Wichtig ist, dass ein kostenloser flughafentransfer dabei ist....
Man kann doch grundsätzlich in dem Hotel vormittags Einchecken und abends wieder auschecken, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wichtig ist, dass ein kostenloser flughafentransfer dabei ist....
Man kann doch grundsätzlich in dem Hotel vormittags Einchecken und abends wieder auschecken, oder?
Dann meine ich tageshotel!!
Könnt ihr was empfehlen?
Ja ich meine aber nen normales hotel....
Wo man sich den Tag über am Pool legen kann aufn Zimmer nochmal frischmachen kann und dann ab zum Flughafen !
Gibt es sowas nicht??
Man müsste dann einfach für einen Tag buchen.... Vormittags Einchecken und frühen Abend auschecken
Hallo,haben uns nun entschieden....
Wollen wohl ein Stundenhotel Nähe hotel nehmen...
Kennt ihr zufällig welche?
Gibt es eine Möglichkeit in Bangkok seine Koffern ein Schließfach zu schließen?
Wir fliegen erst abends zurück. Wollen den Tag über noch in Bangkok verbringen. Oder ist das quatsch?
Oder ist es besser dann einen Ausflug von aida zu machen, oder doch ein Stundenhotel Nähe flughafen?
Danke für eure Meinungen
Danke
Aber auch normale, oder?
Also nike Schuhe oder Chucks und so?
Danke, für die schnelle Antwort...
Gute Fälschungen??
Auch Schuhe ?
Vielen Dank
Hallo,
Die Frage geht an die, die schon in bangkok waren.
Kann man dort gut Markensachen kaufen?
Frohes neues jahr erstmal....
Hast du sonst noch irgendwelche wertvollen Tipps für uns?
Kann man in Bangkok gut einkaufen? Oder wo ist es am besten?
Okay, Danke.. Wie war der Ausflug mit den Knötggens???
Ok danke....
Wie habt ihr das generell mit den Währungen gemacht? Habt ihr in Deutschland alles gewechselt? Welche ausflüge habt ihr in den anderen Städten gemacht und könnt ihr empfehlen?
Jemand schon mal was USD HOLIDAY MALASIA gehört? Bzw einer von euch da was gebucht? Gibt es Alternativ Anbieter für Penang und kuala lumpur?
Okay, danke...
Und was ist mit kuala lumpur? Auch nicht empfehlenswert? Müsste man erst mit dem Taxi hinfahren, oder?
Wie teuer war der Bus?
Wie habt ihr das generell mit den verschieden Währungen gemacht? Vor Ort immer umgetauscht?
Jemand was mit USD holiday Malaysia gemacht?
Ist einer von euch mit den hop on hop Off bussen gefahren?
Könnt Ihr was zu den hop on hop Off bussen erzählen?
fall noch jemand was für Penang sucht. Ich kopiere mal ein einen Beitrag aus Facebook hier rein.
Ab November 2014 bis Januar 2015 wird der Hop on Hop off Bus in Penang kostenfrei eingeführt.
Ab Februar 2015 wird der Hop on Hop off Bus in Penang kostenpflichtig. Das Tagesticket wird 10€ kosten.
Die Tour beginnt beim Hafen und führt zum Kek Lok Si Tempel (kostenfreier Eintritt) und auch die Beachroute mit Butterfly Farm, National park, Tropical spice park, Hardrock Cafe, Penang Hill, Botanischer Garten etc. wird angeboten. Schaut euch einfach mal das Bild / bzw. den Link an. Für alle die auf eigene Faust unterwegs sein wollen, ist das vielleicht auch mal eine kostengünstige Variante
http://www.myhoponhopoff.com/pg/index.php
Danke, werden wohl die Bustouren machen. In Penang sieht es laut Karte so aus, als könnte man direkt von Schiff zusteigen, oder?
In KL wird man mit dem Taxi in die Stadt fahren müssen, oder?
Habt Ihr nen Tipp wie man herausfinden kann, wielanbe so eine Rundfahrt dauert?
Und meint Ihr man kann in Penang mit der Seilbahn auch ohne einen Aida Ausflug machen und den Tempel besuchen?
Danke, werden wohl die Bustouren machen. In Penang sieht es laut Karte so aus, als könnte man direkt von Schiff zusteigen, oder?
In KL wird man mit dem Taxi in die Stadt fahren müssen, oder?
Habt Ihr nen Tipp wie man herausfinden kann, wielanbe so eine Rundfahrt dauert?
Und meint Ihr man kann in Penang mit der Seilbahn auch ohne einen Aida Ausflug machen und den Tempel besuchen?
Hält der Bus direkt bei uns am Hafen?
Wollten einen Ausflug über Aida machen, bei dem man mit der
Standseilbahn auf den Hausberg Penang Hill fährt. Kann man das dann wohl auch auf eigene Faust machen oder ist dann alles für die Aida Gäste reserviert?
Habt Ihr den genauen Preis gefunden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()