Heidi, herzlich willkommen in unserer netten Gruppe. ![]()
Beiträge von AleasMama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann sitzen wir im selben Flieger
wir werden ocho Rios und auch Belize City über AIDA machen. Für Crand Cayman, habe ch einen tollen Tipp von einer Freundin bekommen, sind aber noch nicht schlüssig, ob wir den machen oder doch lieber über AIDA, es soll in jedem Fall mit Rochen geschnorchelt werden. Für Montego Bay hat die Liebe Romy( Roma2) über oder mit Willydoo für uns jnd weitere aus dieser Gruppe gebucht. Alles andere werden wir spontan entscheiden. In 20 Tagen geht's endlich los 
, dann heißt es wieder "SIE HABEN URLAUB" 

-
Hallo Eva & Nico, schön das ihr auch dabei seit.
Um welche Uhrzeit fliegt ihr von Frankfurt? Möchtet ihr euch bei Ausflügen anschließen?
LG -
Hallo Anja und Bernd, schön das ihr auch dabei seit.Unsere Gruppe wächst und wächst.
Ja das Treffen an der Aidabar nach der SNR Übung steht.
LG Marina und Alexander -
@ Silke, ich freue mich das du dich unserem Ausflug anschließt.
In 25 Tagen geht's endlich los -
Wir fliegen auch um 12:00uhr von Frankfurt
-
Romy, freut mich das ihr doch mit dabei seit
Wir haben unsere Kabinenzuteilung seit Anfang/Mitte Oktober. Wir wurden auf Deck 4 einquartiert. -
also wir haben uns nochmal bequatscht und mit Freunden gesprochen die es letztes Jahr gemacht haben und wir werden Tulum auf eigene Faust erkunden

Santo Domingo werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit an Bord bleiben. Über diese Erika gibt es viel im netz zu lesen, was mich außerdem etwas irritiert und dann die negativ Erfahrung unserer Freunde in SD
-
Hier im Forum berichten viele das es gut auf eigene Faust zu machen ist.
Jetzt bin ich verunsichert
-
romy, sehr schön dann sind wir schon zu viert
-
guten morgen ihr Lieben, ich habe mich nun mal ein bisschen belesen und werde den Ausflug nach Tulum selbst organisieren.
Kostenmäßig beläuft sich das auf Ca 30-35$ für das Taxi zur Fähre und fährfahrt hin und zurück. Taxifahrt nach Tulum ist Verhandlungssache.
Wichtig ist früh vom Schiff runter, da die letzte Fähre zurück nach Cozumel Ca 15:00uhr geht. Laut Erfahrungsberichten ist es wohl zeitlich aber gut zu schaffen, so das man sogar noch Zeit für den Strand direkt unterhalb von Tulum hat. Also wer sich uns anschließen möchte, darf das gerne tun
Romy Danke für die Anmeldung bei Willydoo
-
Romy, super herzlichen Dank für die Anmeldung.
Klar können uns gerne am/im wartebereich treffen. Weißt du was der Ausflug bei AiDA kosten soll? LG Marina -
@ Matthias die Tour haben Freunde von uns letztes Jahr gemacht und waren hellauf begeistert.
Sie kostet als Einzelperson 95US$ die Tour geht in etwa 2 Stunden, beinhaltet jetski fahren und das schnorcheln mit den Rochen inkl schnorchelaustüstung.
Für 2 Personen 70$ Pro Fahrer und bei drei Fahrern auf einem Jetski 60$
Wir halten auch an einer Rum Bar -
hat jemand Interesse sich bei diesem Ausflug anzuschließen?
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaverunner.htmWer fliegt mit uns am 05.12.15 um 12:00uhr von Frankfurt?
LG Marina und Alexander -
die Waldfee, der Rumpunsch hat es aber in sich
Aber schön zu sehen, was er für eine Stimmung verbreitet. Und vorallem sein Gesang in deutsch -
also Romy, wir würden uns gerne verbindlich mit anschließen
Marina & Alexander -
hallo Romy, die Tour die dir angeboten wurde, klingt gut und wäre wohl was für uns.
Ich würde nachher nochmal mit meinem Mann sprechen und dann entweder zu oder absagen. Den Preis halte ich für angemessen. LG Marina -
würden auch gerne wissen, was die Jamaika Tour beinhaltet und zu welchem Preis. Danke schon mal voraus.
-
hey, was haltet ihr von einem Ausflug, gemeinsam nach Tulum?(mayastätte, Mexiko, direkt am Meer)Da wir ja alle sehr an selbstorganisierten Ausflügen interessiert sind. Ist nur ein Vorschlag. Auch wir unternehmen gerne Ausflüge mit anderen auf eigene Faust. -
Wir werden 2-3 Ausflüge direkt über AIDA machen, in ocho Rios, Belize City und wohl Crand cayman, den Rest erkunden wir auf eigene Faust.
Wir freuen uns schon wahnsinnig und zählen die Tage

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-