Hallo zusammen,
Mein Mann und ich freuen uns sehr auf die Tour mit der Luna.
Vor Jahren haben wir sie schon einmal unternommen. Belize hat uns sehr gefallen. Und die Strände auf Grand Cayman sind super schön.An- und Abreisepaket Frankfurt-La Romana ist gebucht. Hoffentlich wieder ein Nonstop Flug mit Condor. Aber das werden wir erst 90 Tage vorher sehen können.
Den Ausflug in Belize wollen wir mit Aida machen. Ansonsten aber viel mit einem Taxi unternehmen. Da wir nun schon einige Male auf Barbados waren, reichen uns die Aida Ausflüge nicht. Auf Grand Cayman hat uns der Ausflug 'Rochen und Meer' sehr gefallen , jetzt möchten wir die Insel mit dem Taxi anschauen. Es gibt einen tollen Beachclub, der jedoch nicht von Aida angefahren wird. Gleichzeitig möchten wir nun etwas von der Insel sehen, gemütlich essen gehen in einem Strandrestaurant, Baden.
Wir haben ein super Angebot 'Park, Sleep and Fly' vom Sheraton Frankfurt Airport auf der Homepage gefunden. Laufentfernung vom Hotel zum Terminal 1 sind nur 2 Minuten). In der Übernachtung sind 15 Tage parken in P2 oder P3 (direkt Am Terminal 1) enthalten.
Übrigens der Frühbuchertarif im Flughafen Parkhaus P2/P3 für 15 Tage kostet 116 € geg. 190 € Normalpreis für den Parkplatz. Ohne Hotelzimmer.
Wenn die Seite des Flughafens richtig ist, was ich hoffe, dann gibt es nach La Romana am 16.12.2017 nur die Condor DE 3704 um 11:50 Uhr mit Flugdauer von 10 Std25 Min. Da dieser Flug nicht über Condor angeboten wird, gehe ich hier von der geplanten Abflugzeit einer Vollcharter Aida aus. Abflug und Ankunft ist lt Flughafenseite in Terminal 1 geplant.
Laut Homepage des Frankfurter Flughafens gibt es am 30.12. nur eine Landung um 9:15 Uhr. Das wäre für uns zu früh und am 31.12. nur zwei Maschinen aus La Romana DE 3845 um 7:30 und DE 3705 um 9:25 Uhr. Flugdauer zurück jeweils 9:25 Der Rückflug deckt sich mit unserer Erfahrung aus 2014: Da flogen wir am Nachmittag des 30.12. ab und landeten morgens in Frankfurt.
LG Sabine
Gesendet von iPhone mit Tapatalk