Also bis jetzt sind wir noch nirgendwo hingelaufen ![]()
Beiträge von Cami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Aber: Wenn Ihr so ein Sparpreisticket der Bahn nutzt, dann gebt doch als Zielbahnhof "Warnemünde" ein und bestätigt nochmals "Warnemünde" (ohne Zusatzbezeichnung). 1) Der Bahnhof beim Cruisecenter in Warnemünde heißt nur "Warnemünde" (ohne Zusatz), die anderen S-Bahnhöfe liegen woanders in Warnemünde. 2) Wie bereits von anderen Forumsmitgliedern beschrieben, kann man zu Fuß von diesem Bahnhof aus zum Cruisecenter laufen, da dies in der Nähe ist. 3) Ein Sparpreisticket von Duisburg nach "Warnemünde" kostet genauso viel wie ein Sparpreisticket nach Rostock Hbf. Die S-Bahn-Verbindung, welche auf Eurem Sparpreisticket als Anschlussverbindung von Rostock Hbf nach Warnemünde steht, ist somit dann im Preis mit enthalten. Ihr müsst also dann auch nicht mehr vor Ort ein S-Bahn-Ticket kaufen.[/quote]
Na das ist doch mal genau die Info die ich gesucht habe.

-
Wir haben beides schon gemacht.
Bei der Saunanacht ist die Massage im Preis enthalten. 25 Minuten Rückenmassage.
Preislich lohnt sich das Spar unter Sternen etwas mehr weil man länger in der Oase bleiben kann.
-
Hat schon mal jemand von euch 2 Touren hintereinander gemacht und ist dann noch auf dem Schiff geblieben während alle anderen abreisen?
In meinem Fall machen wir erst die Transamerika bis New York und bleiben dann noch bis Montego Bay auf dem Schiff.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Zb. muss das Schiff erst komplett leer sein bevor die neuen Gäste aufsteigen?
Das war schon mal in Südamerika so.Ist das immer so das es ab Abreisetag (der ja für uns kein Abreisetag ist) nur so wenig Ausflüge angeboten werden die NICHT am Flughafen
enden? Bei uns wird in My Aida nur ein solcher Ausflug angeboten? -
Wir haben in Rom die Tour mit dem E-Bike gemacht.
Mit Fahrrad fahren hatte das nicht viel zu tun, wir sind in 6-8 Stunden (mit Pause) grade mal 18 km gefahren.
Alle 3 meter anhalten und Foto machen oder an der Ampel warten. So wirklich gefallen hat es uns nicht aber es war immer noch besser als die
Sehenswürdigkeiten mit dem Bus abzufahren. -
Das klingt super.

-
Hallo, sorry ich wollte mir jetzt nicht alle 77 Seiten durchlesen.
Hab nur ne kurze Frage: Wie weit ist es vom Schiff zum Central Park, in der Ausflugsbeschreibung steht "kurze Busfahrt"
Was auch immer kurz bedeutet....Kann man da auch hinlaufen? -
Juhu, erster

-
Wir profitieren von der Umrechnung erstmal. Wir haben bis jetzt 102 Tage.
Sind jetzt in Clubstufe Grün mit 120.000 SM. Wenn ich unsere 6 Reisen (alle Vario Innenkabine) umrechne komme ich nur auf 60.000 SM.
Zumindest kurzeitig werden wir wohl nächstes Jahr die Stufe Gold erreichen so dass ich endlich in den genuss dens Frühstücks komme

-
Zitat aus dem Clubportal:
Wichtig: Im Oktober heißt es "Leinen los" für den neuen AIDA Club. Zukünftig sammeln Sie dann fleißig "Seemeilen". Der Statusbalken verrät Ihnen, mit wie vielen "Seemeilen" Sie ab 01.10.2015 starten*.
Sieht jemand diesen Balken? Und wenn ja, wo?
Danke. Astrid
Bei mir steht dieser Balken Rechts neben den zukünftigen Reisen, direkt unter der Buchungsnummer.
"Ihre "Seemeilen" für diese Reise sind bald verfügbar"
-
Ich frage mich echt was jetzt mit der JFF mit dem neuen Schiff ist. Scheint ja wohl nicht in 2016 stattzufinden.
2017 würde mir auch besser passen

-
Steht denn über das neue Schiff noch gar nichts im neuen Katalog???
-
Wenn die 120.000 nach einem Jahr komplett verfallen würden, dann würde es ja ewig und 3 Tage dauern bis überhaupt irgendeiner mal
die Stufe Gold erreicht
-
Wird das neue noch namenlose Schiff in dem Katalog überhaupt erwähnt

-
Hab ich nen Denkfehler oder kann im Oktober 2015 gar keiner den Gold Status haben, ergo gibt's auch kein Frühstück

Man bekommt doch maximal 120.000 SM am 30.09.15 gutgeschrieben oder?
-
Wann verliere ich denn jetzt meinen Grünenstatus, am 30.09.15 oder 30.09.16

-
Mir wurde gesagt das man die Torte nur im Restaurant bekommen kann deshalb frage ich.
In der Wellness Suite hatten wir auch schon die Kanapes deshalb wärs schon unlogisch wenn die Torte nicht erlaubt wäre.
Zur not schmuggel ich sie rein

-
Mal ne ganz andere Frage:
Hat sich schon mal jemand die Geburtstagstorte in die Wellness Suite liefern lassen?
Torte geht ja eigentlich nur in den Restaurants, aber Häppchen in der Wellness Suite sind ja auch möglich.
Das wäre der perfekte Geburtstag

-
Ja, 595 € haben wir auch bezahlt. Flug nach Düsseldorf.
-
Wir konnten die Reise zum Glück nur mit Rückflug buchen da wir vorher noch die Transamerika machen wollen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-