Das ist mir neu, dass man an Ulvik vorbei muss, um nach Eidfjord zu gelangen. Ulvik liegt doch an einem eigenen kleine Fjord.
LG waesserchen
richtig ! ![]()
Das ist mir neu, dass man an Ulvik vorbei muss, um nach Eidfjord zu gelangen. Ulvik liegt doch an einem eigenen kleine Fjord.
LG waesserchen
richtig ! ![]()
CD Clemens Spangler
EM Steven Duffner
lg. Karsten ![]()
Hallo Volker, Marita, Claudia und Karsten,
ich hoffe, dass Ihr nach und nach alle gut heim kommt.
Die Treffen mit Euch waren kurzweilig und interessant.![]()
Würde mich freuen, wenn wir mal wieder gemeinsam an Bord sind.
Grüße aus Schwaben !!!
Micha
Hallo Micha !
Ja das stimmt waren schon schöne Gespräche mit Euch ! passte halt ! schreibe Dir in den nächsten Tagen . Werde voher noch einige Hotels für Dich in Dubai suchen ! ( ich weiß ich suche für einen Schwaben)
bis bald Karsten ![]()
![]()
Laut DWD kommt am Sonntag eine dicke Schlechtwetterfront in Richtung Norwegen ....
ja das habe ich auch gesehen ! das wird
lustig
Besteht bei den Mitreisenden Interesse an einem Forumstreffen an Bord ? (z.B. am Seetag nach Bergen)
Können wir machen 2.9.13 Beach Bar / Deck 11 /10:30 Uhr
In derBeach Bar kann man sich nicht übersehen
![]()
noch eine Woche ![]()
lg. Karsten
claudia und karsten
fahrt doch mit dem Auto und nehmt euch einen Parkplatz für 5,-€ am Tag, so bist du ungebunden und die Parkmöglichkeiten sind gut.
Siehe Anreise und Parken in Hamburg!
bis bald
Wir haben leider schon die Bahntickets gekauft ! Haben ja noch Sitzplätze im Zug bekommen ! zum Glück
Lg. Karsten
Hallo ![]()
Wollte mal fragen wie Ihr nach Hamburg kommt ![]()
Habe feststellen müssen das die Züge (aus NRW) an dem Tag ziemlich ausgebucht sind. Liegt wahrscheinlich daran das in Hamburg auch noch eine MSC liegt. ![]()
Unser Zug fährt auch noch weiter nach Rostock und dort liegt auch noch eine AIDA. Wird ein Kampf mit dem Gepäck werden, da die Bahn ja so viele Abstellmöglichkeiten hat. ![]()
Also am 1.9.13 sind also ca 6000 Menschen auf dem Weg zu den Schiffen oder nach Hause.
Es wird richtig voll ob man mit der Bahn kommt oder anders. Glückwunsch an die, die schon einen Tag voher anreisen!!!!! ![]()
LG. Karsten ![]()
Wir haben unser Unterlagen am 26.07 bekommen
Lg. Karsten
Hallo ihr Mitreisenden,
Sturm brauchen wir nichtaber unsere Reiseunterlagen.
![]()
Wie sieht es bei euch aus habt ihr eure Unterlagen schon?
Ja wir sind die Tour schon zwei mal gefahren . Allerdings war das Ende September und in Bergen regnet es sowieso fast immer. ![]()
Haben eine warme Jacke gebraucht und auf dem Rückweg nach Hamburg hatten wir ordentlich Sturm mit Windstärken 10 ! Und das bei beiden Fahrten .
![]()
Ich glaube man muß für alle Wetterereignisse vorbereitet sein . ![]()
LG Karsten ![]()
Hallo Mitreisende,
in 4 Wochen ist es endlich soweit.
![]()
Bis dahin wünschen wir allen stressfreie Arbeitstage
ja es geht bald los ![]()
Hallo
Heute sind schon unsere Unterlagen gekommen
![]()
LG.Karsten ![]()
Hallo ![]()
Wir sind auch mit dabei ! ![]()
Gruß .Karsten
Wir werden von der Höhen Düne die Blu am Sonntag morgen sehnsüchtig erwarten!
![]()
Habt Ihr ein Glück ! Wir haben morgen erst mal fünf Stunden Zugfaht vor der Brust. Damit wir dann am Sonntag fit
für die Aida sind.
Wir fahren schon morgen nach Warnemünde ! ![]()
Die Unterlagen sind angekommen ![]()
jogibär1505
Habe im Cruiseterminal Warnemünde Schalter für die Mietwagenrückgabe gesehen ! Ob es immer noch so ist ?
Leider haben wir noch keine Unterlagen bekommen
LG. karsten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()