1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
ms4.jpg

Mein Schiff Eventreisen

Schlagerliner4 | Full Metall Cruise XII | David Garrett | Stars del Mar 2026 - alle Eventreisen >>

Jetzt buchen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. NaNaNu

Beiträge von NaNaNu

Jetzt mitmachen! Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA streicht eigenmächtig Flüge

• NaNaNu
    • 19. Februar 2016 um 17:29
    Zitat von dejot

Na ja, Kabinenkategorien für Vario Bucher freihalten, wäre ja wider den Sinn der unterschiedlichen Preismodelle...
    Als Vario-Bucher bekommst du eben das, was frei bleibt

Hat man aber zwei Kids dabei, sind die in frage kommenden Kabinen recht begrenzt. Wenn die Familienkabinen weg sind, die Kabinen mit Verbindungstür ebenfalls, bleiben doch nur noch die Suiten oder ein Storno.

• NaNaNu
    • 19. Februar 2016 um 16:36

Klar gibt es die. Da muss ich mich schon sehr über euren Reiseberater wundern.

Auf den Deckplänen erkennst du diese an dem weißen Quadrat zwischen zwei Kabinen.

• NaNaNu
    • 19. Februar 2016 um 16:19

Tolle Flugzeiten haben wir auch nicht bekommen, aber so ist dann nun mal. Damit kann ich leben. Ich freu mich, dass ich ohne übles Jetlag und zwei müde und weinende Kinder die Seenotrettungsübung erleben darf.

Statt unserer Balkon-Familienkabine haben wir nun zwei Balkonkabinen mit Durchgangstür bekommen. Damit kann ich ebenfalls prima leben.  ^^

Ich drücke allen die Daumen, die noch nichts gehört haben und hoffe, dass wir uns an Deck treffen. Macht weiter Terror. Bei uns hat es geholfen. Zudem hat unser Reisebüro noch ordentlich Druck gemacht. Das hilft hoffentlich auch bei Euch!!

• NaNaNu
    • 19. Februar 2016 um 09:54

Kurzes Update: Aida lenkt ein und gibt uns Flüge für unter 1500€. Geht doch.
    Aber ob wir nach diesem Hin und Her nochmals AC buchen werden, ist fraglich.
    [font='Arial, sans-serif']Trotzdem schön, dass es klappt.

• NaNaNu
    • 16. Februar 2016 um 10:59

Nochmals: wir hatten das vermeintliche rundum-sorglos-Paket gebucht mit an- und Abreise. Als die Info zur Umroutung kam, hat AC den Betroffenen zwei Wochen Zeit zum überlegen gegeben. In dieser Zeit wurde die Buchungsnummer inaktiv. Erst nachdem alle Gäste sich gemeldet haben, hat Aida die Daten aktualisiert und die Buchungsnummer ging wieder online. Wir stimmten der geänderten Reise zu. Erst dann, nach der Reaktivierung der buchungsnummern, hat das Reisebüro, während unseres Skiurlaubs, die Kabinennummer gecheckt. Und erst dann könnte das Reisebüro erst sehen, dass keine Flüge aufgeführt sind. Auf deren direkte Nachfrage hin bekam das Reisebüro folgende Antwort: "Das AIDA An- und Abreisepaket für München können wir Ihnen nicht anbieten. Alternativ können wir München-Flüge aus unserem FlexFlug-Kontingent buchen. Das bedeutet, dass wir hier Flüge vom freien Markt zum minutenaktuellen Preis für Sie einkaufen. Unsere Gäste profitieren von allen Vorteilen der AIDA An- und Abreisepaket wie inkludierte Transfers und im AIDA PREMIUM Tarif den Zug zu Flug.

Wir können Ihnen folgende Direktflüge ab/an München aus unserem FlexFlug-Kontingent anbieten:

Hinflug mit Vueling Airlines am 14.5. um 15:40 Uhr, Ankunft auf Mallorca um 17:50 Uhr
    Rückflug mit Vueling Airlines am 28.5. um 16:55 Uhr, Ankunft in München um 19 Uhr

Der Preis beträgt zur Zeit 2.587,76 Euro. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen minutenaktuellen Flugpreis handelt."

• NaNaNu
    • 15. Februar 2016 um 15:29

Warum muss ich mich ständig rechtfertigen? Seid ihr alle von AC gesponsert?

• NaNaNu
    • 15. Februar 2016 um 15:00

Und mit welchem Recht nimmt sich AC nun heraus, die Flüge zu streichen? Ich habe pauschal gebucht und werde sicherlich keine Flüge dazu buchen und mich selbst um den Transfer kümmern. Das ist der Job von AC.

• NaNaNu
    • 15. Februar 2016 um 14:48

Das dass Reisebüro Fehler gemacht hat, schließe ich aus. Habe sämtliche Korrespondenz gelesen. Sind gute Stammkunden und auf meine Beraterin lasse ich nichts kommen!!

• NaNaNu
    • 15. Februar 2016 um 14:28

Okay, habe nachgelesen und es war mein Fehler. Die Flüge liegen etwas über 1500€. Nichtsdestotrotz sind es jetzt noch 1000€ mehr.
    Einer umbuchung von östlichem auf westliches MM haben wir zugestimmt. Dass die Flüge dadurch wegfallen hat AC nie erwähnt.
    Erst durch unser Bitte an das Reisebüro, nach unserer neuen Kabinennummer zu fragen, fiel es dem Reisebüro auf, dass keine Flüge mehr drin sind. Weitere Nachforschungen ergaben dann, dass es keine Flüge mehr gibt. Laut AC, in einer Mail an das Reisebüro, die mir vorliegt, bietet AC uns Flüge zu tagesaktuellen Preisen von 2500€ an. Punkt!
    Das geht überhaupt nicht. Man kann nicht umrouten und dann den Kunden keine bzw. überteuerte Flüge anbieten. Darüber brauch ich nicht diskutieren.
    Und wie gesagt, ist es dem Reisebüro erst durch meine erneute Anfrage aufgefallen. Ich weiß von einem weiteren Fall. Damit sind wir nicht die einzigen denen das passiert ist. Bestimmt gibt es noch mehr Betroffene. Nur die wissen noch nichts von ihrem "Glück".

(Unter myaida und der Buchungsnummer fanden wir nämlich keinerlei Informationen zu unserer Reise.)

• NaNaNu
    • 15. Februar 2016 um 10:55

Ja, es war eine "Pauschalreise". Unsere Buchung erfolgte mit Schiff und An- und Abreisepaket.
    Ein Kind ist schulpflichtig.

• NaNaNu
    • 14. Februar 2016 um 20:07

Hallo und bitte erstmal ruhig Blut!!
    Wir haben 2 Touren hintereinander gebucht. Also 14 Tage mit 2 Kids. Für uns 4 wäre auch der Flugpreis von 2500€. Da wir in München wohnen, werden wir nicht von anderen Städten aus fliegen. Wir haben eine Pauschalreise gebucht und wollen diese auch so antreten.
    Und warum sollen wir knapp 1500€ mehr für Flüge zahlen? Wir haben ein Gesamtpaket gebucht und das will auch so in Anspruch nehmen.

• NaNaNu
    • 14. Februar 2016 um 14:05

Wir hatten zu Pfingsten zwei Wochen das östliche Mittelmeer gebucht, incl. An- und Abreisepaket (Flüge&Transfer). Nach der Umroutung ins westliche MM stimmten wir dem zu. Allerdings hat AIDA keine Flüge nach Mallorca mehr im Kontingent und fordert nun, dass wir privat Flüge buchen für den Tagespreis von 2500€. Hat jemand das gleiche Problem?

• 14.05.2016 - 28.05.2016

• NaNaNu
    • 30. Januar 2016 um 23:39

Liebe Mitfahrer,

wir fahren ab dem 14.05.-28.05.2016 mit der Stella zwei Wochen durch das westliche Mittelmeer. (NEU, statt östlichem). Wer ist noch dabei? Wir sind zu viert unterwegs = zwei Erwachsenen und zwei Kids (5&7).

Viele Grüße
    NaNaNu

• 23.11.2014 - 07.12.2014

• NaNaNu
    • 18. November 2014 um 22:21

Klasse Jens,
    dann ist die "Big John" unser ;)
    Freuen uns schon sehr darauf.

Auf Cozumel habe ich heute den Anbieter entdeckt:
    http://cozumelcruiseexcursions.net/cozumel-jeep-tour.html

Ist auch eine Überlegung wert.
    Nur bei Echos Rios bin ich wirklich unentschlossen. Sowohl Willy als auch Stephen sprechen mich nicht an.

Hat jemand noch eine Idee?

Freudige Grüße
    Nadine

• NaNaNu
    • 18. November 2014 um 16:33

Hallo zusammen,

ich habe heute bei Aquarius Sea Tours einen Ausflug zu den Rochen gebucht.
    http://acquarius.ky/grand-cayman-s…-city-tour.html

50$ pro Person kostet die Stingray City Tour.
    Gute Bewertungen auf TripAdvisor und netter Kontakt.
    Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen.

:Boot1:

• NaNaNu
    • 20. Oktober 2014 um 17:46

Ich habe heute mal sämtliche Port Schedules durchstöbert und es sieht so aus, als wäre die AIDAbella das einzige Schiff, das an dem Tag in Tortola festmacht. (ohne Garantie) :jump:
    Für die, die nach St. Baths wollen, dürfte das wohl von Vorteil sein.

• NaNaNu
    • 6. Oktober 2014 um 22:34

Sind auch dabei auf Isla Saona. Haben uns "Gruppe Busch" angeschlossen. Vielen Dank und FREUDE!!

• NaNaNu
    • 4. Oktober 2014 um 22:40

Wir würden uns für den Isla Saona Ausflug über seavis interessieren.
    Auf der Homepage von seavis steht, dass zusätzlich zu den 85$ noch 15$ für den Transfer ab dem cruise port dazukommen. Dann wären es ja 100$ (79,23€) oder? Quasi der baugleiche Ausflug würde über die Aida 77,55 kosten. Einen Unterschied macht es demnach nicht,... Hm, was tun?

• NaNaNu
    • 4. Oktober 2014 um 11:08

Hallo zusammen,

ich hatte gleich gestern die FB-Anfrage losgeschickt. Bisher bin ich noch nicht akzeptiert worden. Das kommt bestimmt noch,... :zwinker:

• NaNaNu
    • 3. Oktober 2014 um 21:58

Hallo zusammen,

wir sind auch mit an Bord. Mein Mann, zwei Kids (3 & 5) und meine Wenigkeit. Reisen ab München und können es kaum erwarten, da wir von der Transasien-Route umgebucht haben. Noch 51Tage  :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weltetdecker-Routen & Transreisen

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 22. September 2025 um 12:50
      • TUI Cruises Topangebote
      • 22. September 2025 um 12:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. AIDAcosma wartet: Kanaren & Mittelmeer

• 22. September 2025 um 11:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 22. September 2025 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      234
    1. AIDA All Inclusive: Urlaub mit Genussupgrade

• 21. September 2025 um 10:00
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 21. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      518
    1. Mein Schiff Relax ab € 1.079,- p.P.

• 21. September 2025 um 09:03
      • 21. September 2025 um 09:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      310
    1. Adria All Inclusive schon ab € 1.489,- p.P. inkl. Flug

• 20. September 2025 um 10:00
      • 20. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      431

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Weltetdecker-Routen & Transreisen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 22. September 2025 um 12:50
  • AIDAcosma wartet: Kanaren & Mittelmeer

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 22. September 2025 um 11:04
  • AIDA All Inclusive: Urlaub mit Genussupgrade

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 21. September 2025 um 10:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook