Doch doch das wird auch dieses Jahr und. Ei unserer Route wieder angeboten
Beiträge von AleasMama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@schnippi65 herzlich willkommen
Die Flugzeiten waren von Frankfurt , vor zwei Jahren, nonstop mit Lufthansa über Nacht Flug
Wie die dieses Jahr fliegen, weiß ich leider nicht.
Da wir unsere Flüge selbst buchen um vorab und nachher noch Tage ranzuhängen .
Lg Marina -
@MAYA
Herzlich willkommen in unserer Gruppe
Karibik ist zwar sehr schön, aber Asien hat soooo viel zu bieten, ihr werdet sicher beeindruckt sein, wie viele facetten Asien hat. Und schön warm ist es auf jeden Fall, bei fast 90% luftfeuchtigkeit -
Wir habe den Ausflug 2015 gemacht. War echt gut, aber nochmal würde ich ihn net machen . Weiß auch nicht, ob er es noch anbietet?
-
Bisher war es immer so!
Und ich habe schon ein paar Reisen gemacht . -
Die SNR ist immer Pflicht für JEDEN, sobald neue Passagiere zusteigen, bzw. aufsteigen.
Lg Marina -
Hallo @Warnemuende
Herzlich willkommen, schön das ihr auch mit uns Weihnachten und Silvester bei 35Grad feiern möchtet
Lg Marina -
Hallo @Smingo
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu der tollen Reisewahl

Lg Marina
-
Wir haben uns vor 2 Jahren , ein Taxi genommen und der Fahrer hat uns zu allen Sehenswürdigkeiten gebracht, was wir sehen wollten, hatvüberall gewartet , viel erzählt und wir haben für 5 Personen für 6,5 Stunden insgesamt 80dollar bezahlt. Es war Mega gut.
Traut euch, das allein zu machen. Wir werden es im Dezember auch wieder so machen .
Lg Marina -
Sorry aber wenn man unzufrieden mit der Zuteilung ist, dann muss man halt mehr Geld in die Hand nehmen und Premium buchen,da kann man sich die Kabine ja selber aussuchen.
Wenn ich vario Buche, muss mir bewusst sein, auch mal eine nicht 1Aliegende Kabine zu bekommen. -
Hallo liebe Susanne, herzlich willkommen in unser, noch überschaubaren, Gruppe.
Wie schön, das ihr auch Wiederholungstäter seit
Singapur hats mir auch wahnsinnig angetan
Lg und ein schönes Restwochenende
Marina
-
Ich würde aida in jedem Fall informieren, das ihr erst am ablegetag eincheckt
-
Wir nehmen unsere zehnjährige Tochter mit, wir haben Sie freigestellt, also richtig mit Antrag usw.
Ich habe aber auch schon mal ne Krankmeldung eingereicht für Sie
Ich mein so kurz vor Weihnachten passiert , doch eh nichts mehr . -
Hallo mimmi32
Herzlich willkommen.
Für Asien ist die beste Reisezeit von Ende November bis märz.
Impfungen brauchst du keine zusätzlichen.
Gegen Hepatitis sollte man eh geimpft sein. In Asien besteht kein Risiko für Zika, wie in der Karibik.
Bei sonstigen Fragen, immer her damit
-
Der Preis für 1099,00€ 14 Nächte an Bord inkl Vollpension ist absolut ok. Und schon sehr günstig für diese großartige Tour.
-
Herzlich Willkommen in unserer, noch überschaubaren, Runde
-
Wir haben vor zwei Jahren einen ganz tollen Ausflug mit frank knöttgen ( deutscher Auswanderer,bekannt aus bye Bye Deutschland) auf Ko Samui gemacht. Der war toll
https://www.samui-urlaub.de/tagesausflüge-koh-samui/dschungel-tour/
Lg
-
@Jochen81
Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Schön das sich immer mehr Leute einfinden , mit denen wir gemeinsam Weihnachten und Silvester unter Palmen und auf dem Wasser feiern werden -
Ja , das wäre die beste Alternative und die günstigere. Es gibt unglaublich viele tolle Hotels in Bangkok die nicht so teuer sind. Mit dem Transfer müsst ihr dann schauen, weil leider nicht jedes Taxi ins hafenterminal einfahren darf, zumindest war es vor zwei Jahren so.
Wir haben unsere an und Abreise individuell gebucht. Wir fliegen zwei Tage zuvor und bleiben 3 Tage länger.
Die Flüge sind sogar jetzt schon 600€ günstiger als das Paket von AIDA
-
@veronachen86
Den Ausflug müsst ihr natürlich vorab buchen und bezahlen und kostet je nach hotelkategorie und Ausflug zwischen 110-200€ p.P
Das sollte euch bewusst sein, das ist kein kostenloses goodie von AIDA
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-