Juhu, wir hatten heute auch tatsächlich den neuen Katalog im Briefkasten. ![]()
Angefordert hatten wir ihn nicht, da auf dem zugeschickten Kärtchen stand das wir ihn automatisch bekommen würden.
Juhu, wir hatten heute auch tatsächlich den neuen Katalog im Briefkasten. ![]()
Angefordert hatten wir ihn nicht, da auf dem zugeschickten Kärtchen stand das wir ihn automatisch bekommen würden.
Leute lasst mir noch ne Kabine übrig für die Mauritius Tour. ![]()
Ich brauch auch nur ne Innenkabine ![]()
Haz hier jemand ne Idee wann der neue Katalog erscheinen soll?
Hatte Aida vor ein paar Tagen mal angeschrieben. Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Email.
Der neue Katalog wird in den nächsten Wochen erscheinen. Wir gehen davon aus, dass es Ende August oder im September sein wird.
Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Termin nennen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Also ich bin auf der Mar ganz furchtbar Seekrank geworden. Von daher lieber die Blu ![]()
oder nur San Antonio und Mauritius
Ich glaube Mauritius passt. Bei 3 Tagen Aufenthalt macht das Sinn. Dann wäre der dritte Reiseteil 36 Tage.
Tolle Route, aber leider sind die hälfte der 36 Tage Seetage. Da muss ich noch mal ne Nacht drüber ![]()
Sehr schön die neue Weltreise. Es käme aber natürlich nur ein Teilstück davon in Frage.
Was meinen die Experten, wo könnte die Reise geteilt werden, welche Häfen eignen sich als Wechselhafen? ![]()
Also ich wünsche mir auf den Schiffen mehr Schattenplätze. ![]()
Das muss doch möglich sein, dass die Schiffe die sowieso immer in den warmen Gebieten unterwegs sind sich da mal
etwas einfallen lassen.
Auf unserer Asien Tour musste ich um 6 Uhr morgens auf dem Pooldeck sein um noch den letzten Schattenplatz zu erwischen.
Ich bin zwar Frühaufsteher aber das fand ich doch etwas krass. Und bei fast 40 Grad den ganzen Tag in der Sonne brutzeln
geht für mich gar nicht. ![]()
Gibt es eigentlich gar kein "Wer wird Millionär" auf den Schiffen mehr?
Ich war im April/Mai 5 Wochen auf der Bella. Kein WWM. Und im Dezember auf der Blu war auch nix. Wurde das generell abgeschafft?
Wir haben es tatsächlich geschafft 38 Tage am Stück in einer Innenkabine zu "überleben" ![]()
Wer bietet mehr? ![]()
Wir buchen nur Innenkabinen. Lieber 2 mal im Jahr fahren als einmal Balkon.
Das bisschen Zeit das wir auf dem Minibalkon verbringen würden (an Hafentagen ist man schließlich unterwegs)
rechtfertigt in keinsterweise den Mehrpreis. ![]()
Wir haben im März 2013 die Transatlantik von La Romana nach Hamburg (21 Tage) gemacht.
Gott ist das echt schon 4 Jahre her... ![]()
Gebucht haben wir ein halbes Jahr vorher im Oktober.
Innenkabine mit Flug für 2000 €. War ein super Angebot.
Ich bilde mir ein dass die Preise in den darauffolgenden Jahren immer höher waren....
War eine tolle Tour die ich jederzeit noch mal machen würde. ![]()
Stimmt. Die hätten uns wenigstens verraten können welches Schiff die Mauritius Tour fährt.
![]()
Genau DAS interessiert uns auch. Naja müssen wir uns halt bis ende April gedulden. ![]()
Im Online-Kataloge sind die Frühbucher-Rabatte ersichtlich. Die scheinen wohl online noch nicht dargestellt/berücksichtigt zu werden?!
Der Ausblick auf den Winter 2018/2019 liefert auch keine Überraschungen...
Ich bin wohl blind, ich sehe gar keine Ausblick auf 18/19... ![]()
War in dem Vorfreudepaket eine Ausflugsbroschüre dabei?
Die Zuteilung ist immer Donnerstags also müsste es morgen soweit sein. ![]()
Grade mal (wieder) bei Aida nachgefragt wenn der neue Katalog erscheint.
Antwort: Voraussichtlich im März. Na das dürfte wohl hinkommen. Bisschen vage aber ok. ![]()
Ich tippe auf Mitte März. ![]()
@all: Habt ihr eigentlich alle für das Visum neue Passbilder machen lassen? In der Beschreibung steht ja das das Passbild
nicht älter als 3 Monate sein darf. Wenn ich jetzt mein letztes Passbild nehme welches allerdings auch in meinem 5 Jahre
alten Reisepass ist fällt das wohl auf das es nicht wirklich neu ist oder? ![]()
Jetzt noch ein paar dumme Fragen bezüglich des Antrags:
Habt in bei Punkt 2.7 Wer übernimmt die Kosten für Ihre Reise einfach euren eigenen Namen eingetragen?
Oder den des Ehemannes? ![]()
Unter Punkt 1.23 sollten die engsten Familienangehörigen aufgeführt werden. Habt Ihr da alle 4 ausgefüllt oder reicht es
den Ehepartner anzugeben?
Ich bin so dermaßen Urlaubsreif... ![]()
Mein Gott Aida das kann doch nicht so schwer sein.... ![]()
Bei mir kommt so noch gar keine Urlaubsfreude auf ![]()
Hamburg hat doch auch ein China Visum Center.
Ok jetzt bin ich doch verwirrt... Wo finde ich das, hast du eine Internetseite für mich?
Je mehr ich suche und lese umso weniger weiss ich was zu tun ist ![]()
![]()
Dann sollte ich jetzt langsam echt in die Gänge kommen, kann den zweiten Antrag ja auch erst machen wenn die ich
Pässe wieder zurückhabe.
Wenn das jetzt mit Vietnam auch noch gemacht werden muss drehe ich durch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()