haben wir auch erhalten, wir sind auch auf Deck 4 einquartiert
Reist jemand von euch mit Kindern?Auf welches Ziel freut ihr euch am meisten bzw.seit ihr am gespanntesten?ich freu mich unheimlich auf Cozumel, Belize und Jamaika, obwohl die gesamte Route wirklich traumhaft ist. Wir planen vieles auf eigene Faust zu machen, in Belize City und ocho Rios werden wir AiDAAusflüge machen.Ein schönes und erholsames Wochenende an alle.LG
Beiträge von AleasMama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja sehr gerne, wir sind dabei
-
was haltet ihr von einem Treffen, Abends an der AIDA Bar?
Dann sind wir alle angekommen und haben noch etwas Zeit einmal durch zu schnaufen.
Uhrzeit vielleicht nach dem Abendessen?
LG
Ps nur noch 9 Samstage
-
wir wären auch an einem Treffen an Bord interessiert. Auch wir fliegen um 12:00Uhr von Frankfurt und sind um 17:15 dann endlich in der Sonne
.Liebe Grüße -
Morgen alle zusammen, wir sind derzeit in der Finalen Ausflugsplanung. Hat jemand Interesse, sich uns anzuschließen, Tulum auf eigene Faust zu erkunden?Tendiert ihr eher zu eigenen Ausflügen oder macht ihr geführte Ausflüge über AIDA oder Fremdanbieter? LG
-
einen wunderschönen Guten Morgen an alle, so langsam wächst ja unsere Gruppe:-) Ich habe gerade unter MyAida gesegen, das nur der hinflug bekannt gegeben wurde, jedoch der Rückflug noch nicht. Weiß da jemand mehr, der auch von Frankfurt aus fliegt? Mit unserer ausflugsplanung sind wir noch nicht fertig, hat noch jemand eine Idee? ich bin ja mal gespannt, ob AIDA sich für Nikolaus etwas einfallen lässt, für die "kleinen Mitfahrer"
ich wünsche allen eine schöne Rest-Woche und weiterhin viel Vorfreude.in 79Tagen ist abfahrt

-
na mag denn niemand mit uns in See stechen?
-
Aloha,
Nur noch 129 Tage und dann dürfen wir in See stechen
Habt ihr schon eure Kabinen Zuteilung? Fliegt wer von Fankfurt? Hat jemand Kind/er dabei? Oder schon Ausflüge gebucht?
LG und eine schöne Restwoche -
Wir haben gestern diese tolle Route gebucht
-
Wir wünschen auch allen eine angenehme, komplikationslose und schöne Anreise. Wir freuen uns auf eine tolle Reise und sympathische Menschen kennenzulernen. Bis Montag

-
Kennt vielleicht jemand die aktuellen betreuungszeiten auf der Sol?
Dank im Voraus -
Ich wäre auch für eine Route die man abfahren/ ablaufen kann etc sehr sehr dankbar. Jemand dabei, der auch am 16.02 in Bangkok auf die Sol steigt?
Lg -
Ohjee, das ist aber schade! Eine gute Besserung und schnelle Genesung!
-
Ja Wahnsinn, nächsten Montag sind wir auf der Sol und dieser traumhaften Route
Jetzt heißt es nur noch drei Mal arbeiten, Juhuuu -
Hallo Sigi, meinst du es wird tatsächlich eine karnevalsparty geben? Ist eigentlich jemand von euch mit Kind/ Kindern unterwegs?
-
ich wollte nur mal schnell Bescheid geben, das wir nun endlich unsere Unterlagen haben, sie wurden am 03.02 versendet und am 04. waren sie endlich da. Nun steigt die Vorfreude so langsam ins unermessliche. Am Sonntag werden dann nach und nach die Koffer gepackt. Reiseapotheke steht schon
ich wünsche euch noch ein entspanntes und schönes Wochenende. Lg Marina -
Hallo Gänseblümchen,
danke für deine Nachfrage. Nein unsere Unterlagen sind nochimmer nicht da
Heute habe ich eine neue Email aus der AIDA Buchhaltung bekommen, das die reiseunterlagen heute in den Versand gegangen sind und ich das ab morgen bei MyAida ersehen könnte, nun schrieb die Dame, das die Unterlagen am Ende der Woche bereits bei uns sein sollen. Wir dürfen also gespannt sein.
Sie sagte mir aucj, sollten die Unterlagen wider Erwartens nicht da sein, würde sie mir die selbstverständlich per Email zusenden.
Ich mein Mal ganz ehrlich, die Reise war kein Schnäppchen und ich finde es ist deren Pflicht dafür zu sorgen, das alles rechtzeitig ankommt.
Ja das Wetter ist hier auch doof, nur noch neun Dienste, dann heißt es
-
Huhu Chrisusch,
Wir hatten direkt über Aida Online gebucht.
Ich denke du hast recht und ich werde darum bitten, das die mir die Unterlagen per Email zusenden.
Das ist mir wirklich zu heikel und dadurch wird die Vorfreude getrübt.
Ich danke dir für deine Schnellen und freundlichen Antworten.
Lg aus Berlin
Marina -
Hallo Chrisusch,
Wieder mal ein herzliches Dankeschön
Das ist ja das Problem bei myaida, steht werden Versand sobald der Reisepreis beglichen. Jedoch ist unter My aida kein fälliger Preis mehr, was mir die Hotline und auch die Buchhaltung bestätigten.
Ich werde wahnsinnig bei soetwas.
[size=10]Dann habe ich gelesen das die Unterlagen aus Italien versendet werden -
Hallo ihr Lieben,
Sagt mal habt ihr alle eure Reiseunterlagen schon?Wir haben bereits vor mehr als 4 Wochen bezahlt und die Dame in der Hotline meinte, sie würden sich auf dem Weg zum Drucken befinden und dann per UPS zugesand werden.
Sie sollen bis spätestens dem 13.02 zugesandt werden. Was machen wir nur, wenn sie nicht rechtzeitig eintreffen, man weiß ja das die Logistikunternehmen nicht die zuverlässigsten sind. Außerdem fliegen wir doch am 15.02. besteht noch eine andere Möglichkeit?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-