1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cami

Beiträge von Cami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Cami
    • 5. März 2015 um 14:16

Wir haben bisher auf jeder Reise eine Saunanacht mitgemacht.

Hat uns auf den kleinen Schiffen sogar etwas besser gefallen.

Die Massage dauert ca 40 Minuten und man bekommt die Termine gleich am Anfang wenns losgeht.
    Die Pärchen (gleiche Kabinen) bekommen dabei immer die Massagen zur gleichen Zeit.

Wir waren meistens so zwischen 8-12 Leute.

Die Zeit ging immer super schnell rum auch ohne Wellness Oase. Viel Spass :zwinker:

• Wellness Suite

• Cami
    • 5. März 2015 um 13:03

Die reduzierten Preise gelten leider nicht für alle Termine und Uhrzeiten.

Hab bei unserer Reise auch grad mal geschaut. An den wenigsten Tagen ist der Preis reduziert und meistens nur um 08:30 das ist nicht so
    unsere Zeit, buchen lieber um 13:30 Uhr.

• Vergleich mit AIDAcara

• Cami
    • 5. März 2015 um 10:21

Hallo, wir waren im Dezember 2013 4 Wochen auf der Cara(Südamerika)

Trotz einiger Mängel (Toiletten) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war das Beste was wir je hatten. :hunger:
    Die getrennten Betten haben uns nicht gestört aber es war gut das wir es vorher wussten dann kann man sich
    drauf einstellen.

Für eine "warme" Tour würde ich die Cara jederzeit wieder buchen. Hier gibt es im Gegensatz zu den anderen Schiffen
    noch einen richtigen Pool wo man sogar ein bisschen schwimmen kann und nicht nur plantschen :daumen:

Gut für uns das wir sowohl die kleinen als auch die großen Schiffe mögen. Es hat halt alles seine Vor-und Nachteile.

• Wer hat die meisten Tage auf See mit AIDA verbracht?

• Cami
    • 5. März 2015 um 10:08

Für unsere 102 Tage haben wir immerhin nur 2 1/2 Jahre gebraucht. :zwinker:

Dieses Jahr kommen noch 38 Tage dazu und nächstes Jahr 28. Und kein Ende in sicht :matrose:

• Wann Transamerika buchen?

• Cami
    • 27. Februar 2015 um 14:50

Ja das Angebot kenne ich, das kam aber leider nicht frage da es das ja nur mit Flug gab.

Wir haben aber nicht vor am 04.11 schon zurückzufliegen :zwinker:

Da muss ich wohl noch etwas geduld aufbringen. Naja sind ja noch 7 1/2 Monate. :schlafen:

• 09.01.16-23.01.16

• Cami
    • 27. Februar 2015 um 10:56

Die Ausflüge sind tatsächlich schon seit Monaten buchbar.

Wir waren in der Karibik immer viel schnorcheln und Fahrrad fahren :daumen:

• Cami
    • 26. Februar 2015 um 14:32

So, nachdem ich jetzt ca 50 B Kabinen ausprobiert habe sagt mir das Programm bei der 6457 dass diese noch verfügbar ist und es wird auch auf der
    Rechten Seite der niedrigere Preis angezeigt aber ich kann die Kabine nicht wirklich auswählen.
    Oben steht immer in Rot das ich eine Kabinenkategorie auswählen soll aber es wird nur A anzeigt, nicht B.

Verarschung oder wieder mal ein Softwarefehler?

• Cami
    • 26. Februar 2015 um 12:55

Noch mal zur Transamerika 7. Ich gucke jeden Tag nach ob die Reise schon im Vario buchbar ist.

Seit gestern ist plötzlich der Premiumpreis gestiegen weil es wohl nur noch A Innenkabinen gibt.

Aida will mir doch nicht ernsthaft erzählen das schon alle B Innenkabinen ausgebucht sind?

Da die Route ja dieses Jahr von 3 Schiffen gefahren wird (alle mit Grönland) und die TA 7 mit der Mar der
    etwas schlechtere Reisezeitpunkt ist (Wetter evtl. schlechter da Tour spät) und ja auch noch die Prima
    ihre Jungfernfahrt zur gleichen Zeit hat kann die Reise doch unmöglich so gut gebucht sein.

Was meint ihr, die übliche Masche um die Kunden zum Panikbuchung zu animieren? :frage1:

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Cami
    • 20. Februar 2015 um 09:26
    Zitat von Karibik-Bodo

Die XL-Sitze haben aber nichts mit der Service Card zu tun. Es gibt eine Vergünstigung von 15€ auf die jeweilige Reservierungsgebühr.

Weiss ich doch, wollte damit nur sagen dass wir uns die Karte geholt haben und dass sich das für uns lohnt :zwinker:

• Können die kleinen Aidaschiffe mit den Großen mithalten?

• Cami
    • 19. Februar 2015 um 16:26

Wir waren sowohl auf den 3 kleinen Schiffen als auch schon auf 3 großen Schiffen.

Beide haben Ihre Vor-und Nachteile. Auf den kleinen Schiffen fehlt uns die Wellness Oase und die Wellness Suite.
    Auf den großen Schiffen fehlt uns der Wasserspender und der Pool Brunch. Die Saunanacht auf den kleinen Schiffen
    hat uns besser gefallen. Das Theatrium auf den großen Schiffen gefällt uns besser.

Entscheidend ist die Route. Bei Touren mit vielen Seetagen sollte es ein großes Schiff sein (ist es glaub ich meistens auch)
    Bei Touren wo es nicht so warm ist (Schlechtwettertour) sollte es auch besser ein großes Schiff sein.
    Ansonsten gehen die kleinen Schiffe immer. Waren 4 Wochen am Stück auf der Cara (Südamerika) und haben uns keine Sekunde
    gelangweilt.

• Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente

• Cami
    • 19. Februar 2015 um 15:18

[quote='PS.','index.php?page=Thread&postID=1007775#post1007775'] Cami: Mehr als Silvester in Funchal kann ich dir nicht sagen.

Na das ist doch schon mal was, dann weiss ich ja wo ich meinen 40. verbringe :zwinker:

Was macht dich eigentlich so sicher das die Tour 10 Tage geht? Ga es doch letztes Jahr auch nicht glaub ich und Silvester 2015 auch nicht.

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Cami
    • 19. Februar 2015 um 14:58

Wir haben diesmal auch ausnahmsweise die Flüge selbst gebucht.
    Karibik Tour nächstes Jahr im Januar/Februar schon vor einem Jahr gebucht (Tour kommt eh so gut wie nie ins Vario)

Dann habe ich ein Jahr lang die Flugpreise beobachtet. Fest stand das wir mit Air Berlin fliegen wollen wegen der Service Card.
    (juhu mehr Gepäck und XXL Sitze) Die Preise schwankten grob gesagt zwischen 1500 und 2200 € für 2 Personen.

Die Flüge waren jetzt buchbar und ich habe für 1579 € zugeschlagen. XXL Sitze gleich mit reserviert.
    Eine Übernachtung in La Romana ist auch schon gebucht, kostete nur 40 €. Jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern.

Fazit: Im Verglich zum An-und Abreisepaket haben wir unterm Strich ca 400 € gespart und haben unsere Flugzeiten und
    Sitze schon und wir werden dann morgens/mittags gut erholt aufs Schiff gehen und hängen nicht mehr so durch wie sonst
    (sind schon 3 mal mit Aida pauschal in La Romana gelandet)

Könnte jetzt eigentlich schon losgehen :tanzgott:

• Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente

• Cami
    • 18. Februar 2015 um 10:46

AIDAblu
    16.04.16: 8 Tage Transkanaren (Gran Canaria - Mallorca)
    ab 24.04.16: 10 Tage Mittelmeer 3
    31.10.16: 12 Tage Transkanaren (Mallorca - Gran Canaria)
    ab 12.11.16: 7 Tage Kanaren
    17.12.16: 11 Tage Kanaren über Weihnachten
    28.12.16: 10 Tage Kanaren über Silvester
    ab 07.01.17: 7 Tage Kanaren

Also wenn du mir jetzt noch sagst welche Häfen bei der 10 Tage Kanaren über Silvester dabei sind, dann bin ich wirklich beeindruckt :zwinker:

• Neuer Katalog für 2017

• Cami
    • 18. Februar 2015 um 10:43
    Zitat von PS.

Wenn du genaueres wissen willst, wie die Routen sehr wahrscheinlich aussehen: Katalog 2016/17 - Erste Routenfragmente

Ja danke da gucke ich auch öfter mal rein aber leider fehlt da ja das neue noch namenlose Schiff.

• Neuer Katalog für 2017

• Cami
    • 17. Februar 2015 um 15:28

Können denn die Clubschiffprofis nichts dazu sagen?

Oder werden die Reisebüros auch von Aida überrascht :zwinker:

• AIDA ändert zum 12.02.2015 Raucherpolitik

• Cami
    • 12. Februar 2015 um 16:19
    Zitat von wastl

Das wäre auch eine Lösung mit der ich super leben könnte.... Raucher zu TUI, Nichtraucher zu AIDA :wiegeil:

Ergänzt: ok... ich füge vorsichtshalber mal ein :sironie: hinzu... nur um Mißverständnisse zu vermeiden :lol1:

Oh, dann müssten meine Mann und ich ja getrennt Urlaub machen das wäre aber schade :zwinker:

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Cami
    • 9. Februar 2015 um 14:07

Vielleicht...

• 4.11 bis 24.11.2015

• Cami
    • 2. Februar 2015 um 11:37

Hallihallo,

wir haben diese Reise bereits im Oktober gebucht. Obwohl wir eingefleischte Vario Bucher sind :zwinker:
    Da wir vorher noch die Transamerika machen (noch nicht gebucht, hier warten wir auf jeden Fall auf Vario)
    benötigen wir ja für die Transkaribik nur den Rückflug. Da diese Buchung nach Rückfrage möglich war
    haben wir schon zugeschlagen. Der Preis erschien uns ganz in Ordnung und soweit ich das in den
    letzten 3 Jahren verfolgt haben sind die Transkaribik Reisen ziemlich gut gebucht gewesen und wurden
    nicht "verschleudert"

Ein Jahr Vorfreude ist auch was schönes :tanzgott:

• Erfahrungen mit Landausflug.de?

• Cami
    • 30. Januar 2015 um 12:15

Besonders günstig sind die Ausflüge ja nicht grade. Einziger Vorteil sind wohl die kleineren Gruppen.

• La Romana / Dominikanische Republik

• Cami
    • 30. Januar 2015 um 12:08

Also wir haben vor 3 Jahren auch den längeren Ausflug zur Isla Saona gemacht. Unser Flieger ging um 17:15 wenn ich mich nicht irre.

Es war zwar sehr knapp, nachdem wiederanlegen mit dem Boot ging es direkt zum Transferbus. Duschen war nicht mehr. Und das Handgepäck
    mussten wir auch mit rumschleppen.

Aber wir haben es nicht bereut, es war einer der schönsten Ausflüge überhaupt :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook