Wird wohl eher recht leer sein das Schiff.
Zumindest wenig los hier.
Das denke ich eher nicht, da dieser Termin als JUST angboten wird.
Wir haben Vario gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise. ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wird wohl eher recht leer sein das Schiff.
Zumindest wenig los hier.
Das denke ich eher nicht, da dieser Termin als JUST angboten wird.
Wir haben Vario gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise. ![]()
![]()
![]()
Hallo,
wer ist aktuell mit der Aura gefahren und kann berichten, wann man das Schiff nach Rückkehr in Palma verlassen kann? Im Reiseprogramm steht 6 Uhr. Ist ein Rückflug mit Web-Check-in um 10 Uhr machbar oder wird das zu eng? Wollen die Tour WMM evtl. im August machen.
Danke vorab, LG
Oli
Ist gar kein Problem....sind schon 3x gegen 9.30 Uhr geflogen und hatten keine Zeitnot...bei rechtzeitigem Aufstehen ![]()
Hallo Daniela,
Hallo Sammyy,
ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Flugpreise eher steigen statt fallen...beobachtet hatte ich Antalya, Palma und Gran Canaria.
Also bei Flügen gilt die Devise "der frühe Vogel fängt den Wurm" ![]()
Es kommt natürlich drauf an, welche Kabinen Ihr buchen möchtet. Bei Innen macht es keinen Unterschied...bei Aussen oder Balkon bevorzuge ich Steuerbord, liegt auf der Hafenseite...Backbord auf der Meerseite ( bei der Kanaren-Tour)
Ich kann Dir das nur von AIDA berichten - denke aber, dass es bei MSC analog läuft.
Gepäcktransport ein paar Tage vor Abreise beim Reisemanger/in bestellt und einen TEFRA Kofferanhänger erhalten.
Koffer mit Anhänger am letzten Abend vor die Tür gestellt und ihn dann zu Hause wieder gesehen.
Warum das denn nicht?
Haben die Kids zu viel getrunken?
Ich fand es gut, als unser Enkelsohn mit uns fuhr, wir den Stress mit den Fragen: Darf ich noch was trinken? so aus dem Weg gegangen sind.
Die Kids Cocktails waren doch recht teuer. Und im Laufe des Tages kamen so einige zusammen.
Beobachtet auf der Stella Dez. 2015:
5 "Kids" kommen zur Bar...bestellen sich einen Cocktail...probieren....schmeckt nicht....dann gehen wir zur nächsten Bar und bestellen da einen anderen Cocktail ...
Will nun nicht alle Kids/Teens über einen Kamm scheren aber es war schon auffällig, dass -egal an welcher Bar- ständig noch halbvolle
"Kinder-Cocktails" rumstanden.
bzgl. Gangway haben Bekannte es folgendermaßen gemacht:
Papa klappt Wagen zusammen und trägt ihn runter
Mama trägt "Kleinmensch" runter
Gute Reise und viel Spaß
Wie sieht es aus wenn die reiseunterlagen nicht rechtzeitig kommen und man sich schliesslich das ganze online schicken laesst ,wie sieht es da aus mit den kofferanhaengern werden die auch online geschickt oder gibt es keine?
Bekommst auch online...darfst die dann ausdrucken....und an den Koffer "basteln". Eine ausführliche "Bastelanleistung" erhält Du ebenfalls ![]()
In wie weit haftet AIDA dann für die Verspätung....z.B. wenn ich meinen gebuchten Zug oder Flug nicht mehr in HH erreiche?
@AIDAANJA1988
Hab grad mal auf "buchen" geklickt. Die wollen wissen von: Flughafen nach: ???? Die haben dort Aida UND Port Akendiz zur Auswahl. Welches muss ich da nehmen ?
LG
Hallo Stephanie...nimm ruhig AIDA...dann weiß der Fahrer dirket wo genau er hin muss....denn Port Akdeniz ist nicht gerade klein ![]()
Ich wurde mit 120 Nächten bei Gold engestuft
146 Nächte Einstufung grün....das verstehe wer will ![]()
Wir haben auch schon einmal die Torte für den Abend bestellt...und das ging ganz problemlos ![]()
Ja, das ganze findet in Absprache mit dem Restaurant-Leiter im Restaurant statt.
Auch wenn man nur ein eine kleine Torte bestellt, wird diese in das Restaurant der Wahl geliefert.
Selbst ins Rossini oder Bufallo....ob dies allerdings auch im Kids-Club möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis.
...und ja, ich pers. würde es weiterempfehlen.
Kann es nur von 06/2014 bestätigen....da war es auch noch an Bord buchbar ![]()
Hallo Claudia,
ja, man kann auf den unteren Betten auch sitzen
...und unser "Kabinenleben" war ganz entspannt, da wir uns dort nur zum Schlafen, Duschen und Umziehen aufgehalten haben.
Unsere Teens haben eh immer länger geschlafen, sodaß im Bad kein Stau entstand....allerdings sollte JEDER sein Zeug sofort
wegräumen, sonst ensteht ein undurchdringliches Chaos.
Die Tour ist so super toll und die Vita sowieso
....wenn ihr Euch mit den etwas beengten Verhältnissen für 1 Woche abfinden könnt, dann bucht
Auf der Stella 12/2014 funkt. die App auch nicht
....nach 2 Tagen haben wir es aufgegeben und uns auch so zusammen gefunden
Soweit ich informiert bin, fällt die Servicegebühr bei der Bordrechnung nicht an.
LG
mike
Bordrechnung mit EC-Karte begleichen = keine Gebühren
Bordrechnung mit Kreditkarte begleichen = Gebühren (1% des Rechnungsbetrages)
Bordrechnung bar begleichen = keine Gebühren
Alle 3 Varianten pers. getestet
Du kannst aber schon mal stöbern und Deine "Lieblingssachen" in den Warenkorb legen...dann kannst Du immer noch überlegen...erst, wenn Du auf "zur Kasse gehen" klickst, wirst Du aufgefordert zu zahlen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()