Wir bleiben noch individuell in Bangkok, wollen aber auch schon am 01.01 vom Schiff.
Beiträge von AleasMama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei , geh mit Mac OS rein
-
Wenn wir nochmal hin fahren sollten, würde ich es genau so machen wie in diesem Jahr. Achte darauf nicht den erstbesten Taxifahrer zu nehmen. Wir sind aus dem Hafenterminal raus und haben alle aufringlichen Taxifahrer abgeschüttelt und einige Meter weiter an der Strasse einen Taxifahrer getroffen, der sehr gut Englisch gesprochen hat und auch sehr gerne und viel über Penang, die Geschichte und Politik erzählt hat. Wir wollten eine Visitenkarte von ihm aber leider hatte er keine.
Viel Spass in Penang
Genau so haben wir es vor zwei Jahren auch gemacht und werden es dieses Jahr wieder machen.

-
Passagiere die ihr An und Abreisepaket über aida gebucht haben , dürfen bis zum Transport zum Flughafen an Bord bleiben .
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim Stöbern und Erfahrungsaustausch und vorallem einen schönen Urlaub, die Route ist so schön, die haben wir letztes Jahr über Silvester gemacht
Lg aus dem Rhein Neckar Kreis -
Wir fliegen erst am 04.01. zurück
-
Bleibt eigentlich jemand,nach der Tour,noch in Bangkok?
Lg Marina
-
Ja die spricht uns auch sehr an, sowie die anderen Asien Tour, jedoch alles außerhalb der Ferien
-
@Oradeanul
Die Reise und Route ist wirklich traumhaft und wir Werden Sie wohl nächstes Jahr wieder machen
-
Silvester an Bord, ist sehr schön. Es gibt hervorragendes Buffet sogar mitternachtsbuffet. Außerdem wird immer etwas auf dem pooldeck geboten.
Seit bitte nicht enttäuscht, wenn ihr nächstes Jahr in Singapur über Silvester seit. Die Asiaten feiern nicht am 31.12 Silvester, das chinesische Neujahr( Feier dauert 1 Woche) ist immer Ende Januar -Mitte Febrauar.
Abgesehen davon ist Singapur eine der tollsten Städte die ich je gesehen habe und es ist allein ein Highlight dort zu sein. -
- Wir haben den Katalog auch heute,ohne Bestellung bekommen
- Wir haben den Katalog auch heute,ohne Bestellung bekommen
-
Wir werden ausschließlich Baht mitnehmen und die anderen Währungen an Bord tauschen(Euro vs Ringgit usw )so haben wir es bei der letzten SOA Tour auch gemacht.
Lg Marina
-
@Orinoco68
Herzlichen Willkommen ihr zwei.
Schön , das ihr euch für die Reise entschieden habt.
Lg Marina -
-
Geht leider nochimmer nichts...
Wartungsarbeiten -
Hallo @AusderPfalz
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern und ErfahrungsaustauschLg aus dem Rhein Neckar Kreis
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Es sind jetzt die Bangkok Ausflüge für anreisende Gäste verfügbar.
Lg Marina
-
Ich hatte mich verlesen, sorry

-
@Helmchen
Nein der Floating Markt hat ist nur freitags und Samstags -
Pattaya hat einiges mehr zu bieten als das wofür es bekannt ist. Man sollte halt abends nicht, in der Nähe der „walking Street“ sein, da muss ich mich dann nicht wundern sowas zu sehen.
Der floating Markt in Pattaya soll sehr schön und nicht so überlaufen wie in Bangkok sein.
Man muss nur schauen , ob er in der Woche oder am we stattfindet .Ich habe nochmal nachgesehen, er findet freitags und samstags von 09.00-18:00uhr statt und kostet ca 200thb
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-