Beiträge von Cami

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja das Angebot kenne ich, das kam aber leider nicht frage da es das ja nur mit Flug gab.


    Wir haben aber nicht vor am 04.11 schon zurückzufliegen :zwinker:


    Da muss ich wohl noch etwas geduld aufbringen. Naja sind ja noch 7 1/2 Monate. :schlafen:

    So, nachdem ich jetzt ca 50 B Kabinen ausprobiert habe sagt mir das Programm bei der 6457 dass diese noch verfügbar ist und es wird auch auf der
    Rechten Seite der niedrigere Preis angezeigt aber ich kann die Kabine nicht wirklich auswählen.
    Oben steht immer in Rot das ich eine Kabinenkategorie auswählen soll aber es wird nur A anzeigt, nicht B.


    Verarschung oder wieder mal ein Softwarefehler?

    Noch mal zur Transamerika 7. Ich gucke jeden Tag nach ob die Reise schon im Vario buchbar ist.


    Seit gestern ist plötzlich der Premiumpreis gestiegen weil es wohl nur noch A Innenkabinen gibt.


    Aida will mir doch nicht ernsthaft erzählen das schon alle B Innenkabinen ausgebucht sind?


    Da die Route ja dieses Jahr von 3 Schiffen gefahren wird (alle mit Grönland) und die TA 7 mit der Mar der
    etwas schlechtere Reisezeitpunkt ist (Wetter evtl. schlechter da Tour spät) und ja auch noch die Prima
    ihre Jungfernfahrt zur gleichen Zeit hat kann die Reise doch unmöglich so gut gebucht sein.


    Was meint ihr, die übliche Masche um die Kunden zum Panikbuchung zu animieren? :frage1:

    Wir waren sowohl auf den 3 kleinen Schiffen als auch schon auf 3 großen Schiffen.


    Beide haben Ihre Vor-und Nachteile. Auf den kleinen Schiffen fehlt uns die Wellness Oase und die Wellness Suite.
    Auf den großen Schiffen fehlt uns der Wasserspender und der Pool Brunch. Die Saunanacht auf den kleinen Schiffen
    hat uns besser gefallen. Das Theatrium auf den großen Schiffen gefällt uns besser.


    Entscheidend ist die Route. Bei Touren mit vielen Seetagen sollte es ein großes Schiff sein (ist es glaub ich meistens auch)
    Bei Touren wo es nicht so warm ist (Schlechtwettertour) sollte es auch besser ein großes Schiff sein.
    Ansonsten gehen die kleinen Schiffe immer. Waren 4 Wochen am Stück auf der Cara (Südamerika) und haben uns keine Sekunde
    gelangweilt.

    [quote='PS.','index.php?page=Thread&postID=1007775#post1007775'] Cami: Mehr als Silvester in Funchal kann ich dir nicht sagen.


    Na das ist doch schon mal was, dann weiss ich ja wo ich meinen 40. verbringe :zwinker:


    Was macht dich eigentlich so sicher das die Tour 10 Tage geht? Ga es doch letztes Jahr auch nicht glaub ich und Silvester 2015 auch nicht.

    Wir haben diesmal auch ausnahmsweise die Flüge selbst gebucht.
    Karibik Tour nächstes Jahr im Januar/Februar schon vor einem Jahr gebucht (Tour kommt eh so gut wie nie ins Vario)


    Dann habe ich ein Jahr lang die Flugpreise beobachtet. Fest stand das wir mit Air Berlin fliegen wollen wegen der Service Card.
    (juhu mehr Gepäck und XXL Sitze) Die Preise schwankten grob gesagt zwischen 1500 und 2200 € für 2 Personen.


    Die Flüge waren jetzt buchbar und ich habe für 1579 € zugeschlagen. XXL Sitze gleich mit reserviert.
    Eine Übernachtung in La Romana ist auch schon gebucht, kostete nur 40 €. Jetzt muss ich mich nur noch um den Transfer kümmern.


    Fazit: Im Verglich zum An-und Abreisepaket haben wir unterm Strich ca 400 € gespart und haben unsere Flugzeiten und
    Sitze schon und wir werden dann morgens/mittags gut erholt aufs Schiff gehen und hängen nicht mehr so durch wie sonst
    (sind schon 3 mal mit Aida pauschal in La Romana gelandet)


    Könnte jetzt eigentlich schon losgehen :tanzgott:

    AIDAblu
    16.04.16: 8 Tage Transkanaren (Gran Canaria - Mallorca)
    ab 24.04.16: 10 Tage Mittelmeer 3
    31.10.16: 12 Tage Transkanaren (Mallorca - Gran Canaria)
    ab 12.11.16: 7 Tage Kanaren
    17.12.16: 11 Tage Kanaren über Weihnachten
    28.12.16: 10 Tage Kanaren über Silvester
    ab 07.01.17: 7 Tage Kanaren



    Also wenn du mir jetzt noch sagst welche Häfen bei der 10 Tage Kanaren über Silvester dabei sind, dann bin ich wirklich beeindruckt :zwinker:

    Hallihallo,


    wir haben diese Reise bereits im Oktober gebucht. Obwohl wir eingefleischte Vario Bucher sind :zwinker:
    Da wir vorher noch die Transamerika machen (noch nicht gebucht, hier warten wir auf jeden Fall auf Vario)
    benötigen wir ja für die Transkaribik nur den Rückflug. Da diese Buchung nach Rückfrage möglich war
    haben wir schon zugeschlagen. Der Preis erschien uns ganz in Ordnung und soweit ich das in den
    letzten 3 Jahren verfolgt haben sind die Transkaribik Reisen ziemlich gut gebucht gewesen und wurden
    nicht "verschleudert"


    Ein Jahr Vorfreude ist auch was schönes :tanzgott:

    Also wir haben vor 3 Jahren auch den längeren Ausflug zur Isla Saona gemacht. Unser Flieger ging um 17:15 wenn ich mich nicht irre.


    Es war zwar sehr knapp, nachdem wiederanlegen mit dem Boot ging es direkt zum Transferbus. Duschen war nicht mehr. Und das Handgepäck
    mussten wir auch mit rumschleppen.


    Aber wir haben es nicht bereut, es war einer der schönsten Ausflüge überhaupt :daumen:

    Also ich würde ja gerne meinen 40 Geburtstag (2016) auf dem Schiff verbringen.
    Leider habe ich an Silvester Geburtstag :cry2:


    Mondpreise möchte ich dafür nicht unbedingt bezahlen.


    In dem neuen Katalog der bald erscheint müssten doch dann auch die Routen von der Aidamia oder wie auch immer sie heissen wird drin sein :frage1:


    Das Ziel ist mir gar nicht sooo wichtig, Hauptsache weg :zwinker:

    Wir gehören auch zu der "nur in der Kabine schlafen und duschen Fraktion" und haben auf all unseren Reisen bisher
    Innenkabinen gehabt. Ich finde die Innenkabinen sehr gemütlich und :schlafen: immer wie ein Stein.


    Die Teilweise 1000 € pro Person die der Balkon mehr kostet sind es uns einfach nicht wert.
    Dafür finde ich die Balkons auch viel zu klein.


    Lieber zwei Reisen im Jahr in der Innenkabine als nur eine Reise im Jahr mit Balkon. :meinung: