Auch wir fliegen von Frankfurt ![]()
Beiträge von AleasMama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ah nee, ich habe sie aus der Nähe gesehen und das reicht mir

-
Canopy hat ne Freundingemqcht, als sie auf den Philippinen gewesen ist.Sie sagte es war Mega, aber sie hatte auch mega Sch***

Ich bin ,was sowas betrifft , auch ein Angsthäschen.
Auf Grand cayman wollte ich unbedingt mit den Rochen Schnorcheln, als ich sie dann aber aus direkter Nähe sah, bin ich lieber auf dem Boot geblieben
-
Also was ich bis jetzt gehört habe, lässt sich Cartagena wunderbar alleine machen. Ai canopy ist sicher ein Erlebnis, aber nicht für mich
-
Juhuuu, wir haben gestern vom Udo die Bestätigung für den Saona Ausflug bekommen. Er schrieb das wir bis dato mit 12 Personen sind.
Costa Rica haben wir auch noch keine Ahnung, die Auswahl ist einfach zu groß und wir werden uns an Bord vielleicht noch Insider Tipps an der Rezi holen, das hat bisher immer toll geklappt.
Cartagena machen wir auf eigene Faust, tortula werden wir auch dieses Jahr wieder selbst machen.
Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit -
Wir werden in Jamaika den Transfer über Aida machen, da letztes Jahr auch davor gewarnt wurde, sich Taxen auf eigene Faust zu nehmen. Klar passieren kann immer und überall etwas, aber Jamaika ist leider auch für ein gefährliches Pflaster bekannt.
-
Hallo liebe Franzi,
Danke das du den Ablauf hier reingestellt hast.das klingt echt gut und ich gehe stark davon aus, das wir uns dabei anschließen würden, wenn wir dürfen
Wir werden zu 100% wieder an den negril Beach fahren, der ist einfach nur meeeeega schön und das Wasser atemberaubend klar. Wie gesagt für uns mit abstand der schönste Strand.In Panama werden wir entweder über rudystour was buchen oder über Aida, Tendenz aber zu Aida( Bequemlichkeit siegt
) -
Hallo Franzi,
Den Ausflug mit der Deutschen Auswandererfamilie, was beinhaltet der?
Lg MarinaPs der Strand in Montego Bay( negril Beach) ist einer der schönsten die ich je gesehen habe. Grand cayman( 7 mile Beach) war nichts dagegen.
-
Hey, wir würden uns gerne anschließen. Im Dezember letzten Jahres reichte die Zeit leider nicht,für Ausflüge auf/in La Romana. Umso schöner wenn es jetzt genießen können. Wie weit seit ihr insgesamt mit eurer Ausflugsplanung? LG
-
Hallo,
Es sind "nur noch" 199Tage und die Vorfreude ist riesig. Schade,so wie ich gesehen habe ist die Route so gut wie ausgebucht und zudem auch etwas teurer geworden.Vielleicht finden ja noch ein paar Reisehunhungrige, den Weg in unsere Gruppe. Ein schönes Wochenende an alle. LG -
Wir haben pro Person 40US$ bezahlt und meine Tochter war für 20US$ dabei.
richtet sich auch nach der Größe der Gruppe, um so mehr Teilnehmer um so günstiger.Aber ich denke 40US$ sind absolut ok, es war toll und wir hatten einen wunderschönen Tag.
-
Bietet in Montegobay nur die eine Tour an.
-
Hallo Ihr Lieben, schön das wir langsam immer mehr werden.wir waren jetzt im Dezember mit der Luna in der Karibik und unter anderen mit Willydoo in Montegobay. Bzw haben wir dort seine Tour gemacht. Die war ganz toll und wir würden sie sicher wieder buchen. Cartagena planen wir auf eigne Faust, sowie auch Tortula, da waren wir ja gerade erst

-
Hallo Christian und Brigitte,
Endlich ist jemand an unserem Termin dabei. Wir sind zu dem Zeitpunkt 37,32 & 9. Diese Route haben wir jetzt im Dezember direkt auf der Luna gebucht und freuen uns schon riesig darauf. Unseretwegen könnte es auch schon losgehen;-) aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Es werden sich hoffentlich noch einige liebe Menschen in unsere Runde Gesellen. Lg Marina
-
Guten Morgen liebe Angie,
Das Kennlerntreffen soll Ca 10 Minuten nach der SNR Übung in der AIDA Bar stattfinden.
LG Marina -
Ha wie
Guten Abend,
Bezüglich der What's App Gruppe . Ist die schon eröffnet?
Soll die Gruppe jetzt nur für den ausflug Tulum? Oder planen wir dann zusammen mehrer Ausflüge?Lg janina

Wie Sonnenstern bereits erwähnt hat, gibt es inzwischen 2 Gruppen in der 1 geht es um den Tulum Ausflug in der anderen um alles was AIDA betrifft bzw unsere Reise
-
Ja, wer mag darf mir gerne seine Nummer per PN senden und wir gründen eine Whatsapp Gruppe. Ich denke der Treffpunkt ist gut, jedoch wird es unübersichtlich wenn wir sagen, wer dort ist kommt mit, viele sind ja vorab noch am Ausflug Counter, am Geld wechseln etc.
-
Auf der Luna gibt es kein Brauhaus. Das ist erst auf den Schiffen danach integriert worden. Das Buffallo Staekhaus ist super lecker. Und wie schon erwähnt, günstiger als die Staekhausketten in den Städten. Wir essen auf jeder Reise mindestens 1-2 mal dort.
Auch wir landen erst gegen 17:00uhr und werden uns an diesem Tag nichts mehr ansehen, freuen uns aufs Schiff, die Welcome-Party etc
ich muss noch acht Dienste machen und dann ist endlich Urlaub. Würdet ihr mir bitte mitteilen, wer sich in Tulum nun mit anschließt, ich hab den Überblick verloren
LG aus dem sonnigen BW -
Hallo, wir werden Tulum auf eigene Faust erkunden.
In 14 Tagen ist

-
Unsere Reiseunterlagen sind leider noch nicht da
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-