Herzlich willkommen in unserer Reisegruppe
Beiträge von AleasMama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@AleasMama
Nein - wir fahren nur zu zweit. Magst mir mal das Hotel sagen ? Wie ist denn die Lage um zu den Tempeln etc. zu kommen ?
Ja - besprech das mal.@Helmchen
Ich habe dir eine PN geschickt -
Hallo,
wir machen in Kuala Lumpur den Ausflug mit Steve und Simi.
Kho Samui haben wir die Jeep-Tour und in Phuket die Nga Tour mit Bakadi Dreams gebucht.
Sind noch auf der Suche nach Ausflügen in Penang und Langkawi. Würden da gerne was auf dem Boot oderam Strand macchen.
Last but not least fehlt noch Singapur.
Vtl kann man sich ja beim Fantreffen nochmal austauschen. Genug Leute sind wir ja.................................@AIDA-Home
Penang kann man ganz toll auf eigene Faust machen. Das haben wir vor zwei Jahren schon und werde es jetzt genau so wieder machen .Lg Marina
-
@Helmchen
Wir fliegen erst am 04.01.18 zurück
Ja wir haben ein tolles Hotel in Bangkok chinatown
Ich besprech das gerne heute Abend mit meinem Mann, von mir aus teilen wir uns gerne den Transfer .
Lg MarinaPs ihr fahrt auch mit Kind oder?

-
Wir werden schon am 01.01. abreisen und in Bangkok bleiben
-
Hallo @Antje1111
Herzlich willkommen
Lg Marina -
Toll , herzlichen Dank
Einen tollen freien Tag morgen
-
@Nemo 4
Tausend dank
Dürfte ich auch fragen , ob es Asien Touren mit China oder Japan gibt und wann die Abfahren?
Viiiiiiiielen Dank -
Kann mir jetzt jemand die destinationen der Asien Tour beginnend am 23.12.18 nennen und. Die Preise für Innen und Außen Kabine? Herzlichen Dank im Voraus
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob wir auf dieser Reise auch Tendern? und wenn ja wo??
Viele Grüße
vom MainAuf ko Samui auf jeden Fall
-
Wir sind in Kuala Lumpur und Langkawi auch mit Steve dabei . 2Erw. Und unsere 10jährige Tochter
Lg und schönen Sonntag
-
So ihr lieben, hier nun die Reiseapotheke
Sorry, das es doch etwas länger gedauert hat.
SchichtdienstReiseapotheke
Liebe Mitreisende , hier handelt es sich um eine Empfehlung von mir .Diese ist natürlich KEIN MussAls erstes , in Asien beträgt die Luftfeuchtigkeit zu unseren Reisedatum zwischen 80-90% , und die Temperaturen ab 30C , um eine Erkältung zu vermeiden, die Klima nicht zu kalt stellen.
Erkältungssymptomatik:
-Asperin Complex,
-Erkältungskapseln( Eukalyptus aus dem Drogeriemarkt),Lutschtabletten, Nasenspray-bei Fieber
Ibuprofen oder Novalminsulfon( beides Fiebersenkend, entzündungshemmend und super bei Gliederschmerzen
Vorsicht, wenn jemand Probleme mit der Niere hat, lieber auf Paracetamol zurückgreifen.Schmerzen:
-Ibuprofen, novalminsulfon
Bei Muskel und Knochschmerzen( kein Rheuma, Gicht usw) voltaren(diclofenac)Bei Übelkeit/ Erbrechen/ Völlegefühl
-Vomex, hilft super gegen Übelkeit und Erbrechen, hat den positiven Nebeneffekt, das es müde macht. Halbwertszeit ca 6-7 Stunden.
Bei Reiseübelkeit
-superPEP Kaugummi oder 1 Dragees vomexBei Durchfall:
Durchfall ist nichts schlechtes, weil somit alles ausgeschieden wird, was dem Körper Schaden könnte.
Wenn der Durchfall,flüssig wie Wasser oder länger als 3 Tage anhält.
Loparemid( 1 Kapsel nach jedem Stuhlgang), oder Kohletabletten, oder geraspelter Apfel oder zerdrückte Banane( enthält Pektine die im Darm die Ballaststoffe aufquellen lassen.
Bitte KEINE Cola oder schwarzen Tee, das Koffein regt den Darm zusätzlich anGanz wichtig noch : Sonnencreme, Mückenschutz( antibrumm, Autan Tropical, es empfiehlt sich mückenschutz vor Ort zu kaufen, da dort der Abwehrstoff deutlich höher ist , als in unseren deutschen Produkte.
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, wenn noch jemand fragen hat, immer her damit
-
Wäre jemand so lieb und würde mir die Preise nennen , für die Asien Tour , 23.12.18-08.01.19
Innenkabine und Meerblick. Viiiiielen lieben Dank im Voraus
Lg Marina -
Auf den reisen, auf denen ich bisher war, gab es immer bestimmte Zeiten ( 1 Stunde am Vormittag und eine stunde am Nachmittag) auf dem Pooldeck , wo man sich poolhandtücher leihen konnte, gegen Pfand.
-
Ich hätte gerne die Preise für die Bella Tour ( Asien) vom 23.12-08.01.18
Vielen lieben Dank -
Herzlich willkommen hier im Forum,
Viel Spaß beim lesen und stöbern sowie einen tollen Erfahrungsaustausch und einen schönen Urlaub -
-
Herzlich willkommen hier im Forum,viel Spaß beim Lesen und Stöbern .
Lg -
Also vom Schiff aus nochmal nach Bangkok rein, macht keinen Sinn, da das Schiff in Laem Chabang liegt und Bangkok gute 80-90km entfernt ist. Sinnvoller ist es, Nach der Anreise in Bangkok bleiben und erst am nächsten Tag auf dem Schiff Einchecken. Oder den abreise Ausflug in Bangkok in Anspruch nehmen.
Es gibt vor dem Hafenterminal Taxen, mit den man einen Preis aushandeln kann und auch die Rückfahrt. Wir haben das allerdings vor 2 Jahren nur bis und von Pattaya gemacht. Ging reibungslos . Von Bangkok aus würde ich persönlich , auf oriental escape zurückgreifen. Weil nicht jedes Taxiunternehmen in den Hafen einfahren darf.
Lg Marina -
Oh sorry Habe es nur überflogen .
Tut mir leid
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-