Juhu, wir sind jetzt auch dabei. Machen auch noch die Reise vorher ![]()
Beiträge von Cami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben letztes Jahr im Oktober/November auch 2 aufeinanderfolgende Reisen gemacht, einmal 18 und dann 20 Tage.
Zuerst hat Aida beide Reisen einzeln berechnet das waren 2 mal 11.000 Seemeilen. Ich habe aber drauf bestanden dass
es als eine Reise zählt. Dann waren es nämlich laut Tabelle bei 38 Tagen 30.000 Seemeilen. Zuerst hat Aida es nicht
eingesehen aber ich habe solange drauf hingewiesen dass es bei den Zugaben ja auch nur als eine Reise zählt, dass
es dann doch so angerechnet wurde.Manchmal kommt man aber auch bei der einzelnen Berechnung der Reisen besser weg.
-
Wir buchen fast alle Ausflüge mit Aida (Bike, Schnorcheln, ATV usw) und das immer sobald die Ausflüge in MyAida freigeschaltet sind.
Die Broschüre nehme ich trotzdem gerne mit aufs Schiff um hier und da nochmal nachzuschlagen wie der Ausflug jetzt genau abläuft.
Habe kein Smartphone und nutze das Internet im Urlaub nicht daher wäre es schade wenn es die Broschüre irgendwann nicht mehr gibt.

-
wo ist die Reise denn zu buchen?Bis jetzt kann man sich nur vormerken lassen. Aida benötigt noch einige Hafenbestätigungen lt Auskunft Reisebüro.
-
Hat sich etwa noch niemand eine Kabine für diese tolle Route gesichert?
Wir sind auf jeden Fall dabei

-
Ok, danke. Bis morgen halte ich es grade noch so aus

-
Steht das im Katalog? Online ist da nix zu sehen.
-
Weiß jemand was die Bella vom 03.04.-19.04.17 macht?
Die Ciao Bella Tour geht bis 03.04, geht's danach in die Werft?
-
Wenn Du Pech hast, dann sind die Balkone dann schon weg

Gibt ja nur 60 StückKein Problem, wir buchen immer Innenkabine und fahren dafür lieber zwei mal im Jahr

-
Sagt mal, die 25 tägige Transreise zurück plant keiner von euch oder?
Wir würden die gerne machen aber dann doch erst mal den kompletten Katalog abwarten.
Nicht dass in 3 Wochen schon alle Kabinen weg sind.

-
Kann vielleicht jemand die Plazierungen hier posten?
Ist ja nicht jeder bei FB

-
Frankfurt mit Condor:
08:00 Uhr Hin
11:50 Uhr ZurückHui, da müssen wir ja sehr früh aufstehen für den Hinflug

-
-
Ich habe mal ne Frage an alle die schon mal mit den Segways gefahren sind.
Wie genau wird denn diese 95 kg Grenze genommen? Wird man da vorher auf die Waage gestellt?
Mein Mann schafft es leider nicht die überschüssigen 5 Kilos abzunehmen

-
[quote='Cami','index.php?page=Thread&postID=1166210#post1166210']Die "klassische" Karibiktour kommt kaum ins Vario. Wenn dann eher im November/Dezember. Wenn für Januar/Februar doch mal Vario kam war es sehr kurzfristig und auch nicht soooo viel günstiger.
Das kommt dann aber darauf an, wie man "kaum" und "nicht soooo viel günstiger" definiert. Für Jan. 2016 gab es Variopreise für diese Tour von knapp 1000€. Allerdings noch nicht im Juli 2015!
Also da die Kabine im Premium 1.125 € gekostet hat würde ich 1.000 € jetzt nicht grade als Schnäppchen ansehen!

-
Hui, hier ist ja noch gar nix los. Wir wollen auch mit, warten aber noch auf bessere Preise

-
Wir haben die Tour dieses Jahr im Januar/Februar gemacht. Nachdem ich auch 2 Jahre lang die Preise beobachtet habe kam ich zu dem Entschluss ausnahmsweise mal Premium zu buchen. Die "klassische" Karibiktour kommt kaum ins Vario. Wenn dann eher im November/Dezember. Wenn für Januar/Februar doch mal Vario kam war es sehr kurzfristig und auch nicht soooo viel günstiger.
-
Ich würde mir Kuba wünschen.
Würde sich doch gut in die Vita Route mit den Südstaaten, Mexico und Florida einbauen lassen.

Kann an der Umfrage auch nicht teilnehmen. Sch***** FB

-
So ein Zufall, ich feiere auch an Silvester meinen 40.

-
Also ich war auch schon auf Deck 4, 1x auf der Blu Kabine 4418 durch vario erhalten und es war okay! Das als Ghetto zu bezeichnen ist völlig absurd und in meinen Augen auch unverschämt.
Du meine Güte wie humorlos kann man sein.
Das kommt ja auch nicht von mir sondern von diversen Kabinenbewertungen, Beschwerden etc.
Habe den Begriff hier halt schon öfter in dem Zusammenhang gelesen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-