1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Slever

Beiträge von Slever

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 29.05.2017 - 08.06.2017

• Slever
    • 3. März 2017 um 08:21

Hallo zusammen,

wir haben zwischenzeitlich (aufgrund der positiven Erfahrungen hier im Forum) an beiden Tagen in St. Petersburg Touren bei http://petersburg-hautnah.com gebucht. Kontakt per E-Mail lief reibungslos.

Die Gruppen werden wohl entsprechend der Interessen und des Alters von Seiten des Veranstalters aufgeteilt. Maximal 9 Personen pro Bus.

Für Tallinn haben wir uns ebenfalls bei Tönis Tamme angemeldet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 29.05.2017 - 08.06.2017

• Slever
    • 26. Februar 2017 um 11:48

Hallo zusammen,

wie sieht es mit St. Petersburg aus? Da wir eigentlich keine Lust auf die Aida-Ausflüge haben, überlegen wir über einen der örtlichen deutschsprachigen Anbieter individuell (inklusive Tour-Visum) zu buchen. Je größer eine Tourgruppe wird (max. 8 Personen), desto günstiger wird es pro Person.

Hat jemand ähnliche Planungen oder ggf. noch Plätze in einer bereits gebuchten Tour frei?

Viele Grüße
    Steffi

• 11.12.16 - 22.12.2016

• Slever
    • 24. April 2016 um 19:47

Hallo,

wir sind auch dabei. Haben letzte Woche die Kreuzfahrt und heute die Flüge gebucht. Wir fliegen am 9.12. hin und werden Heiligabend wieder im Lande sein...

Viele Grüße Steffi

• Anreise Miami

• Slever
    • 16. April 2016 um 16:31
    Zitat

Airberlin mit den neuen XL Sitzen ist eine bequeme Alternative und hat gute Zeiten.

Das denke ich auch. Ich würde auch grundsätzlich zu Airberlin tendieren, da ich die Servicecard (mehr Freigepäck und vergünstigte Sitzplatzreservierung) habe. Außerdem ist Düsseldorf von uns aus gesehen näher als Frankfurt. Ich habe nur ein schlechtes Gefühl in der aktuellen Lage von Airberlin so langfristig einen Langstreckenflug zu buchen. Oder bin ich da zu übervorsichtig???

• Anreise Miami

• Slever
    • 16. April 2016 um 11:31

Danke für eure Antworten. Ich muss nochmal eine oder zwei Nächte drüber schlafen...

• Anreise Miami

• Slever
    • 16. April 2016 um 08:16

Hallo zusammen. Wir planen die Südstaaten und Mexiko Tour im Dezember und möchten die Flüge gerne individuell buchen.

Wir planen vorab zwei Nächte in Miami ein und möchten auch nach Ende der Kreuzfahrt eine weitere Nacht in Miami bleiben. Ich bin mir hinsichtlich der Airline nur etwas unschlüssig. Airberlin verursacht bei mir etwas Bauchweh, da die finanzielle Situation ja schon seit längerer Zeit nicht wirklich rosig ausschaut. Und bei Lufthansa sind die Streiks ja auch immer nicht vom Tisch. Eurowings lass ich jetzt mal außen vor, da die Airline für mich nicht infrage kommt.

Ich weiß, dass niemand ich die Glaskugel gucken kann. Ich wäre jedoch für den ein oder anderen (sicherlich subjektiven) Tipp, der mir die Entscheidung etwas leichter machen würde, dankbar.

• Aida Vita Florida&Karibik Preise 2015???

• Slever
    • 15. April 2016 um 15:24

Die Reise ist aktuell im Wochenendeinkauf für 599€ bei Aida buchbar. Bei den Clubschiff Profis sogar schon ab 549€ zu haben.

• FABTravel - Transamerika 3.9. – 21.9.2015 Gebuchter Akureyri Ausflug bei FAB Travel

• Slever
    • 30. Oktober 2015 um 14:36

Wir haben für zwei Personen im Vorhinein 262 € ingesamt gezahlt und am Dienstag 131 € von FAB Travel überwiesen bekommen. Ich musste auch mehrfach erinnern. Aber sämtliche Mails an FAB Travel (fabtravel@fabtravel.is sowie halldor@fabtravel.is) wurden zugestellt und kamen nicht zurück.

• 03.09.2015 bis 21.09.2015

• Slever
    • 27. Oktober 2015 um 09:41

Hallo zusammen,

Wir haben zwischenzeitlich das Geld von FAB Travel überwiesen bekommen...

Viele Grüße

Steffi

• Slever
    • 27. August 2015 um 12:57
    Zitat von koelngirl

Mensch was ist das denn schon wieder? Habt Ihr das auch:
    wenn ich in die Wochenansicht unserer Reise gehen steht da bei Bergen jetzt eine Liegezeit von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr :erschrecken:
    lt.Tickets war das doch bisher 10.00 bis 20.00 Uhr...was ich für unsere Wanderung auch besser gefunden hätte......
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Hallo,

als wir von Seiten des Reisebüros über die Routenänderung bezüglich Kirkwall informiert wurden, wurden uns gleichzeitig die geänderten Ankufts- und Abfahrtszeiten von Bergen mitgeteilt. Ich nehmen an, dass es die Diva sonst nicht pünktlich nach Kirkwall schafft....

LG Steffi

• Slever
    • 26. August 2015 um 11:48
    Zitat von DCKA

Ein paar von euch haben ja die Ausflüge FAB 100\302 gebucht, sind die an einem Tag und wenn ja an welchem?

Hallo,

der Ausflug FAB 100 (Golden Circle) ist am 11.09.2015 in Reykjavik und die Tour FAB 302 ( Akureyri - Goðafoss - Lake Mývatn)
    findet am 09.09.2015 statt, wenn die Diva in Akureyri liegt. So haben wir sie zumindest gebucht.

LG Steffi

• Wäscheservice über MyAida

• Slever
    • 26. August 2015 um 10:52

Hallo,

ich habe für unsere kommende Reise kein Wäschepaket gebucht. Nach Bestätigung von AIDA kann man die Wäschepakete zu den gleichen Konditionen auch an Bord buchen. So muss man sich nicht schon vorab für eine bestimme Menge entscheiden.

Viele Grüße

Steffi

• Slever
    • 18. August 2015 um 10:16
    Zitat von emmi

Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob wir zum Baden bei unserer Akureyri Tour im Myvatn See Handtücher von der Aida mitnehmen dürfen, oder müssen die auch noch in den Koffer?
    Liebe Grüße bis bald
    Ingrid

Hallo Ingrid,

die Badetücher (gegen Kaution) dürfen mit von Bord genommen werden.

Liebe Grüße

Steffi

• Slever
    • 31. Juli 2015 um 10:21
    Zitat von hannah

Gastkünstler auf unserer Tour :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Hat jemand darüber schon nähere Infos?

bis denne
    Hannah

https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…17.html#c286594

Bisher nur folgendes gefunden...

Seit 28 Jahren wohnt der in England geborene Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland – und wundert sich noch immer über die Eigenheiten der deutschen Sprache. So sind die Buchstabenfolgen „ie“ und „ei“ für den Briten kaum auseinander zu halten. Eigentlich kein Problem, wenn man nicht gerade in den Lauenburger Schießverein eintreten möchte. Der „Natural Born Comedian“ schildert Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind – detailgetreu und mit einer gehörigen Portion britischem Humor. Das Ausnahmetalent gewann damit schon zahlreiche Comedy-Preise.

• Slever
    • 27. Juli 2015 um 17:20
    Zitat von hannah

Hallo Conny,

fein, das freut mich - wir freuen uns auch schon sehr, wird bestimmt eine tolle Tour :Boot1:

Wir sind zum ersten Mal in NY, Entfernung, Wege - ???
    Aus diesem Grund scheue mich mich ein bisschen, die Tickets schon im Vorfeld zu kaufen,
    sie müssen doch bestimmt auf eine bestimmt Uhrzeit lauten oder?

Wie ist das bei euch?

bis denne und
    lieben Gruß
    Hannah

Bei den Tickets z.B. für das One World Observatory kann man sich zwischen mehreren Varianten entscheiden. Am günstigsten (32 Dollar) ist das Ticket, bei dem man sich bei der Buchung für ein Zeitfenster (alle 15 Minuten) entscheidet und in dem genannten Zeitfenster rauf kann und ohne Zeitbegrenzung bleiben kann.

Alternativ kann man ein flexibles Ticket für 65 Dollar kaufen. Bei diesem kann man am genannten Tag einmalig zu einer frei gewählten Uhrzeit innerhalb der Öffnungszeiten rauf. Dies hätte zum Beispiel den Vorteil, dass man spontan und ggf. vom Wetter abhängig entscheiden, wann man rauf möchte. Wir haben uns für letztes entschieden, da ich keine Lust habe ggf. bei Nebel nichts zu sehen und auch so flexibler bin.

• Vario Nordamerika 4

• Slever
    • 10. April 2015 um 12:40

Die gewünschte Route ist am 16.04.2015 in der Aktion Traumstart ab 12 buchbar.

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Slever
    • 10. März 2015 um 08:55

Guck doch mal bei auf der Homepage von Germanwings. Ab November fliegt Eurowings 2xpro Woche die Stecke Köln - Punta Cana. Da sollte ein Preis unter 700 € pro Person drin sein...

• Slever
    • 19. Februar 2015 um 19:11
    Zitat von brigitte62

Wir fahren zu viert diese Tour. Können es kaum noch abwarten. Eine Frage wo habt ihr die Reise im Vario gebucht? Wird doch bisher nur Premium angeboten.

Wir haben die Reise beim Forumbetreiber gebucht...

http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/1788/t…-rueckflug.html

• Slever
    • 17. Februar 2015 um 11:54

Mein Freund (30) und ich (34) haben vor circa 2 Wochen gebucht. Wir freuen uns wie Bolle. Wir haben letztes Jahr Aida (Nordamerika 4) "ausprobiert" und haben Blut geleckt...

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial