Hallo emmalena,
habe Dir eine PN geschickt, schickst Du mir bitte die Antwor per PN. Danke
Enna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo emmalena,
habe Dir eine PN geschickt, schickst Du mir bitte die Antwor per PN. Danke
Enna
Hallo Claudia,
habe ich, Du stehst auf der Liste.
LG Anne
Hallo miteinander,
spätestens morgen möchte ich die Liste für's Fantreffen an Aida schicken. Die Zeit wird knapp.
Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte noch seinen Namen und die Kabinennummer.(Falls noch nicht geschehen.)
Wir sind schon ne nette Gruppe und freuen uns über weitere Teilnehmer.
in 12 Tagen ![]()
Anne
Fantreffen
Hallo zusammen,
da unsere Abreise immer näher rückt, habe ich mich vorhin bei Aida in Rostock informiert wie wir uns zu einem offiziellen Fantreffen anmelden können. Aida benötigt dazu eine Liste mit Vor-und Zunamen sowie die Kabinen Nr. der Teilnehmer. Wenn ihr interessiert seid würde ich Aida die Liste schicken.
Als Termin schlage ich den 1ten Seetag nach dem Frühstück um 11.30 Uhr in der Anytime vor.
Was haltet ihr davon? Bei Interesse schickt eure Daten bitte per PN (ich denke, die sollten nicht in der öffentlichen Liste stehen).
Gebt mit bitte Bescheid.
Enna - Werner u. Anne 2Pers.
Asgrimm1 2Pers.
Steffi 83- Steffi und Marco 2 Pers.
Sternchen-70 - Olaf und Claudia
nrwler69 - Sandra und Herbert
delphin0408 - Holger und Gaby
Christoph007 - Christoph und Michaela
Ruhris0606 - Jutta & Ulli
emmalena - emmalena, Ilse und Reinhold
Liebe Grüße
Anne
Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Hat noch jemand Lust?
Ich eröffne mal ne Liste und freue mich auf eure Einträge.
Asgrimm1 2Pers.
Sternchen-70 - Olaf und Claudia
Ruhris0606 - Jutta & Ulli
Jetzt sind wir schon ne tolle Gruppe, wir freuen uns auf euch. Wer möchte noch teilnehmen?
@ nrwler69 gut mitgelesen, Danke ![]()
LG ![]()
Alles anzeigen[quote='Enna','index.php?page=Thread&postID=1105922#post1105922']Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Hat noch jemand Lust?Ich eröffne mal ne Liste und freue mich auf eure Einträge.
Asgrimm1 2Pers.
Sternchen-70 - Sandra und Herbert
Ruhris0606 - Jutta & UlliJetzt sind wir schon ne tolle Gruppe, wir freuen uns auf euch. Wer möchte noch teilnehmen?
LG
![]()
Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Hat noch jemand Lust?
Enna (Werner u. Anne) 2Pers.
Asgrimm1 2Pers.
Super, dann sind wir schon 4 und freuen uns auf weitere Teilnehmer.
Hallo zusammen,
der 19.1. nähert sich immer mehr. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour obwohl wir uns immer noch nicht um Ausflüge gekümmert haben......
Hat noch jemand Lust?
Enna (Werner u. Anne)
Liebe Grüße aus Köln
Anne
Hallo zusammen,
die Rheinländer bekommen Verstärkung. Wir haben kurzfristig gebucht und fliegen am 19.1. um 12.30 Uhr ab Köln. Ab morgen werden wir uns in die Ausflugsplanung stürzen. Am liebsten machen wir die Ausflüge auf eigene Faust. Wäre schön wenn jemand Lust hätte , sich mit uns von Fall zu Fall ein Taxi zu teilen?
Für heute wünsche ich allen einen guten Rutsch in 2016
Werner und Anne
Wünsche viel Spaß beim Kofferpacken
und eine angenehme Fahrt nach HH.
Morgen früh um 6 machen wir uns auf den Weg.
Wir freuen uns auf Euch am ersten Seetag um 15 Uhr in der Anytime.
LG
Anne
Treffen
Ein Treffen am ersten Seetag in der Anytime Bar gefällt uns.
Wir kommen ![]()
Bisher sind dabei:
reisetantenici93
MoggySch
Enna 2Pers.
Wer kommt noch?
LG Anne
Hallo zusammen,
komme gerade von der Stella. Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten angenehmes Wetter, außer in Israel da war es mit 42 Grad mollig warm. Das Forumtreffen am ersten Seetag war sehr unterhaltsam. Jetzt freuen wir uns auf den kühlen Norden.
Wäre schön, wenn auf unserer Tour auch ein Treffen stattfinden würde.
Hat noch jemand Lust?
Frohe Pfingsten wünschen
Werner u. Anne
Komme gerade von der Stella. In Limassol sind wir mit dem Taxi für 10€ zum Ladies Mile Strand, große Kiesel und Sand, gefahren. Zu Fuß ist er in ca. 45 Min. erreichbar. Dort gibt es ein gutes Fischrestaurant welches hauptsächlich von Einheimischen besucht war. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm haben wir 5 € bezahlt.
Uns hat es gefallen.
Viel Spaß
Wir wünschen allen eine gute Reise. Heut Nacht um 3 ist ![]()
LG
Dani u. Anne
Wir beschäftigen uns auch gerade mit den Ausfügen.
Bergen, Molde, Trondheim und Alesund werden wir sicherlich auf eigene Faust machen.
In Eidfjord wollten wir den Aida Ausflug mit der Flamsbahn buchen der ist leider ausgebucht. So werden
wir dort auch mal schaun was man auf eigene Faust unternehmen kann.
Wir sind schon sehr gespannt.
LG Anne
Hallo zusammen,
wir, 2 Rheinländer, sind auch dabei und sind auf diese Tour schon sehr gespannt. Wir kennen Norwegen noch nicht.
In den nächsten Tagen werden wir uns intensiv mit den Ausflügen beschäftigen.
Viele Grüße
Anne
Habe heute unsere Unterlagen bekommen. Leider hat sich an unser Abflugzeit -6.20 Uhr ab Dü- nichts geändert.
Muß noch jemand so früh nach Düsseldorf?
Gertrud haben wir jetzt auch gebucht und in Haifa haben wir uns für den Aida Ausflug Galiläa entschieden. Dieser Ausflug findet mit Eva leider nicht statt.
Ja, und dann lassen wir uns mal überraschen wie's auf Santorin wird. ![]()
Viele Grüße
Anne
Hallo zusammen,
wir haben jetzt spontan gebucht und fahren auch mit. Es ist unsere 3te Tour ins ÖMM.
Unsere Ausflüge machen wir am liebsten auf eigene Faust. Werde mich jetzt reinhängen. Besonders mit Haifa muß ich mich beschäftigen. Habt Ihr schon Pläne für Haifa?
Am Treffen möchten wir, Dani und Anne, gerne teilnehmen.
arantxa: Vielen Dank für's organisieren.
Schicke Dir ne PN dazu.
LG
Anne
@ furchtlos76
Wir freuen uns auch weil wir auch dabei sind. Wir gehören zur Gruppe G und Ihr ?
LG
Enna
Hallo kuhsine45,
habe Dir eine PN geschickt.
LG Anne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()