Ich habe gebucht und eine Bestätigung bekommen. 4 Personen und innen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wieder etwas dazu gelernt ![]()
Ich habe gebucht und eine Bestätigung bekommen. 4 Personen und innen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wieder etwas dazu gelernt ![]()
Falls ich mich richtig erinnere, gibt es auf der Cara keine 4-Bett Innenkabinen. Max. 3 Personen = 1 Pullmann und 1 Bettsofa
Es wäre hilfreich, wenn Du auch schreiben würdest, wann, wohin und mit welchem Schiff ihr fahren wollt ![]()
Für den 06.05. (Aura) Innenkabine (Vario) gebucht und Meerblick mit Rettungsboot vor dem Fenster bekommen.
"Meerblick" ist zwar schön und gut, aber was mich am meisten freute: Deck 7 - Nähe Oceanbar...und falls ich einmal "muss" brauche ich nicht durch´s halbe Schiff laufen, sondern bin ruckzuck am "eigenen" WC ![]()
Krimi Reise würde mir gefallen...so wie "Tod auf dem Nil" und ich bin dann Miss Marple ![]()
![]()
Das wäre ja mal nee coole Idee ,mache eine Reha Kur auf der Aida
Diese Antwort ist so überflüssig wie ein Kropf....Janab hat lediglich die Frage gestellt ob es möglich ist oder nicht.
Ich pers. habe an Bord eine Dame kennengelernt, die täglich ein bestimmtes Medikament von ärztlicher Seite gespritzt haben mußte.
Wie die ganze Angelegenheit abgerechnet wurde entzieht sich meiner Kenntnis...aber ja, es war an Bord möglich.
Bequem sehen die aber nicht unbedingt aus und nehmen wohl auch eine Menge Platz weg für normale Liegen. Aber: nicht zu früh "meckern", in 9 Tagen überzeugen wir uns ja selbst davon ...
LG SL
Chic sehen sie ja aus...aber da komm ich im Leben ja nicht wieder hoch, wenn ich erstmal liege
...aber da es ja in 9 Tagen schon 2 Mitfahrer/innen gibt, können diese mich ja dann vielleicht hoch hieven ![]()
Wo bekommt man die Cruise tags?
Amazon
Aber ist das noch Laufen an der frischen Luft? Sieht aus, wie eine Laufstrecke durch einen Keller. Wirklich nicht ansprechend, wo bleibt der Blick aufs Meer?
Dann doch lieber zwei Runden mehr drehen, am Morgen um 6.00 Uhr sollte am Deck noch nicht so viel Betrieb sein, zumindest hab ich es so erfahren.
Ich pers. liebe es morgens um 6.00 Uhr auf dem Frischluft-Parcours "rum zu latschen"....selten höre ich dann einen Jogger...kommt dann aber doch einer "angedüst" springe ich schnell zur Seite ![]()
Das Baby benötigt doch keine Reservierung, ich vermute mal, es kann mit dem angebotenen Menu nicht besonders viel anfangen
![]()
Einfach mitnehmen, wird doch sowieso im Buggy oder Kinderwagen liegen.
...aber bitte unbedingt vorher den Restaurant-Leiter darüber informieren, damit ein Tisch mit ausreichend Platz für Baby und Buggy reserviert wird.
Die Glücksfee war uns mal wohlgesonnen:
Innen gebucht....CA 724X bekommen.
Kurzfristig gebucht. Reisebeginn 06.05.18 (Aura)
kostet 9,95 €
Vorfreudetasche
Wow, ich habe die immer verschenkt...hätte ich ja richtig Kohle verdient, wenn verkauft
...aber ganz ehrlich: so toll sind die wirklich nicht (mM), riechen irgendwie nach Chemie und so richtig gebrauchen konnte ich sie nicht für meine Reiseunterlagen
@t3driver
Es gibt Ausflugscounter direkt am Hafen von Ajaccio.
Ob diese allerdings den Ausflug zum Schildkrötenpark ( wirklich sehenswert ) anbieten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn man echt "Flitze-Ka..." hat, läuft das auch schneller aus der Buchse, als man laufen kann
...aber danach nicht Bescheid sagen, das Sch... passiert ist ![]()
Ich habe ja schon alle Teile hier.....mir fehlt nur noch der Ständer....dafür war beim besten Willen leider nie Platz im Koffer ![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben, ich habe es auch nicht verstanden ![]()
Es kommt auch bei falscher Antwort "Hurra, sie haben erfolgreich..."
Woher ich das weiss...
an einem Tag habe ich unabsichtlich 2 eingetippt (falsch) 3 war richtig und ich bekam die Meldung "Hurra........
Irgendwie bin ich gerade fassungslos.
Kann man sich einfach nicht mehr über Kleinigkeiten freuen, welche kostenfrei zu Verfügung gestellt werden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()