Was macht ihr denn am zweiten Tag?
Beiträge von werna09
-
-
Wenn man diesen ausflüge Bucht, ist es dann empfehlenswert den zweiten Tag nochman auf eigene Faust dorthin zu fahren, oder was macht ihr am zweiten Tag. Das Schifflegt ja schon gegen 14 Uhr wieder ab....
-
Woher bekomme ich das, wenn ich kein Ausflug buchen würde?
Ist das dann für beide Tage gültig???Fliegen von Düsseldorf....
-
Danke, was hat es mit dem Visum auf sich?
Braucht man das noch auf jeden Fall zusätzlich, oder wie läuft das?
-
Danke für die schnelle Antwort. Habe es gefunden. Was ist denn der Unterschied zu dem Ausflug von der Aida?? Außer dass man in einer kleineren Gruppe unterwegs ist?
Danke
-
Welcher Tour ist das denn genau??
Gibt ja viele auf der SeiteDanke
-
Hallo,
Hier einige Tips für individuell Anreisende. Nach Ankunft in Bangkok wechseln wir immer im Transferbereich des Flughafens mindestens soviel Euro in Thai Baht, die wir die ersten 2 bis 3 Tage in etwa benötigen. Man fühlt sich nicht beobachtet und die Wechselkurse waren bisher mit die Besten. Man benötigt Thai Baht, da in Thailand ganz selten Fremdwährungen akzeptiert werden.
Danach geht es zur Immigration zur Passkontrolle. Noch im Flugzeug werden Einreisekarten verteit, diese wird ausgefüllt in den Reisepass getackert.
Danach geht es zu den Kofferbändern. In diesem Bereich kann man auch Limosinen zu überteuerten Preisen buchen.
Nach dem Verlassen des Transitbereiches geht man ein Stockwerk tiefer in die Abflugebene. Dort befinden sich die regulären Taxis. Man bucht dort sein Taxi an einem Sammelschalter. Dort gibt es nur Festpreise. Nach Bangkok mus man etwa 500 Baht rechnen, je nach Entfernung zum Hotel. Nach Pattaya bezahlt man etwa 1000 Baht. Zum Hafen denke ich wird der Preis ähnlich sein, denn der Hafen ist etwa 20 Fahrminuten von Pattaya entfernt.
LG Andreas u. GudrunDanke für die Tipps. Also ist es doch nicht ratsam das Taxi vorab zu bestellen? Ist es direkt am Flughafen günstiger?
Wie sieht es mit den anderen Ländern aus? Immer Geld in Landeswährungen tauschen oder überall mit Dollar zahlen?
-
Bangkok-flughafen-Transfer.de
Kennt jemand die Seite? Scheint günstiger zu sein, oder?
-
Hallo, wir fliegen schon am 30.1. Richtung Bangkok... Wo kann man am besten vorab ein Taxi zum Hotel reservieren. Kann man vorab diesen Transfer, dann am 2.2. den Transfer vom Hotel zum Hafen und am 16.2. den Transfer vom Hafen zum Flughafen zurück....
Und mit wieviel euro muss man rechnen.
Desweiteren würde mich interessieren, ob man überall die Landeswährung braucht oder ob man überall mit Dollar zahlen kann?
Vielen Dank vorab!!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 589
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 389
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 745
-