Hallihallo,
wir kombinieren die Transamerika 7 und die Transkaribik 5 und bleiben somit 38 Tage auf dem Schiff ![]()
Traut sich noch jemand? ![]()
Hallihallo,
wir kombinieren die Transamerika 7 und die Transkaribik 5 und bleiben somit 38 Tage auf dem Schiff ![]()
Traut sich noch jemand? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()