Wir fliegen auch mit Tuifly und habe gerade mir mal den Web Check-in angeschaut, allerdings benötige ich dazu eine Buchungsnummer
Welche Nummer hast du genommen? bzw. woher hast du sie bekommen?
Viele Grüße
Wir fliegen auch mit Tuifly und habe gerade mir mal den Web Check-in angeschaut, allerdings benötige ich dazu eine Buchungsnummer
Welche Nummer hast du genommen? bzw. woher hast du sie bekommen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Wir drei haben heute auch gebucht.
Es wird die zweite Tour mit meiner Tochter (3 Jahre) und daher werden wir es auch ruhig angehen. Zum Treffen
würden wir aber auch gerne mal vorbei schauen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
Für alle die Dover Castel besuchen möchten:
Wir sind gerade zurück von unserer Kurztour und wollten eigentlich das Außengelände vom Dover Castel anschauen. Dies ist aber ohne Eintritt (20Pfund p.P.) nicht möglich. Man kann das Castel nur noch mit Führung (4Std.) besichtigen.
Wir hatten diese Kabine auf der Diva zugeteilt bekommen, wie bereits schon geschrieben, stehen die Betten zusammen und der Balkon ist etwas größer, aber dafür mit Stahlbrüstung. Beim An - und Ablegen hat man jediglich Geräusche in der Kabine gehört, es könnte dann also etwas lauter werden. Aber insoweit hat es uns auch nicht gestört.
Fazit: Keine Traumkabine, aber total in Ordnung!
Im Hafen nehmen Sie dich einfach nicht mit. Wenn wenige Taxis da sind gibt es genug andere Gäste die zahlen.LG
Also wir haben die erste Tour vom 21.-28.11. gemacht und ich kann dazu beitragen, das Aida oft genug die Gäste darauf hingewiesen hat, das man nur mit Taxameter fahren soll. Wir haben auch nie ein Problem mit den Taxifahrern gehabt. Die meisten können nur leider nichts mit "Cruise Ship Terminal" o.ä. anfangen. Am besten man merkt sich den Namen des Hafens.
Und zum Thema Anzahl und Mitnahme .... Als wir ein Taxi benötigt haben, wollte man uns auch zuerst nicht mitnehmen, das die Fahrt anscheinend zu kurz war, dann kam aber die Hafenbehörde und drohte den Taxifahrern mit Platzverweise und somit war das Problem schnell gelöst.
Hallo Skorpion64,
wir wollen Dubai auf eigene Faust erkunden und haben den Besuch zum Burj Khalifa bereits im voraus reserviert.
Aber ich drück euch die Daumen, das sich noch jemand anmeldet.
LG
@bean
Wir wünschen euch eine gute Reise
... wir sehen uns in 3 Wochen ![]()
Viele Grüße
Wir (2 Personen) kommen auch gerne zum Forumtreffen.
LG ![]()
Das würde mich auch interessieren...
Oder kann jemand von einem Schnorchelausflug über Aida berichten?
Wir werden uns demnächst auch näher mit der Ausflugsgestaltung beschäftigen, bisher hab ich mir nur ein paar Infos über Dubai angelesen. Aber etwas Zeit haben wir ja noch bis zur ... ![]()
Wir haben aber auch schon überraschend festgestellt, das unsere Kabinenzuteilung schon stattgefunden hat ... Die Vorfreude steigt ![]()
LG
Hallo liebe Diva-Mitfahrer,
das Schiff füllt sich ... es sind wieder neue Gäste an Bord!
... Gespannt und voller Vorfreude auf die erste Orient-Tour ![]()
Schöne Grüße ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()