Beiträge von hoeheian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich sehe da auch wenig Chancen...
selbst Crew-Mitglieder können nicht mal so einfach von einem Schiff auf´s Andere, wenn Beide im gleichen Hafen liegen. -
Solche speziellen Sachen ( Kochkurs, Marktausflug, Cocktail-Workshop etc.) stehen in der AIDA Heute...
-
Alles anzeigen
Ich schließe mich mal "fullenergy" an. Scheinbar gibt es verschiedene Unternehmen mit verschiedenen Linien (blau - orange -grün - rot ???) der Hop-on-Hop-off Busse. Die Perla wird wahrscheinlich etwas weiter draußen liegen. Weiß jemand vielleicht wie weit man zum Einstieg der Busse laufen muss und welche der Unternehmen zu empfehlen sind? Wir würden gerne zum Camp Nou fahren.
http://barcelona.city-tour.com/de/tourist-bus-routen-barcelona
oder auch
https://city-sightseeing.com/de/17/barcelon…stour-barcelona
Vom Liegeplatz aus sind wir mit dem Shuttle-Bus zum WTC gefahren (Kosten 8,00 p.P.)
Dort fährt auch der Bus (City-Tours - rote Farbe) ab. Dieser Bus fährt die rote/orange Route und hält sowohl am Camp Nou alsauch in der Nähe des HRC
-
Habe das gleiche Problem.Rechnungsbetrag wurde bereits per Lastschrift eingezogen.
Dann üben wir uns mal in Geduld...
-
Bella Mai 2017:
Keinerlei Geräusche während der Fahrt oder im Hafen. Beim Anlegen waren die Bugstrahlruder zu hören ( aber wirklich nur für kurze Zeit).
Nahe zu den hinteren Aufzügen und Rezi
Eine Kabine, die ich immer wieder buchen würde !
-
Bei Vario lande ich immer Heck/Keller....warum? Keine Ahnung....aber auch im Keller ist es schön

-
...und nun kommt die "böse" Frage:
gibt es auf der Prima eine gemütliche Raucherbar (ähnlich Beachbar auf den Melitta-Schiffen) ?
Bitte nicht hauen und bitte keine erneute Raucher/Nichtraucher Diskussion anfangen. Danke

-
Hallo zusammen,
ich bastel mir gerade meinen Logbuchaufkleber für die Tour Adria 9. Ein großes Dankeschön an Ralliwan für die Logbuchvorgaben.

Kann mir jemand die Seemeilen für diese Tour Venedig - Triest - Korfu - Bari - Dubrovnik- Zadar - Venedig nennen?
Vorab vielen Dank.
Venedig 78sm Triest 511 sm Korfu 186 sm Bari 110 sm Dubrovnik 249 sm Zadar 164 sm Venedig - Gesamt 1.298 sm
-
ja bitte:
AIDAheute weiterhin in Papierform...im Urlaub schleppe ich nämlich weder Handy noch Laptop mit mir rum..... -
Wir haben für unseren Sohn bereits im Kleinkindalter einen Personalausweis ausstellen lassen, da er oft mit den Großeltern unterwegs war. Die Geltungsdauer war allerdings wesentlich kürzer, als bei den Erwachsenen.
Sorry, da war ich wohl nicht richtig informiert.
Vielleicht hilft ms19 ja dieser Link: http://www.kinder-ausweis.de/personalausweis/
-
-
hallo CorPie,
kannst du bitte diese PurTour mal näher erklären.
Wo und wann konnte diese gebucht werden und was für ein Preis mußte bezahlt werden.Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand eine 13 tägige Schiffsreise bucht, o h n e einmal einen Hafen anzulaufen.
Gern warte ich da mal deine Aufklärung ab.
Gruß
Aida-familyManche Beiträge / Fragen sind hier so unnötig wie ein Kropf....sorry, aber mußte mal gesagt werden....
-
Meine Erfahrung von der Blu:
Roomservice ist beim Umzug behilflich ( vorher an der Rezi anmelden...auch dort bekommt man die neue Bordkarte und muss nicht wieder ein- und auschecken....aber SNRÜ muüßt ihr nochmal machen ...)
Hängende Sachen kommen auf Kleiderwagen, liegenede und "Rest" in Koffer packen...sollte die neue Kabine dann noch nicht frei sein, wird der Kofferwagen geparkt und steht dann in der "Neuen" wenn diese bezugsfertig.
....wie die ganze Sache dann auf der Perla aussieht, steht ja noch in den Sternen.
-
Dann gibt es ebend 3 Zustiegshäfen in Barcelona, Palma und Lissabon
Warum nicht ?
Dann ist in den 3 Häfen auch nicht so ein Gedrängel bei der SNRÜ

-
Warum sollten Buggys und Rollstühle nicht genauso gut gereinigt werden, wie Kabinen ?
-
-
-
-
Ich muss nicht unbedingt ein "Event" für die Kleine haben, nur weil Ostern ist. Ich pack ihr einfach ein paar kleine Schokoeier in den Koffer und verstecke sie dann in der Kabine- das reicht ihr vollkommen.
Auf jedem Fall stehen in den Restaurants Schoki-Osterhasen...die gerne mitgenommen werden dürfen...da freut sich die Kleine bestimmt auch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-