Guter Hinweis,
wir sind auch dabei vom 3.11.bis 25.11.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guter Hinweis,
wir sind auch dabei vom 3.11.bis 25.11.
Danke
Hallo,
Treffen wäre ok, wir sind zwar AIDA erfahren, aber immer nur Süden, Asien, Karibik, Orient. Noch nie im Norden, sprich Norwegen gewesen, weil ich immer Wärme und Hitze und blauen Himmel brauche.
Unsere Kabine ist 8233.
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/vibheo][/url]
Hallo Anne, melden uns sofort wenn wir die Kabinen Nr. haben.
Hallo in die Runde.
Wir sind auch dabei. 7.4. ab Dubai. Waren schon 3 mal im Orient. Daher würden mich private Touren sehr interessieren. Weil ich es persönlich hasse mit einer Meute von 70 Leuten irgendwo rum zu laufen hinter einem herr mit ner Fahne oder Schirm. Das schlimme dabei, es gibt immer welche, die kennen keine Uhr.
Hallo mal in die Runde,
hatte gestern Kontakt mit Birgit Hobough für eine Bahrain Tour am 25.11.2015.
Sie hat einen 2. Bus mit 10 Personen frei (bzw. noch 8 Personen) wir haben jetzt gebucht.
Es können noch 8 Personen mitfahren. Tour können wir auch selber bestimmen. Bei 10 Personen kostet es 77 USD pro Person
Vorteil, wir werden direkt am Schiff abgeholt und müssen nicht mit dem Shuttle aus dem Hafen, wo wir für Hin und Zurück ca. 1,5 Stunden verlieren.
Wer Interesse hat: birgit@bahrain-germany.com oder über http://www.bahrain-germany.com
Tour:
Souk in Manama
HardRockCafe
World Trade Center
Kamelfarm
Formel 1 Rennstrecke
Moschee.
oder bei mir melden.
Hallo, wir sind am 24.11. in AbuDhabi, würden gerne das Taxi teilen. Für den 23.11.15 abends haben wir schon etwas. Interesse, Marina Mal, Emirates Palace, Formel 1 Strecke, Ferrari World. Sind vom 20.11.-27.11 auf dem Schiff, Dubai-Dubai.
Hallo,
Würden uns gerne dem Treffen anschließen. Auch haben wir noch keine Ausflüge für Cochin und Sri Lanka. Gerne warten wir auf Antworten. Wir sind auch erst das 2. Mal auf der Aida. Danke
Alles anzeigen@ steffi @ all
mal was zum aufmuntern, so könnten unsere Aufkleber für unser Fantreffen aussehen!
Meinungsumfrage !
Marlies
(malli )
ich benötige auch noch einige Angaben wenn schon vorhanden:
Kabinennummern von:
@ jacaranda
@ mettigel
@ andrelisa
Es sind jetzt 59 Personen die sich zum Fantreffen angemeldet haben. Die Liste wird noch auf den neusten Stand gebracht. Wenn einer einen Fehler findet oder noch auf der Liste fehlt, bitte mal kurz melden.
malli
Würden uns gerne anschließen, sind erst das 2. mal auf der Aida. Würden gerne am Treffen teilnehmen und Ausflüge in Cochin und Sri Lanka. Danke dür eine Antwort
Alles anzeigen@ steffi @ all
mal was zum aufmuntern, so könnten unsere Aufkleber für unser Fantreffen aussehen!
Meinungsumfrage !
Marlies
(malli )
ich benötige auch noch einige Angaben wenn schon vorhanden:
Kabinennummern von:
@ jacaranda
@ mettigel
@ andrelisa
Es sind jetzt 59 Personen die sich zum Fantreffen angemeldet haben. Die Liste wird noch auf den neusten Stand gebracht. Wenn einer einen Fehler findet oder noch auf der Liste fehlt, bitte mal kurz melden.
malli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()