dem Schiff am Eingang / Ausgang
-
Hallo,
tja.....wann es abends losgeht um Venedig bei Nacht zu erleben ist eine gute Frage.
Ich denke so gegen 20 Uhr könnte man losgehen.
Eine exakte Uhrzeit und einen Treffpunkt sollte man dann spätestens 2-3 Tage vorher ausmachen.Gruß, Bernd
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch.
Wir würden gerne am Anreisetag, am Abend noch zu Fuss nach Vendig rein gehen.
Hat jemand lust mitzugehen?
Und wenn es nur 2 Stunden sind, um Vendeig am Abend zu erleben.
Unsere Italienisch Sprachkenntnisse sind bei 0 %, daher ist es angenehmer wenn man in einer kleinen Gruppe loszieht.
Schönes Wochenende euch allen.
Gruß Bernd
-
Hallo zusammen,
auch wir sind mit an Bord und freuen uns auf eine schöne und interessante Reise.
Quicksilver
wir fliegen auch ab Stuttgart, mit airberlin um 11:10 Uhr.LG Andy & Petra
Da sieht man sich schon mal gleich am Flughafen
-
Wir sind mit dabei.
-
Hallo zusammen.
Ein sehr schöner Urlaub hat sich dem ende zugeneigt.
Was bleit sind die schönen Erinnerungen an tolle Ziele, Erlebnisse und neue Bekanntschaften.Bin am überlegen ob ich mir den Aidafilm holen soll.
Hat den schon jemand?
Ist der Film gut geworden?
Hatte leider nur Bruchstücke von dem Film gesehen.Freue mich auf eine Antwort.
Bis dahin......schönes Wochenende
-
Unsere fehlen leider noch......die Spannung steigt.
-
01 April.
Nicht lustig....
-
Hallo, ja ja , der Jochen Stelter ist ein lustiger Typ.
Aber der Jens Heinrich Claassen ist noch besser. -
-
Juten Morgen ihr lieben gleichgesinnten CRUISEsüchtigen...
Juti, dann fangen wir doch einfach mal mit einer Liste an. Schreibt Euch einfach bitte dazu, ich halte die Liste dann up to Date.
Gern können wir die Liste auch für uns noch um die Abflughäfen erweitern: Dann kann sich der eine oder andere schon am Flughafen zum
treffen.
Den Termin zum Kennlerntreff gibt idR AC vor, wir können jedoch einen Vorschlag unterbreiten:
Meist möchte AC auch noch die Kab-Nr. haben, die könnt ihr gern per PN an mich schicken...Vorschlag:
1. Seetag, 10.30 Uhr, Ocean Bar (AC lädt meist in die Anytime Bar ein)journey (Holger und Andrea) 2 Personen individuell ab TXL mit AB
schirmis (Jana und Mario) 2 Personen ab/an LEJSchönes WE Euch allen
LG und
Andrea
Hallo, das hört sich gut an mit dem Treffen am ersten Seetag.
Carmen und ich sind dabei! -
Hallo zusammen.
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen zugeschickt bekommen?
-
Guter Vorschlag! So sehen wir das auch!
Jeder der an dem Treffen teilnehmen möchte kann ja mal seine Vorstellungen hier mitteilen.
Gruß Bernd & Carmen
-
Hallo,
ich denke je später man sich trifft desto mehr Leute kommen auch.
Morgens möchte man sich ein Platz an der Sonne gönnen oder spät aufstehen.
Gegen 12 Uhr möchte man das tolle Essen nicht verpassen.
Mittags möchte man sich wieder Sonnen oder nur dösen.
Gegen Abend steht schon das Abendessen und die Shows im Vordergrund.
Bleibt eigentlich nur der spätere Abend um sich zu treffen.Was meint ihr?
Gruß, Bernd
-
Wir hatten uns beim letzten mal am ersten Seetag zur Mittagszeit an einer Bar getroffen.
-
Carmen und ich sind wieder beim Aida Treffen dabei.Ist immer nett wenn man jemand auf dem Schiff kennt.
Ich habe das Brauseminar eben als Überraschung fūr meinen Mann gebucht. Soll ja super sein
-
Jetzt ist es keine Überraschung mehr.
Ich habe das Brauseminar eben als Überraschung fūr meinen Mann gebucht. Soll ja super sein
-
wie kann das denn sein... aaaaaaa
ich werde noch Wahnsinnig
Vielleicht sind jetzt kaum noch Kabinen frei und es wird abgewartet bis wieder Kabinen durch Stornos frei werden?