@veronachen86
Wann macht ihr die Tour ?
Beiträge von AleasMama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Aida bietet für anreisende Gäste Ausflüge in Bangkok an, da wird man vom Flughafen abgeholt und direkt ins Hotel gebracht( je nach Buchung 4 oder 5 * Hotel) und dann wird von diesem Hotel aus Ausflüge gemacht und dann gehts am folgetag zum Schiff, Einchecken etc
Wir machen die Tour zum 2. mal und es ist eine der tollsten Routen die wir je gemacht haben
Ihr könnt euch ganz arg drauf freuenLg Marina
-
Hallo Monika, Hallo Klaus
Ich heiße euch ganz herzlich willkommen und hoffe das ihr hier alle eure Fragen etc. beantwortet bekommt.Wir machen das immer so, das wir an Bord tauschen, jedoch immer nur bestimmte Beträge. Bei der Reise haben wir 4 oder 5 verschiedene Währungen
Jeder der mag, darf sich uns gerne bei den Ausflügen anschließen .
Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes We
Lg Marina
-
Wir waren auch letztes Jahr, über Silvester , mit der MAR in der Karibik und Mittelamerika. Einfach nur Traumhaft, für uns besonders St Maarten und Antigua
-
Bei just kann man leider nicht kostenfrei umbuchen, das kostet , wenn ich mich recht erinnere 150€ p.P
Ja aus dem Grund, fliegen wir schon am 17.12
Ab Frankfurt.Bei einem Treffen wären wir natürlich auch dabei.

Wir sind gespannt, wann die kabinenzuteilung kommt.
Allen ein schönes We
Lg Marina
-
Wir haben im Februar 15 auch über AiDA die Flüge gebucht, das war teuer , ok aber entspannt...leider nein. Wir waren hundskaputt von der Anreise , nicht nur dieser 12-14 Stunden Flug sondern dann auch noch der Transfer zum Schiff. Die Bella liegt in laem Chabang ,das sind ca 80-90 von Bangkok entfernt und hat damals nochmal mind. 90 Minuten gedauert.Aufgrund dieses MEGA Verkehrs in Asien
Nun buchen wir die Flüge individuell, fliegen am 17.12 schon los, bleiben eine Nacht in Pattaya( 20 km vom Schiff entfernt) und gehen dann entspannt aufs Schiff und fliegen erst am 04.01. zurück, so das wir noch knapp 3 Tage bangkok dranhängen. Bangkok ist der Wahnsinn und muss gesehen werden. Außerdem sind individuelle Flüge deutlich günstiger, im Moment sogar schon 700€ gegenüber AIDA.
Wir werden , aufgrund der Erfahrung so gut wie alles auf eigene Faust machen , wer also mag, darf sich uns gerne anschließen.
-
Habt ihr euch schon Gedanken um Ausflüge gemacht?
Reist ihr pauschal über AIDA oder individuell an?LG Marina -
Oh so langsam füllt sich die Gruppe, wie schön.
Wir machen diese Route zum zweiten Mal und ich kann euch sagen, die ist soooooo schön -
Bei uns waren es die identische Flugzeiten
-
Niko ist 2x aufgeführt und unser anderer Favorit leider nicht mehr dabei.
-
Dann nehmt die Ankunftszeit 13:35, so früh in Bangkok bringt euch nichts, wenn ihr direkt zum Schiff möchtet. Die Kabinen sind in der Regel ab 14:00uhr bezugsfertig
-
Meinst du BKK-Tours oder Bangkok-touren.info?
-
Welcher Anbieter ist das gewesen?
-
Die Transferzeit betrug zwischen, wenn mich nicht alles täuscht ca 45 min. Das ging ganz fix
-
Wir sind letztes Jahr,von Frankfurt,mit Condor morgens hin und bei Abreise Abends zurück.
-
Rhein Neckar Kreis grüßt
Sind im Dezember mit der Bella in Asien
Es ist unsere 5. AIDA-Kreuzfahrt -
-
@Laba42
Ich meinte die Seite http://www.bangkok-touren.de
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Bangkok-touren?
Wahnsinn, was dann preislich für die Flüge noch drin ist.
Weiß jemand ob Kinder in der Business class den selben Preis zahlen wie wir Erwachsenen?Euch allen ein schönes We
Marina
-
Hey,
ich weiß es wurde sicherlich schon mal erläutert, aber vielleicht kann mir nochmal jemand seine Erfahrung, bezüglich der individuellen Anreise in Bangkok berichten.
Wir haben 2015 das An +Abreisepaket von Aida gebucht, jetzt möchten wir jedoch gerne vorab und am Ende noch ein paar Tage Bangkok dranhängen.
Nun meine Frage, wann buche ich am besten die Flüge?
Welcher Transfer vom Flughafen-zum Hotel-zum Hafen ist am zuverlässigsten, pünktlich etc.Ich danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus
P.s hat jemand vielleicht Hotelempfehlungen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-